Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

    DSC_0003_bearbeitet-1.jpgDSC_0015_bearbeitet-1.jpgDSC_0009_bearbeitet-2.jpgschönes Bild von Euch Jürgen.
    Da kann ich nicht mithalten.
    Wusste nicht das es auf dem Höcksten so kaaalt ist.
    Unsere Autos sind doch echt toll, seid einfach stolz drauf.
    Und das Gestern ja das waren Mantas jünglinge




    habe auch dem Hackel Schorsch ein Bild geschickt,
    er schreibt zurück:

    Sieht gut aus leider war Ich gestern nicht da sagst den anderen einen gruss Hs geiles Foto
    Zuletzt geändert von Caterchen; 02.10.2012, 18:50.
    Aufkleber gibt es hier! [Die VW-karmänner
    www.klassikwelt-bodensee.de
    :baeh:sigpic

    Kommentar


    • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

      Hallo Caterchen, Du solltest deinen Flyer in deinem Account mal wieder aktualisieren oder rauslöschen! Mai 2012 ist vorbei ! Markus ist Dir schon ein Jahr voraus!:baeh:

      Kommentar


      • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

        DSC_0023_bearbeitet-1.jpgna Jürgen schneit es schon bei Euch?
        Heute ist ja schönes Wetter.
        Da könnte ich nocheine kleine Ausfahrt machen.
        abends ist es natürlich schon recht kalt.
        Zuletzt geändert von Caterchen; 16.10.2012, 11:29.
        Aufkleber gibt es hier! [Die VW-karmänner
        www.klassikwelt-bodensee.de
        :baeh:sigpic

        Kommentar


        • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

          Schnee bis auf 1000m, man sieht die Schneefallgrenze recht deutlich:baeh: Tagsüber ist´s doch schön Warm^^ bis zum 16.11. kann ich jeden Tag offen fahren, wenn´s Wetter hält...

          Kommentar


          • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

            bin dan mal weg, Cabrio wird in den nächsten Wochen verkauft... ade war schee =)
            ~

            Kommentar


            • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

              SCHADE!!! :(
              aber sag mal, dann wird ja dein neuer zum Alltagsauto!?
              Willst du dir das nicht noch mal überlegen??
              Klassikwelt 2017 - Wir sind wieder dabei vom 19.05.2017- 21.05.2017

              Kommentar


              • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                naja hab nochmals nachgedacht gehabt, seit ich den Clio habe wo ich eig als Spaß Auto wollte sitze ich nur noch in Ihm.
                Das fahren ist 1000mal entspannter und der spaßfaktor sogar höher als beim Cabrio,
                Verbrauch im Alltag wie mein Cabrio.
                Cabrio zu hart,tief,laut und zu laut nicht nur auf den Auspuff bezogen.
                Ich möchte mich bei 150-170 noch unterhalten können wenn ich wo hin fahre.

                Also gibt leider für mich leider kaum ein Grund ihn zu behalten, außer das es einer der schönsten Cabrio's ist der schönste Golf den es je gab und ein KULTFAHRZEUG ist.
                Aber x Euro im Jahr in ein Auto stecken wo ich nicht nutze sind mir zu schade, möchte mir nächstes Jahr noch zur meiner Vespa ein großes Motorrad kaufen.


                trotzdem war es schön mit euch auch wenn ich dieses Jahr nicht einmal dabei war ;)
                ~

                Kommentar


                • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                  OK, ist so akzeptiert!! Muss jeder für sich selber entscheiden warum er was und wie macht!!!
                  Ich wünsch dir eine gute Zeit und hoffentlich sieht man sich mal wieder.

                  Bis dann
                  Klassikwelt 2017 - Wir sind wieder dabei vom 19.05.2017- 21.05.2017

                  Kommentar


                  • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                    Hallo miteinander, schlaft ihr auch alle schon? Habt ihr vor, eine Weihnachtsfeier zu machen, oder so was ähnliches ist nimmer allzulang und die Wochenenden knapp! Vielleicht sieht man sich wenn's passt dann noch im alten Jahr!
                    Gruß albi

                    Kommentar


                    • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                      Hi Albi,
                      ich fände es schon gut und schön, wenn es wieder eine Weihnachtsfeier geben würde. Hängt aber von den anderen ab, ob die können. Wieder mal alle miteinander, wie wir es schon mal hatten.............
                      Ich wär dabei
                      Zuletzt geändert von bernd62; 07.11.2012, 12:37.
                      Klassikwelt 2017 - Wir sind wieder dabei vom 19.05.2017- 21.05.2017

                      Kommentar


                      • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                        Wenn der Termin passt, bin ich auch dabei! Allerdings steht erstmal unser Umzug an...

                        Kommentar


                        • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                          Hey, wann hast denn deinen Umzug geplant ????

                          Wenn wir einen gemeinsamen Termin finden, kann man auch was planen !!!!
                          Da sollte man wissen wer wann Zeit hat und wo wir uns treffen !!!!!!!
                          Der mit dem Golf-Cab tanzt !´
                          Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann..
                          golftaenzer1@web.de Die-VW-Karmaenner@web.de

                          Kommentar


                          • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                            Wir haben zum Glück viel Zeit, der Umzug läuft bis ca 1.12. :grins:

                            Kommentar


                            • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                              Zitat von MK 98 Beitrag anzeigen

                              Wenn wir einen gemeinsamen Termin finden, kann man auch was planen !!!!
                              Da sollte man wissen wer wann Zeit hat und wo wir uns treffen !!!!!!!
                              Also, ich bin noch relativ unverplant bis jetzt, allerdings wäre mir ein Termin an den ersten beiden Dezemberwochenenden am liebsten! ( Vorzugsweise Sonntags)
                              Gruss Albi

                              Kommentar


                              • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                                ich bin da flexibel!!! Aber so in Richtung wie Albi es meint, wäre nicht schlecht.....
                                Klassikwelt 2017 - Wir sind wieder dabei vom 19.05.2017- 21.05.2017

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X