Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

    hier noch mal die Info und habe dafür extra wieder einen Link
    für die KLassikwelt errichtet!
    http://www.golfcabrio.de/forum/showt...-Bodensee-2011
    Zuletzt geändert von Caterchen; 26.05.2011, 18:36.
    Aufkleber gibt es hier! [Die VW-karmänner
    www.klassikwelt-bodensee.de
    :baeh:sigpic

    Kommentar


    • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

      Hallo Dietmar,

      ändere bitte den Link, einmal http:// weniger und er funktioniert :baeh:
      Klassikwelt 2017 - Wir sind wieder dabei vom 19.05.2017- 21.05.2017

      Kommentar


      • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

        Hallo zusammen!
        Hab euch ein paar tolle Bilder von der Klassikwelt! Seit Donnerstag sind unsere 4 Helden dort vor Ort! MK 98, Käferblau, Bernd 62 und Caterchen haben den Stand mühevoll aufgebaut!!! Auch Georg unterstützt die 4 mit seiner Anwesenheit! Das sieht man, dass da viel Arbeit dahinter steckt! Richtig professionell sieht es aus! Ein dickes Lob!!! :bravo: Bis Sonntag dauert die Messe noch - wirklich sehenswert! Ich werde nochmal vorbeischauen, weil es richtig schön und lustig war!!
        LG Ines
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

          Danke für das Lob Ines,
          wir bedanken uns auch bei Dir für den Kuchen und die tatkräftige unterstützung!
          im großen und ganzen bin ich mit der Messe ganz zufrieden sicher hätten etwas mehr VW Freunde da sein können, zeitgleich gibt es eben noch eine große Veranstaltung in unserm Nachbarland an einem kleinen See.
          Vielen dank an alle , macht weiter sooo!
          Aufkleber gibt es hier! [Die VW-karmänner
          www.klassikwelt-bodensee.de
          :baeh:sigpic

          Kommentar


          • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

            beinahe hätte ich es vergessen-))
            Alles gute noch mal Bernd zu deinem Geburtstag!
            :birthday:
            Aufkleber gibt es hier! [Die VW-karmänner
            www.klassikwelt-bodensee.de
            :baeh:sigpic

            Kommentar


            • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

              wegen dem Nachtreffen am Sonntag!
              alternativ warum treffen wir uns nicht am Bodensee in Friedrichshafen zu abwechslung?
              Ich schlage vor Negerbad Fischbach jeder bringt sein Grillzeug oder Salate mit und man treifft sich schon etwas früher vielleicht um 13.00uhr!
              Sonja und Tom können die Kinder mit bringen zum austoben!
              Aufkleber gibt es hier! [Die VW-karmänner
              www.klassikwelt-bodensee.de
              :baeh:sigpic

              Kommentar


              • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                ich bring die Teppiche nicht nach FN!! Du kannst die holen und im Negerbad sauber machen. Ich kanns auch selber machen wenn das lieber wäre. That´s it!
                Klassikwelt 2017 - Wir sind wieder dabei vom 19.05.2017- 21.05.2017

                Kommentar


                • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                  Bernd?
                  also wegen den Teppiche könnte ich auch am Samstag schnell kommen oder wie Du willst?
                  Ausserdem war das nur ein vorschlag, wenn es nicht erwünscht ist dann halt nicht.
                  Aufkleber gibt es hier! [Die VW-karmänner
                  www.klassikwelt-bodensee.de
                  :baeh:sigpic

                  Kommentar


                  • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                    *lebenszeichen*
                    hi leutz
                    konnte leider nicht auf der Klassikwelt vorbei schauen hatte leider einiges im Kopf,
                    bin grad nebenbei dabei alle teile und Stecker vorzubereiten, möchte gern diesen Monat noch mein Lupo Tacho umbau fertigstellen

                    greezle alex

                    ps. Maxim mit der Strebe wird ne kack arbeit, werde den Kühlwasserbehälter nun neben den Servo Behälter setzen müssen. Selbst mit einem A3 Behälter passt es nicht :( naja dan kann ich wenigstens den A3 nutzen zwecks Kühlwassermangelanzeige im Tahco ;)
                    ~

