Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgeb

    Ja, ja, Jany, für den Schanzensprung bekommst aber kein Gold oder Silber, evtl eine Dose Unterbodenschutz ! Warst doch zuvor beim Tanken, wolltest so viel Anlauf holen ? Dein Endtopf und diverse Einzelteile habe ich an den Straßenrand nach dem Bahnübergang gelegt !:baeh:
    Wollte doch auch mit dem Cab kommen, aber da ist doch noch sooooo viel Salz und Splitt auf der Piste :( und das schmerzt meinem Cab
    und mir !
    bis dann, Gruß Markus
    Der mit dem Golf-Cab tanzt !´
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann..
    golftaenzer1@web.de Die-VW-Karmaenner@web.de

    Kommentar


    • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgeb

      Hallo Markus!
      Gib zu, mit der schweren Verletzung wäre das Auto fahren mit nem Cab garnicht möglich gewesen.
      Et so weit neibohren in Zukunft, gell! Aufpassen auf den Reisverschluß! hihihi
      Außerdem habt ihr doch bei euch schon garkeinen Schnee mehr. Also is nichts mehr mehr Salzstaub.
      Und vergiss nicht : REGISTRIEREN!!!

      So nun zu den Fotos.
      Hab sie heute morgen schnell mal hochgeladen und gedacht. Ich zeig sie euch bevor ich zur Arbeit fahr.

      Ich muß nochmal betonen: Es war ein sehr netter, lustiger und unbedingt zu wiederholender Nachmittag!

      Da ja nun gestern die Sonne sooooooo toll gescheint hat, hab ich mein Zitrönchen gestern morgen Startklar gemacht. Und wir sind kurzer Hand mit 2 Cabs von Münsingen übers Lautertal nach Herbertingen gefahren. Is eine besonders schöne Strecke (die im übrigen auch am 1. Mai abgefahren wird)
      Nun seht selbst.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgeb

        so konnte leider nicht kommen, hab keine kompression im 1. und 2. zylinder ich glaub bei mir is der wurm drin das ichs nicht schaff mich mit euch zu treffen. hoff das ich den bis zum nächsten treff zum laufen bekomm und dann endlich mit kommen kann
        9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Melodie von Tetris

        Kommentar


        • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgeb

          Tolle Bilder, Jany
          da sind doch garnicht alle drauf ! Du fehlst auch !
          Bei uns ist der Schnee im Handschuhfach !
          Mein Cab findet überall hin, da brauch ich nicht mal lenken, Gedankensteuerung !
          bis bald Gruß an alle! Markus
          Der mit dem Golf-Cab tanzt !´
          Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann..
          golftaenzer1@web.de Die-VW-Karmaenner@web.de

          Kommentar


          • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgeb

            Ja ich habe die Bilder gemacht.
            Kann mich ja schlecht selbst fotografieren.
            Vere hat aber auch Bilder gemacht.
            Hab sie schon gefrag ob sie mir welche gibt.
            Und des eine von Dir hab ich noch im Dab.
            hihihii
            Bitte!
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgeb

              der graue golf schaut ja mal geil aus =) hehe ja war cool bin jetz auch wieder ganz daheim im frankenländle

              Kommentar


              • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgeb

                Bei diesem Bild können die Cabs natürlich nicht mehr mithalten !
                Da kann keiner wiedersprechen ! oder ????????? :baeh:
                Gruß Markus
                Der mit dem Golf-Cab tanzt !´
                Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann..
                golftaenzer1@web.de Die-VW-Karmaenner@web.de

                Kommentar


                • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgeb

                  Ich könnte schon wiedersprechen,aber das lassen wir lieber.
                  Ich sag es Dir persönlich.

                  Gruß Tom
                  Der mit dem Golf tanzt.

                  Kommentar


                  • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgeb

                    Hallo Leute,

                    Terminvorschlag für den nächsten Stammtisch:
                    Samstag den 27. März 2010

                    Treffpunkt bitte Vorschläge!!!

                    Grüße Jany

                    Kommentar


                    • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgeb

                      Hey,
                      evtl sollten wir mal was Richtung Bodensee machen, denn Maxim kommt von der Ecke und da er eigentlich immer zu uns hoch fährt, fahren wir mal in seine Richtung !
                      Ende März ist das Wetter doch schon besser und die Cabs kommen in Einsatz ! Kein Salz , wenig Splitt auf den Straßen !
                      Was meint Ihr zu dem Vorschlag ?
                      Bitte keine Beschimpfungen oder Ähnliches:baeh:
                      Gruß Markus
                      Der mit dem Golf-Cab tanzt !´
                      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann..
                      golftaenzer1@web.de Die-VW-Karmaenner@web.de

                      Kommentar


                      • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgeb

                        Hallo Markus!
                        Hört sich ja nicht schlecht an!
                        Am Bodensee ist Ende März sicher der Frühling schon voll im Gange!
                        Aber wenn wir schon darunter fahren dann bis ganz an den See!
                        Überlingen oder so.
                        Bitte um Vorschläge für die Örtlichkeiten!!!
                        Grüßle Jany

                        Kommentar


                        • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgeb

                          Super Idee, Markus!:zustimm:

                          Ich war mal in Langenargen direkt am Bootshafen in einer guten Wirtschaft. Wenn`s schön Wetter wäre, könnte man auf der tollen Terrasse sitzen. Weiss nur nicht mehr, wie sie heißt.:patsch: Bekomme ich aber heraus.
                          Aber vielleicht hat ja auch Maxim eine gute Idee!
                          LG Ines
                          Zuletzt geändert von Burgundy; 08.03.2010, 11:45.

                          Kommentar


                          • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgeb

                            hi da b in ich auch wieder im schwabenländle nur cere muss arbeiten aber könnte kommen aber dieses mal ohne cab wahrscheinlich steht noch n großer umbau vor der tür

                            Kommentar


                            • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgeb

                              Hey ist leider eine Woche zu früh da ist mein Cabrio noch im Winterschlaf
                              also mir wäre nach Ostern geschickter aber wenn ihr da keine Zeit habt machts am 27.3

                              Kommentar


                              • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgeb

                                An Ostern selbst kann ich auch nicht! Da bin ich im Frankenland zur Saisoneröffnung!
                                Die Woche danach is Weißer Sonntag.
                                Und dann ist es auch bald der 1. Mai.
                                An dem Tag findet die schwäbische Ausfahrt statt.
                                Da sehen wir uns ja dann auch wieder.
                                Gruß Jany

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X