ich kann leider nicht kommen, die Arbeit ruft. Zwar nur bis 12, aber das ist schon zu spät. :(
Ich wünsche euch gutes Wetter und viel Spaß. Ich hoffe dass es das nächste Mal klappt!!!
Klassikwelt 2017 - Wir sind wieder dabei vom 19.05.2017- 21.05.2017
ich kann leider nicht kommen, die Arbeit ruft. Zwar nur bis 12, aber das ist schon zu spät. :(
Ich wünsche euch gutes Wetter und viel Spaß. Ich hoffe dass es das nächste Mal klappt!!!
Kannst auch nachkommen und dann mitgrillen und am Sonntag auf´s Oldtimerrtreffen mitgehen gibt es tolle Wagen und Schlepper zum anschauen.
lg Albi
Ps: Vielleicht findet sich ja noch ein Mitfahrer für ne kleine Ausfahrt
für alle die es interessiert, habe ein Album gemacht wie mein 79´er aussieht und wie ein Cabrio nicht aussehen sollte;) Aber das wird schon werden, ich brauch dazu nur ein wenig Zeit. Und wenn ihr mich mit einem roten G1C seht, dann ist er fertig (irgendwann in Zukunft):baeh:
Klassikwelt 2017 - Wir sind wieder dabei vom 19.05.2017- 21.05.2017
Hallo Bernd, wir sind gespannt drauf , dann sind wir 2 rote!
Albi wie war die Ausfahrt?
Also unsere Ausfahrt war richtig schön! Wetter spielte mit bis ca. 18.00 Uhr, danach hatten dann ca.1,5 Std. Gewitterregen hatten aber zum Glück schon das Fleisch fertig, verzogen uns dann zum Essen in die Hütte. Schade dass Ihr wegen der Arbeit keine Zeit hattet.
Lg Albi
Also zum 2. VW Alb Day 19.06. sind wir auf jedenfall dort.
Wollen gemeinsam als eine Gruppe einfahren und stehen.
Als "VW & Cabriofreunde Schwäbische Alb"
Haben letztes Jahr einen Pokal für den 3. anwesenden Club bekommen, den Pokal würden wir gerne Bestätigen.
Kannst Dich ja uns anschließen.
Gruß
Kommentar