Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

    Guten Morgen so Wetter passt, schoenes Wetter am See nu kann es los gehen.. bis spaeter dan in TT
    ~

    Kommentar


    • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

      Hallo!
      Seid ihr alle gut nach Hause gekommen? War ein super schöner Auftakt zur Saison! Das Wetter war wie bestellt! Ein großes Lob an Markus!!!! Hast eine tolle Strecke rausgesucht, herrliche Gegend! Hat einfach alles gepasst! :meinung:
      LG Ines

      Kommentar


      • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

        Hallo miteinander!!!!

        War ja wieder mal ne tolle Sache! Es war einfach alles super, angefangen beim Wetter über die Strecke, das Cafe am Alpsee und nicht zu vergessen die Teilnehmer..........
        Ich hoffe doch, dass wir so was noch öfter machen können dieses Jahr.
        Aber heute wurde wenig Kuchen gefuttert, schon etwas komisch!? Ines bist du krank?? Das musst du das nächste Mal nachholen.
        Schön, dass die Rasselbande so gut aus dem Winterschlaf gekommen ist.

        Auf eine schöne gute "neue Saison"
        Klassikwelt 2017 - Wir sind wieder dabei vom 19.05.2017- 21.05.2017

        Kommentar


        • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

          ich hoffe ich kann bei einer der nächsten Ausfahrten auch mal wieder dabei sein.

          Kommentar


          • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

            Zitat von cebeiceman Beitrag anzeigen
            ich hoffe ich kann bei einer der nächsten Ausfahrten auch mal wieder dabei sein.
            ja ist denn dein G 60 nun fertig?
            Ja Markus das war großes Kino kompliement.
            Vielen Dank noch mal an Maxim der mich von Mecka wieder mit genommen hat.
            (hatte mein Cabrio zum Lackierer gebracht)
            Aufkleber gibt es hier! [Die VW-karmänner
            www.klassikwelt-bodensee.de
            :baeh:sigpic

            Kommentar


            • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

              kein Problem Dietmar, hat ja zum Glück gut gepasst! ;)

              Wollte auch nochmal sagen, dass die Ausfahrt und das Drumherum echt super waren.
              Eine schöne Allgäutour mit Top Wetter.
              Freu mich schon auf das nächste Treffen, dann vielleicht ja mal wieder mit Grillen an einem gemütlichen Platz...

              Kommt alle gut in die neue Woche

              Grüße Maxim

              Kommentar


              • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                Hey,
                danke für das Lob, freut mich wenn es euch gefallen hat ! Mir hat`s natürlich auch gefallen :baeh:!!!
                Das ist eine alte Motorrad Strecke von mir !
                Die Saison hat somit super begonnen !!!!!!
                Ich werde auf mitte-ende Mai etwas planen mit Grillen, Spielplatz für die Kids und natürlich eine Ausfahrt !
                Möchte nochmals an den Termin von Jany erinnern !!!!! 30.04.2011 !!!!!!
                Wird bestimmt auch eine Tolle Tour !!!!
                Bis Bald !!!!
                Gruß Markus
                Der mit dem Golf-Cab tanzt !´
                Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann..
                golftaenzer1@web.de Die-VW-Karmaenner@web.de

                Kommentar


                • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                  von mir auch eine super Streckenauswahl(ebenfalls eine alt bekannte Motorradtour von mir als Beifahrer),
                  war mal wieder super mit Euch

                  einzigste nachteil habe meine Mütze vergessen mein kopf ist nunROT


                  naja man lernt nur dazu"Dach bleibt nächstes mal zu"

                  bis zum nächsten mal, Grillen wäre super in verbindung einer kleinen Ausfahrt...
                  ~

                  Kommentar


                  • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                    Also mir hat es auch ganz arg gefallen, das Wetter hat mitgespielt und die Strecke war super gewählt.Dickes Lob an Dich Markus! Wir waren gegen acht zu Hause.
                    Wer bis Mitte Mai nicht warten kann mit grillen und Ausfahrt, ist herzlich eingeladen zu Jany und mir, ist ne schöne Strecke die wir fahren werden und das Grillen sucht seines gleichen in der Umgebung! Bis bald Albi

                    Kommentar


                    • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                      Da bis jetzt keine Reaktion hierrauf kam, stelle ich es nochmal ein. Da auch ich bissle planen muß!

