Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

    wir haben noch reichlich Auswahl im September - das klappt schon noch!!! ;)
    Zuletzt geändert von bernd62; 15.09.2012, 10:33.
    Klassikwelt 2017 - Wir sind wieder dabei vom 19.05.2017- 21.05.2017

    Kommentar


    • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

      Zitat von bernd62 Beitrag anzeigen
      wir haben noch reichlich Auswahl im September - das klappt schon noch!!! ;)
      das würde heißen 30.9 oder nicht?
      wie wäre es wieder an den Schwarzwald zu fahren?
      Aufkleber gibt es hier! [Die VW-karmänner
      www.klassikwelt-bodensee.de
      :baeh:sigpic

      Kommentar


      • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

        Hallo zusammen ,Kann leider noch nichts Zusagen bei uns ist ziemlich voll im september ! Schade
        Lg albi

        Kommentar


        • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

          Ich sag auch mal wieder Hallo,

          bin zu Hause zur Zeit ziemlich am Umbauen und Renovieren. An diesem Wochenende bin ich arbeiten und muß noch bei nem Umzug helfen.
          Am 30.9. bin ich von 6-14 Uhr arbeiten, dann könnt ich aber gern zu ner Ausfahrt mit dazu kommen.

          Hab zur Zeit noch nen Nebenjob zusätzlich. Deshalb ist meine Freizeit sehr begrenzt.

          Ach ja, hat jemand von euch ein Spezialwerkzeug zum Ventile aus dem Zylnderkopf auszubauen? Brauche das dringen, bekomme die so einfach nicht raus.
          Meiner Freundin ist gestern bei unseren 3er Golf der Zahnriemen gerissen, nun muß ich mal schauen wieviele Ventile defekt sind. Vielleicht haben wir ja Glück gehabt und es sind nur 4 + neuer Zahnriemen und er läuft wieder.... Du vielleicht Bernd?

          Grüße Maxim

          Kommentar


          • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

            Hallo Maxim,

            da kann ich dir leider nicht helfen. Wollte schon öfters so was kaufen, dann kam aber immer wieder dir Frage: Warum?? Nur um in die Werkstatt zu legen brauch ich es nicht. Jetzt wäre es gut wenn ich das hätte...... für dich!!
            Klassikwelt 2017 - Wir sind wieder dabei vom 19.05.2017- 21.05.2017

            Kommentar


            • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

              Zitat von 14513maxim Beitrag anzeigen
              Ich sag auch mal wieder Hallo,

              bin zu Hause zur Zeit ziemlich am Umbauen und Renovieren. An diesem Wochenende bin ich arbeiten und muß noch bei nem Umzug helfen.
              Am 30.9. bin ich von 6-14 Uhr arbeiten, dann könnt ich aber gern zu ner Ausfahrt mit dazu kommen.

              Hab zur Zeit noch nen Nebenjob zusätzlich. Deshalb ist meine Freizeit sehr begrenzt.

              Ach ja, hat jemand von euch ein Spezialwerkzeug zum Ventile aus dem Zylnderkopf auszubauen? Brauche das dringen, bekomme die so einfach nicht raus.
              Meiner Freundin ist gestern bei unseren 3er Golf der Zahnriemen gerissen, nun muß ich mal schauen wieviele Ventile defekt sind. Vielleicht haben wir ja Glück gehabt und es sind nur 4 + neuer Zahnriemen und er läuft wieder.... Du vielleicht Bernd?

              Grüße Maxim
              Hi,

              Den Hazet 2577-2 Ventilfederspanner hätt ich in meiner Werkstatt in Lindau.
              Saugnapf, Ventilschleifpaste und die Zange für die Schaftdichtungen hab ich zufällig auch ;-)
              Wir sind wieder dabei
              Klassikwelt Bodensee 2016 - 03.06.2016 - 05.06.2016
              www.vw-karmaenner.de

              Kommentar


              • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                Wow, könnt ich mir den vielleicht die Woche mal ausleihen? Bin die ganze Woche in Friedrichshafen im Büro. Entweder würde ich nach Feierabend nach Lindau kommen, oder ich hol in Grasbeuren ab. Wäre Super wenn das klappen könnte. Wollt jetzt schon einfach so Zahnriemen neu machen und schauen wie er läuft, aber mit sicherheit sind Ventile verbogen...

                Grüße Maxim

                Kommentar


                • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                  Klar kein Problem.
                  War gestern sowieso in der Werkstatt und hab bei der Gelegenheit die Sachen mit nach Grasbeuren genommen.

                  Also vorbeischauen und abholen... oder wir treffen uns an deiner Werkstatt.

                  Grüße
                  Alex
                  Wir sind wieder dabei
                  Klassikwelt Bodensee 2016 - 03.06.2016 - 05.06.2016
                  www.vw-karmaenner.de

                  Kommentar


                  • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                    Mal ne kleine Ankündigung, evtl. kommt ja jemand von euch: Schwarzwaldtreffen 2013

                    Gruss Nico

                    Kommentar


                    • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                      Hallo miteinander,

                      habt Ihr denn noch keine Terminvorschläge zur Ausfahrt um eventl. zu oder absagen zu können!

                      Kommentar


                      • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                        wir wollen am 30.9. auf jeden Fall noch was machen.
                        Für Bernd ist es die letzte Möglichkeit.
                        Bei gutem Wetter fahren wir, ansonsten Stammtisch gell!
                        Aufkleber gibt es hier! [Die VW-karmänner
                        www.klassikwelt-bodensee.de
                        :baeh:sigpic

                        Kommentar


                        • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                          Wie gesagt, bei gutem Wetter ist eine kleine Ausfahrt geplant, ansonsten machen wir einen Stammtisch.
                          Wer hätte denn jetzt Zeit und Lust ???
                          Treffpunkt machen wir noch aus und wohin wir fahren hängt vom Wetter ab.
                          Denke mal, das wir uns am Zollhaus in Herbertingen treffen und einmal bei Bernd in Tettnang.
                          Der mit dem Golf-Cab tanzt !´
                          Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann..
                          golftaenzer1@web.de Die-VW-Karmaenner@web.de

                          Kommentar


                          • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                            Hallo miteinander!!!

                            Machen wir es so:
                            Treff um 9.30 im Zollhaus Herbertingen
                            dann Abfahrt nach Tettnang
                            Treff 10.30 in Tettnang bei mir
                            anschließend werden wir ein wenig an den See fahren und das noch schöne Wetter genießen bei einem Eis oder einem Salat oder bei einem deftigen Essen - je nach Lust und Laune.
                            Natürlich werden wir auch einen Kaffe trinken und für Ines wird es Kuchen geben.......

                            Wir freuen uns schon darauf noch eine Ausfahrt zu machen und hoffen, dass recht viele mitkommen

                            Ich muss dann leider so gegen halb 5 ausklincken, da ich noch beim Messeabbau helfen muss.

                            Also wer geht mit????

                            Markus u. Anja
                            Bernd und Bruno
                            Dietmar
                            ...
                            Klassikwelt 2017 - Wir sind wieder dabei vom 19.05.2017- 21.05.2017

                            Kommentar


                            • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                              Markus u. Anja
                              Bernd und Bruno
                              Dietmar
                              Jürgen

                              Kommentar


                              • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                                Markus u. Anja
                                Bernd und Bruno
                                Dietmar
                                Jürgen
                                Joe?

                                ja hopp, wo bleibt ihr letze Chance????
                                Aufkleber gibt es hier! [Die VW-karmänner
                                www.klassikwelt-bodensee.de
                                :baeh:sigpic

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X