Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

    Hallo zusammen! :winker:
    Also ich habe den 1. April bis zum Abend total unbeschadet überstanden - hab mich schon gewundert. Und dann vor dem ins Bett gehen sagt meine Tochter sie hätte ihre Zahnspange in der Schublade eingeklemmt, die wäre jetzt total verbogen. Ich bekam fast einen Anfall - dann lacht sie mich aus!!! :baeh:
    Na, habt ihr alle den schönen Tag heute genutzt und seid "Oben ohne" gefahren??? :huepf:

    Kommentar


    • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

      aber klar doch und heut gleich nochmal der erste Tank muss ja weg das E10 rein kann achso ich tank den Shit ja nicht
      also schönen Sonntag euch allen noch

      Kommentar


      • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

        Ines was ist denn in Dich gefahren?
        Oben ohne das ist ja ein Ding, hoffentlich hast wenigstens das Dach zu lassen, denk mal an die armen Autofahrer (Männer)
        Aber wenn Du dein Spaß dabei hast gerne!

        :uglylol:
        Aufkleber gibt es hier! [Die VW-karmänner
        www.klassikwelt-bodensee.de
        :baeh:sigpic

        Kommentar


        • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

          so melde mich auch wieder mal zu Wort,
          hatte es leider zeitlich nicht auf den Stammtisch geschafft einfach zuviel arbeit im Fahrradbereich zurzeit :(
          könnte wohl derzeit 24h schaffen und die arbeit würde nicht ausgehen...

          naja beim nächsten mal wieder
          ~

          Kommentar


          • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

            Eine Allgäutour hört sich super an!
            Weiß es nur noch nich ob ich es bis zum 17.4. schaffe mit der Kupplung, werd ich diese Woche erst bestellen können...

            Kommentar


            • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

              Ausfahrt mit anschließendem Grillen und Chillen.
              für alle die gerne mitfahren.

              So Leute!
              Nun ist es nicht mehr lang bis zum 30.April 2011 und ich dachte ich stelle euch mal die Route vor und den Tagesablauf!
              ...
              Treffpunkt ca 11.00 Uhr am Samstag beim Penny Markt in Münsingen
              Abfahrt ca. 11.30 Uhr
              Von Münsingen gehts los Richtung Böttingen-Gundershofen- Sondernach-Frankenhofen-Granheim-Mundingen
              Dort können wir an einem Aussichtspunkt eine Raucherpause einlegen.
              Von dort gehts weiter über paar kleine Ortschaften nach Zwiefalten (dort wäre dann eine Tankstelle).
              An der Wimsener Höhle machen wir dann eine Pause!
              Von dort gehts dann weiter durchs komplette Lautertal über Marbach (Landesgestüt Baden Würtemberg) nach Gomadingen.
              Von Gomadingen - Gächingen - St. Johann - Würtingen - Bleichstetten - Aussichtpunkt Hanner Felsen.
              Richtung Urach - Pause am Wasserfall - über Hengen - Seeburg - Münsingen.

              Da ich die Möglichkeit habe an einer abseits liegenden Hütte zu grillen und zu feiern. Mache ich hiermit den Vorschlag, dass wir den Abend mit gemütlichen Grillen ausklingen lassen.
              Wer möchte, kann ein Zelt mitbringen. Dort kann dann auch die Nacht verbracht werden. Oder Massenschlafen in der Hütte grins.
              Waschmöglichkeit und WC sind vorhanden.
              Wer mit uns draußen übernachtet kann sich am 1. Mai 2011 überlegen ob man gemeinsam Frühstück macht oder geht.
              Danach können sich diejenigen uns nach Dottingen auf´s Oldtimertreffen begleiten.

              Ich hoffe nun auf eine große Teilnahme und auf gutes Wetter!!!

              Erster Teil
              http://maps.google.de/maps?f=d&sourc...,0.219383&z=12

              Rückfahrt:
              http://maps.google.de/maps?f=d&sourc...,0.219383&z=12

              Hier wollen wir eine längere Pause einlegen und eventuell eine Kleinigkeit Essen. Wer möchte kann sich die Höhle anschauen.
              http://www.rose-ehestetten.de/Wimsen...nimpressum.htm

              Da wir an einem Samstag fahren, kann man beim Treffpunkt vorher oder nachher Getränke und Grillgut in den Märkten besorgen.
              Mitgebrachte Salate können eventuell bei Albi im Kühlschrank zwischengelagert werden.

              Für Schwangere , bei fester Zusage, steht dann in der Hütte zum schlafen eine Komportmatraze zur Verfügung. Grins

              Da ich in der Wimsener Höhle gerne nen Tisch reserviern würde, sollte ich noch vor Ostern (20.04.2011) eine verbindliche Liste haben wer mitfahren möchte.

              Liste:
              Jany und Dominik
              Albi und Chris
              Cere
              Matze
              ...


              Liebe Grüße Jany und Albi
              Zuletzt geändert von Jany; 06.04.2011, 15:25.

