Da kann ich mich Daniel79 nur anschliessen, ich fand es war eine schöne Tour mit wirklich sympatischen Leuten. Freu mich auf das nächste mal, am Sonntag den 15.09.13
Ach und ganz speziell an acapulco blasta , das ist (m)ein Berlin RollerCIMG1582 klein.jpgCIMG1583klein.jpg
na das hört sich doch gut an, hab mir den 15.09 gleich mal notiert. Wo wart ihr denn am sonntag so gewesen ? Gibt es Ideen wo die nächste Tour hingehen soll ?
[I]Golf I Cabrio Classic-Line 1992 - mauritiusblau und
VW Corrado - moonlightblue
So liebe Freunde. Ich hab gleich mal die Zeit genutzt und mal wie versprochen die Route nach Bad Saarow rausgesucht.
Den Startpunkt könnten wir varieren. Hab diesen jetz nur gewählt da ja Müggelsee als Ort gefallen ist
Kleine Anmerkung vorweg: Der Parkplatz in Bad Saarow ist gebührenpflichtig. Dürften aber maximal 2 Euro sein und dafür ist im Biergarten das Essen auch günstig.
Die Route beansprucht ca eine stunde
Würde mich über Feedback freuen. Ist ja noch ein wenig Zeit
Na die Route sieht doch gut aus. Als Anmerkung: in Hangelsberg liegt am Straßenrand ne Eisdiele und zwischen Fürstenwalde und Petersdorf ist eine Sommerrodelbahn (www.scharmuetzelbob.de) die nicht nur für die Kleinen erlebenswert ist. Da könnte man ja jeweils nen Stopp einrichten. Die Straße ist bis auf die Ortsdurchfahrt Petersdorf sehr gut befahrbar(für die Tiefflieger unter uns) aber wir haben es ja diesen Sonntag auch alle überall lang geschaft und schlimmer ist das kurze Stück auf keinen Fall. Na dann brauchen wir ja nur noch nen konkreten Sammelpunkt und dann kann`s losgehen.
moin moin... so also ich wäre mit dabei, wenns klappt das i net arbeiten muss und das wetter mitspielt.. weil ich dann doch schon nen kleen ritt zum treffpunkt habe..
Rüsselsheim hat die Kraft erfunden, Wolfsburg weiß sie einzusetzen
Treffpunkt Potsdam, am Sterncenter bei Porta, danach eine kleine Stadtrundfahrt, dann übers Land nach Klaistow, dort ins Maislabyrint und als Abschluss nach Ferch in die Wildschweinbäckerei.
na jeder kann ja paar vorschläge machen... die tour nach bad saarow finde ich ja besonders cool... mit treffpunkt a10 center. vielleicht bekommt man ja auch noch ein 3.treffen / tour hin ?
[I]Golf I Cabrio Classic-Line 1992 - mauritiusblau und
VW Corrado - moonlightblue
Kommentar