                      So Leute!
                      Nun ist es nicht mehr lang bis zum 30.April 2011 und ich dachte ich stelle euch mal die Route vor und den Tagesablauf!
                      ...
                      Treffpunkt ca 11.00 Uhr am Samstag beim Penny Markt in Münsingen
                      Abfahrt ca. 11.30 Uhr
                      Von Münsingen gehts los Richtung Böttingen-Gundershofen- Sondernach-Frankenhofen-Granheim-Mundingen
                      Dort können wir an einem Aussichtspunkt eine Raucherpause einlegen.
                      Von dort gehts weiter über paar kleine Ortschaften nach Zwiefalten (dort wäre dann eine Tankstelle).
                      An der Wimsener Höhle machen wir dann eine Pause!
                      Von dort gehts dann weiter durchs komplette Lautertal über Marbach (Landesgestüt Baden Würtemberg) nach Gomadingen.
                      Von Gomadingen - Gächingen - St. Johann - Würtingen - Bleichstetten - Aussichtpunkt Hanner Felsen.
                      Richtung Urach - Pause am Wasserfall - über Hengen - Seeburg - Münsingen.

                      Da ich die Möglichkeit habe an einer abseits liegenden Hütte zu grillen und zu feiern. Mache ich hiermit den Vorschlag, dass wir den Abend mit gemütlichen Grillen ausklingen lassen.
                      Wer möchte, kann ein Zelt mitbringen. Dort kann dann auch die Nacht verbracht werden. Oder Massenschlafen in der Hütte grins.
                      Waschmöglichkeit und WC sind vorhanden.
                      Wer mit uns draußen übernachtet kann sich am 1. Mai 2011 überlegen ob man gemeinsam Frühstück macht oder geht.
                      Danach können sich diejenigen uns nach Dottingen auf´s Oldtimertreffen begleiten.

                      Ich hoffe nun auf eine große Teilnahme und auf gutes Wetter!!!

                      Erster Teil
                      http://maps.google.de/maps?f=d&sourc...,0.219383&z=12
                      Rückfahrt:
                      http://maps.google.de/maps?f=d&sourc...,0.219383&z=12
                      Hier wollen wir eine längere Pause einlegen und eventuell eine Kleinigkeit Essen. Wer möchte kann sich die Höhle anschauen.
                      http://www.rose-ehestetten.de/Wimsen...nimpressum.htm

                      Da wir an einem Samstag fahren, kann man beim Treffpunkt vorher oder nachher Getränke und Grillgut in den Märkten besorgen.
                      Mitgebrachte Salate können eventuell bei Albi im Kühlschrank zwischengelagert werden.


                      Da ich in der Wimsener Höhle gerne nen Tisch reserviern würde, sollte ich noch vor Ostern (20.04.2011) eine verbindliche Liste haben wer mitfahren möchte.

                      Liste:
                      Jany und Dominik
                      Albi
                      Chris (wenns Auto bis dahin wieder zusammen gebaut is)
                      Cere (sollte nen Beifahrerplatz haben da sie ein Radlagerproblem hat)
                      Matze (zwar kein Golf aber ein Cab)
                      Daniel (90 %)
                      Stefan (er feiert seinen Geburtstag mit uns)
                      Aleks mit Begleitung
                      MK 98
                      Rene ???
                      ...


                      Liebe Grüße Jany und Albi

                      Kommentar


                      • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                        Jany, oh respekt da haben sich schon einige Angemeldet.
                        Kann es noch nicht sagen da ich vielleicht arbeiten muß.
                        Aufkleber gibt es hier! [Die VW-karmänner
                        www.klassikwelt-bodensee.de
                        :baeh:sigpic

                        Kommentar


                        • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                          Hier mal ein paar Bilder
                          Aufkleber gibt es hier! [Die VW-karmänner
                          www.klassikwelt-bodensee.de
                          :baeh:sigpic

                          Kommentar


                          • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                            Zitat von Caterchen Beitrag anzeigen
                            ja ist denn dein G 60 nun fertig?
                            nene, aber mein Cabrio fährt ja.
                            Ich werde erst alles "herrichten" bevor ich umbaue

                            Kommentar


                            • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                              hallo ich fahre einen einser cabrio und bin seid ein paar tage neu hier!
                              ich komm aus dem raum markdorf und fals ihr dieses jahr noch irgendwelche ausfahrten geplant habt könnt ihr euch ja mal melden!

                              lg robin

                              Kommentar


                              • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                                Hallo Robin,
                                zuerst mal "Willkommen" hier. Klar machen wir noch Ausfahrten, die Saison hat ja erst begonnen. Du musst nur öfter auf diese Seite kommen und Du erfährst alles was so gemacht wird.

                                Gruß Bernd
                                Klassikwelt 2017 - Wir sind wieder dabei vom 19.05.2017- 21.05.2017

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X