Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

    Oui, das sieht ja mal gut aus!
    Also uns soll es recht sein wenn Ihr es verlegen wollt. Ich bin kaffeetrinker und Kuchenesser. Bei uns spielen diesmal ein paar Kilometer mehr oder weniger keine Rolle mehr.

    caterchen ist so ruhig, meinste der liegt noch im Cab und macht Wum und wedelt!

    Kommentar


    • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

      mir ist es eigentlich egal ob Kuchen oder nicht,
      das muß natürlich die Mehrheit entscheiden pro oder Contra? Sekt oder Selters?
      Aufkleber gibt es hier! [Die VW-karmänner
      www.klassikwelt-bodensee.de
      :baeh:sigpic

      Kommentar


      • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

        Dann sollten wir mal ne Liste machen !!!!!!!!!
        Einfach Namen und dann Bäumle oder Max&Moritz oder egal !!

        Markus Max&Moritz
        Bernd Max&Moritz
        Der mit dem Golf-Cab tanzt !´
        Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann..
        golftaenzer1@web.de Die-VW-Karmaenner@web.de

        Kommentar


        • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

          Na dann bin ich für den Kuchen

          Markus Max&Moritz
          Bernd Max&Moritz
          Ines Max&Moritz

          Kommentar


          • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

            Markus Max&Moritz
            Bernd Max&Moritz
            Ines Max&Moritz
            Alex+Mara wo die mehrheit hin möchte, aber so ein Apfelstrudel macht mich an *g* also May&Mortiz
            ~

            Kommentar


            • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

              Markus Max&Moritz
              Bernd Max&Moritz
              Ines Max&Moritz
              Alex+Mara wo die mehrheit hin möchte, aber so ein Apfelstrudel macht mich an *g* also May&Mortiz
              Maxim egal

              Kommentar


              • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                Markus Max& Moritz
                Bernd "
                Ines "
                Alex+ Mara wo die Mehrheit hin möchte , aber so ein Apfelstrudel macht mich an *g* Also Max & Moritz
                Maxim Egal
                Albi und Jany Max und Moritz bin Kaffeetrinker und Kuchenesser und dazu Selters.

                Ps: kommen eigentlich auch Kinder mit, wir überlegen ob wir direkt fahren können und Nico(9)Janys jüngsten mitbringen

                Kommentar


                • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                  ich kann keine mitbringen................................ hab keine
                  Aber Spielmöglichkeiten gibts da auch
                  Klassikwelt 2017 - Wir sind wieder dabei vom 19.05.2017- 21.05.2017

                  Kommentar


                  • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                    Hallo Albi, Kinder sind immer willkommen !!!!!
                    Wir müssen doch an unsere Nachwuchsfahrer denken und sie ein bischen einlernen !´
                    @ Bernd. Dann mach mal welche, brauchst ein paar Tips ?:baeh:

                    Gruß Markus
                    Der mit dem Golf-Cab tanzt !´
                    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann..
                    golftaenzer1@web.de Die-VW-Karmaenner@web.de

                    Kommentar


                    • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                      Markus Max& Moritz
                      Bernd "
                      Ines "
                      Alex+ Mara wo die Mehrheit hin möchte , aber so ein Apfelstrudel macht mich an *g* Also Max & Moritz
                      Maxim Egal
                      Albi und Jany Max und Moritz bin Kaffeetrinker und Kuchenesser und dazu Selters.
                      Tom M&M
                      Der mit dem Golf tanzt.

                      Kommentar


                      • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                        Zitat von MK 98 Beitrag anzeigen
                        Hallo Albi, Kinder sind immer willkommen !!!!!
                        Wir müssen doch an unsere Nachwuchsfahrer denken und sie ein bischen einlernen !´
                        @ Bernd. Dann mach mal welche, brauchst ein paar Tips ?:baeh:

                        Gruß Markus
                        Dacht eigentlich eher ob Ihr noch welche mitbringt damit Nico in dem Falle nicht allein ist!

                        Kommentar


                        • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                          @ Markus: brauch keine Hilfe, hab alles im Griff und Schritt
                          @ Albi: Da springen immer welche rum, ich hoffe doch auch am Sa.
                          Klassikwelt 2017 - Wir sind wieder dabei vom 19.05.2017- 21.05.2017

                          Kommentar


                          • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                            also im dem Fall bin ich wohl überstimmt, ok!
                            wie gesagt mir ist es egal wo wir hin gehen.
                            Wer Bier mag im M&M gibt es eine eigene Brauerei.
                            Aufkleber gibt es hier! [Die VW-karmänner
                            www.klassikwelt-bodensee.de
                            :baeh:sigpic

                            Kommentar


                            • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                              :( :( muss absagen :( Kupplung rutscht und rupft seit heute, und hab keine ahnung wie ich das gemeistert bekomme.
                              wielang braucht man dafür in etwa ? stunden ? tage ? wochen ? ^^

                              Ebay:Artikelnummer: 280631623438 das die richtige ?
                              Zuletzt geändert von racer-fn; 22.03.2011, 22:52.
                              ~

                              Kommentar


                              • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                                so ein mist! das ja echt ärgerlich! hier im wiki gibts ne gute anleitung dafür. hab ich mir schonmal durchgelesen.
                                so schnell is das glaub nich zu machen... aber mit ner hebebühne denk mal in nem nachmittag zu bewältigen.

                                meine rutscht schon seit ca. 1 1/2 jahren aber immer nur sporadisch bei kälte und im 5. Gang. wobei es langsam mehr wird :(

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X