                    Kommentar


                    • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                      Ein Golf Cabrio-Fahrer faehrt einem Manta-Fahrer an der Ampel hinten drauf. Beide steigen aus und schauen sich die Sache an. Sagt der Golf-Fahrer: "Pass mal auf, du hast doch da einen tollen Doppelrohrauspuff. Da pustest du mal ganz kraeftig rein und dann beult sich die Delle von alleine aus". Sagt der Manta-Fahrer: "Gute Idee, ey". Der Golf Cabrio-Fahrer faehrt weiter und der Manta-Fahrer pustet volles Rohr in seinen Auspuff. Natuerlich beult sich nichts aus! Kommt ein zweiter Manta-Fahrer und fragt, was los ist. Der erste erzaehlt ihm die ganze Sache und meint: "Mann bist du doof. Da kann sich doch garnichts ausbeulen, du hast ja noch die Fenster offen".
                      :grins:
                      Zuletzt geändert von Caterchen; 07.06.2011, 16:22.
                      Aufkleber gibt es hier! [Die VW-karmänner
                      www.klassikwelt-bodensee.de
                      :baeh:sigpic

                      Kommentar


                      • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                        Alb-Day werden wir wohl auch dabei sein

                        Für die Liste Nada und Jörg dabei.

                        Da wir noch keinen von euch kennen wären ein paar Infos Toll

                        - wo Steht Ihr?
                        - ab wann seit ihr da?
                        - brauchen wir ein Pavilion (habe so ein klappding)


                        Gruß

                        jörg
                        sigpic
                        Let us die young,or let us life forever !!!
                        www.outlaws-rhein-ruhr.de
                        Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

                        Kommentar


                        • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                          etwas weiter oben sind Messebilder, dann kennt ihr schon mal 4 von uns. Das wird bestimmt ein schöner Tag wenn sich alle wieder treffen
                          Klassikwelt 2017 - Wir sind wieder dabei vom 19.05.2017- 21.05.2017

                          Kommentar


                          • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                            Zitat von Scirrado53i Beitrag anzeigen
                            Alb-Day werden wir wohl auch dabei sein

                            Für die Liste Nada und Jörg dabei.

                            Da wir noch keinen von euch kennen wären ein paar Infos Toll

                            - wo Steht Ihr?
                            - ab wann seit ihr da?
                            - brauchen wir ein Pavilion (habe so ein klappding)


                            Gruß

                            jörg
                            Grüß Dich
                            VW Alb Day sind wir Albi, Chris und ich und noch ein paar von Münsingen und Laichingen und Ulm
                            Wieviele vom Forum hier kommen kann ich nicht sagen, habe noch keine Liste gemacht.
                            Letztes Jahr waren wir auch dort und haben sogar nen Pokal für den 3. größten anwesenden Club bekommen (voll stolz)
                            Hoffe natürlich das wir dieses Jahr wieder so viele Auto zusammen bekommen.
                            Treffpunkt für uns ist in Münsingen am Penny Markt Parkplatz am 19. Juni um 10.00 Uhr.
                            Dann fahren wir geschlossen nach Harthausen.
                            Wo wir stehen ist sicherlich nicht zu übersehen.
                            Es sind auf jedenfallmal geplante min. 4 1er Cabrios
                            Der Lambo und mein Gelber fallen schon auf wirst uns finden.

                            Kann ja mal eine Liste machen, wer sich uns anschließen möchte kann sich gerne zu uns stellen.
                            Wir sind die "VW & Cabrio Freunde Schwäbische Alb"

                            Liste:

                            Jany
                            Albi
                            Chris
                            Dani
                            Markus F. (Scirocco) bringt noch ein paar Kumpels und VWs mit
                            Ralf (Caddy)
                            ...


                            Gruß Jany

                            Kommentar


                            • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                              Entschuldige Jany, wollte mich da nicht vordrängen. Wir stellen uns hinten an. Bis am 19.6.
                              Klassikwelt 2017 - Wir sind wieder dabei vom 19.05.2017- 21.05.2017

                              Kommentar


                              • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                                Zuletzt geändert von Burgundy; 08.06.2011, 19:28.

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X