Na Winterschlaf macht meins keinen mehr. Der Schlafplatz ist zur Zeit besetzt.
Meiner wird grad geputzt, bekommt am Wochenende neue Knie und neue Schuh. Ne neue Stimme hab ich auch vor.
Und mein Cab und ich fiebern auf die Saisoneröffnung am 2.4. in Altenfelden hin.
Der 17.4. is ja noch ein bissl hin.
Nach Ostern nehmen wir des wieder ernster in Angriff, ok?
Dann starten wir mal eine Teilnehmerliste.
Is deiner @MK98 überhaupt schon fahrtüchtig? Nicht das er bei den Temperaturen noch schnupfen bekommt, wenn du ihm den Hut nimmst!
HIHIHI:baeh:
Gruß Jany
Hey zusammen ! :(
Frage an alle, wer ist mit einem neuen Termin einverstanden?
Ein Tag später, das heist am 18.04. am Sonntag aber früher um ca 11:00 oder 12:00 Uhr.
Wir könnten eine größere Ausfahrt machen und etwas länger sitzen bleiben !
Ich bin am 17.04. von 8:00 Uhr bis ca 15:00 auf einer Schulung und kann diese leider nicht verschieben ! Habe bei der Planung nicht daran gedacht ! Sorry !
Wenn Ihr aber am 17.04 den Stammtisch machen wollt, dann komme ich später nach !
Bitte nicht steinigen oder böse Beschimpfungen !:baeh:
Gruß Markus
Ihr könnt aber auch zu unserer Ausfahrt kommen, da ist alles schon geplant.
Und es ist auch am 18.4. es wäre nett wenn wir noch nen paar mehr werden würden...
hiernochmal der link:
Also gegen den 18.04. hab ich auch nichts! Is auch ok soweit denke ich! Kannst aber froh sein das ich an dem Wochenende komplett frei hab!
Wenn unser Markus noch was lernen muß, dann wollen wir ja nicht im Weg stehen, oder?:baeh:
@MK98 planst du dann die Tour? Die Münsingenr kommen dann zu euch nach Sigmaringen und von dort aus fahren wir dann gemeinsam weiter Richtung See?!
@Nico unsere Tour geht bewußt Richtung Bodensee, da dort auch ein paar Cabriofahrer sitzen.
So ich melde mich übers Wochenende ab, da ich ins Frankenland fahre zur Saisoneröffnung.
hi,
18.04. ist auch o.k. bin dabei, macht doch dann mal ne Teilnehmerliste,
kann bestimmt noch nen paar Cab Fahrer vom See begeistern,
Gruß Peter.
P.S. kannst mich dann gleich eintragen.
Kommentar