              Kommentar


              • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                oh, das kann ich nicht versprechen da ich warscheinlich arbeiten muß!
                Aufkleber gibt es hier! [Die VW-karmänner
                www.klassikwelt-bodensee.de
                :baeh:sigpic

                Kommentar


                • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                  Guten morgen, Also ich plane mal den 17.4. ein, mal sehen ob es klappt!
                  Ist ne super tolle Gegend wo Markus uns hinführen will!

                  Hab am WE die ersten Kilometer mit dem Cab zurückgelegt am Schluss standen 710km offen gefahren auf der Uhr, war nur geil!


                  lg Albi


                  Kommentar


                  • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                    Zitat von MK 98 Beitrag anzeigen
                    Hey,
                    wegen Termin für unsere Allgäutour würde ich evtl. den 17.04. als Vorabtermin vorschlagen !
                    Die Tour würde 2 bis 3 Abfahrtstellen haben ! Start in Herbertingen über Ravensburg !
                    Wegen der Strecke bin ich noch am planen. Habe mir evtl die Queralpenstraße oder die Ecke Oberstaufen- Pfronten als Ziel gesetzt !
                    Kenne tolle Stellen zum Kaffee-Trinken und Kuchen essen ! Es könnten ca 350 km werden aber eine tolle Gegend zum fahren !
                    Also, Anregungen oder Vorschläge sind wie immer gerne willkommen !
                    Bis demnächst,
                    Gruß Markus

                    Wollt mal nachfragen wie die Planungen für den 17.04. voranschreiten? Steht der Termin noch?
                    Wäre toll mehr zu erfahren ist schon übernächstes Wochenende!
                    Lg Albi

                    Kommentar


                    • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                      für den 17.4 ich bin dabei!
                      Dietmar

                      Albi: was ist das für eine Farbe an deim Auto? Lambo?
                      was für ein Model?
                      Aufkleber gibt es hier! [Die VW-karmänner
                      www.klassikwelt-bodensee.de
                      :baeh:sigpic

                      Kommentar


                      • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                        @Caterchen: danke für die einladung ich fahre in nächster zeit aufjedenfall mal mit aber am 17.04 kann ich noch nicht da ich am 15.04 gebutstag habe und naja das wochenende wird dann ziemlich anstrengend und ich denke nicht wirklich das ich dann an diesem we überhaupt fahren werde aber bei den nächsten ausfahrten werde ich dann aufjedenfall mal dabei sein.

                        ich lese hier auch eig fast jeden tag mal was es so in meiner umgebung neues gibt

                        aber allen viel spaß
                        Ein Golf ist wie ein Bier nur OFFEN sieht es gut aus

                        Ein Golf ist wie eine Frau nur OBEN ohne ist sie perfekt

                        Kommentar


                        • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                          Zitat von Caterchen Beitrag anzeigen
                          für den 17.4 ich bin dabei!
                          Dietmar

                          Albi: was ist das für eine Farbe an deim Auto? Lambo?
                          was für ein Model?
                          Also Lambo kommt vom Farbton der noch ganz genau nachgewiesen werden konnte aus welcher Farbenküche er entsprang.Mir wurde gesagt er stamme von Lamborgini, meine Kids waren von Lambo begeistert und somit gabs nen Lambo! Grins Ich find ihn super!

                          Mein Cab war bis im Jahr 2000 ein schwarzer Quartett, er wurde dann stillgelegt und umgebaut bis ins Jahr 2009. Er hat jetzt ca. 5000km auf der Uhr und wurde von mir nach dieser langen Zeit das erste mal 2010 wieder angemeldet.

                          Kommentar


                          • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                            Hallo Markus,
                            warst Du am letzten Sonntag in Illmensee?
                            Bin vorbei gefahren wusste nicht, das Du beim Hackel Schorsch gewartet hast.
                            Wie weit bist Du mit der Algäutour?
                            350 Km ist doch ziemlich viel oder?
                            Würde sagen 100km reichen man will ja auch noch was sehen oder nicht?
                            Zuletzt geändert von Caterchen; 10.04.2011, 09:23.
                            Aufkleber gibt es hier! [Die VW-karmänner
                            www.klassikwelt-bodensee.de
                            :baeh:sigpic

                            Kommentar


                            • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                              verdammt Spannseil gerissen hinten bei der Montage des neuen verdeck :( noma ne Woche warten bis er fährt...
                              ansonste alles super geklappt bisher ohne Fenster 6Stunden gebraucht

                              naja nächstes WE neues Spannseil rein und das Fenster bleibt draußen.....
                              ~

                              Kommentar


                              • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                                Hallo Alex und neue Kupplung schon drinnen?
                                Hoffe es klappt bis am nächsten Sonntag bei Euch.
                                Aufkleber gibt es hier! [Die VW-karmänner
                                www.klassikwelt-bodensee.de
                                :baeh:sigpic

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X