Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgeb

    Hätte eh nicht mitfahren können ! Das beschaffen eines neuen Tankrohres gestaltet sich doch schwieriger als erwartet...
    Zudem jetzt noch meine Benzinpumpe sehr sehr laute komische Geräusche macht und mein Cab immer noch nicht rund läuft, obwohl ich das Wasser aus´m Tank gezutscht und die Leitung inkl. Benzinfilter vom Wasser befreit hab! Standgas spinnt , manchmal geht er aus im Leerlauf. Was kann das sein ? Sind vielleicht die Einspritzdüsen "verklebt"? HILFE HILFE
    Euer Sky

    Kommentar


    • #47
      AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgeb

      oder die benzinpumpe is kaputt, dass er im leerlauf zu wenig sprit bekommt...
      tankrohr war bei mir auch abgegammelt gewesen, hab jetzt zum glück nen neues.
      jedoch hat sich das rohr vom mittelschalldämpfer
      zum kat verabschiedet. einfach abgebrochen! :(

      find wir sollten uns schon nochmal alle treffen
      bevor es richtig herbstlich wird...

      grüße maxim

      Kommentar


      • #48
        AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgeb

        Fehler gefunden . Hab beim Einbau der VFP in den Tank das Massekabel abgerissen und so musste die Hauptpumpe ihren Dienst alleine tun...
        Jetzt spinnt er nur noch beim Warmstart. Naja und ein neues Rohr muss immer noch her !
        Wer kann helfen ?
        Euer Sky

        Kommentar


        • #49
          AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgeb

          Hab heute ein neues Tankrohr bei ClassicParts bestellt, nachdem ich nach mehrwöchiger Suche doch keins gefunden hab. Die haben mir ein Angebot zukommen lassen , das , so sag ich mal , gar nicht so schlecht ist ! Auf jeden Fall ist die Passgenauigkeit zu 100% gegeben und was wichtig ist , es ist ein Originalteil . Das wird dann jetzt Pulverbeschichtet.
          Ruhe is...
          Man sieht sich ... Grüße an alle . Gruß Sky.

          Kommentar


          • #50
            AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgeb

            Na was is nu hier los?
            Hier geht ja garnichts mehr?
            Gibt es keinen Stammtisch mehr?
            Nur noch Tankrohr? :-)))
            Grüßle Jany

            Kommentar


            • #51
              AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgeb

              Hallo zusammen

              Am Samstag 10.10.2009 ist es nach längerer Pause wieder so weit.

              Wir treffen uns um 15.30 Uhr zu unserem diesjährigen Abschlußstammtisch.
              Zur Auswahl stehen im Moment zwei Lokale/Cafes wo wir uns Treffen könnten.

              Markus wird nach Erkunden der zwei Möglichkeiten den genauen Treffpunkt noch bekanntgeben. :megafon:

              Wir würden uns freuen,wenn diesmal etwas mehr Leute Zeit finden um am Stammtisch dabei zu sein.

              Grüsse an alle :servus:
              Tom
              Der mit dem Golf tanzt.

              Kommentar


              • #52
                AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgeb

                Hallo,
                is ja sehr kurzfristig.
                Mal sehen ob ich es Zeitlich hinbekomme.
                Da 2 meiner Kinder Fußballspiele haben und dann hab ich noch nen Termin mit meinem Hund.
                Ich sag euch noch bescheid.
                Grüßle Jany

                Kommentar


                • #53
                  AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgeb

                  Hallo

                  Treffpunkt für unseren Stammtisch ist das Cafe Zollhaus in 88518 Herbertingen.Direkt an der B 312.
                  Parkplätze sind ausreichend vorhanden und vom Cafe aus in Sichtweite.

                  Gruß Tom
                  Zuletzt geändert von kaeferblau; 08.10.2009, 20:47.
                  Der mit dem Golf tanzt.

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgeb

                    also von mir könnt man schon noch einen machen
                    ich wäre am Start ausser die nächsten 2 Samstag da hab ich Lehrgang!
                    MFG Wegges
                    schade
                    am Sonntag wäre geschickter ??
                    Zuletzt geändert von Wegges; 08.10.2009, 14:53.

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgeb

                      Hallo,

                      ist ja nett mal wieder was von euch zu hören, hab schon gedacht ihr seid alle der Schweinegrippe zum Opfer gefallen!
                      Ich muss leider absagen, weil`s mich gesundheitlich ziemlich erwischt hat.
                      Schade. :(
                      Kommt gut über den Winter!:snowman:
                      Liebe Grüße
                      Ines

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgeb

                        Also ich werde nicht kommen. Das Wetter ist mir eindeutig zu nass.
                        Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß!
                        Vielleicht ein anderes Mal.
                        Liebe Grüße Jany

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgeb

                          Hallo zusammen!
                          Ich konnte ja unerwarteter Weise doch noch am Treffen teilnehmen und ich hätte es wirklich bereut, wenn ich nicht dagewesen wäre. Die 18 Leute im Kaffee haben echt Stimmung gemacht!
                          Die Lachmuskeln kamen nicht zu kurz. =) Ich bedanke mich bei euch für den schönen Mittag, könnte man öfters machen!
                          Liebe Grüße
                          Ines

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgeb

                            Hallo

                            Ja,war wirklich ein netter Mittag mit Euch.

                            Schade,daß das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat,sonst hätten wir noch eine kleine Ausfahrt gemacht.

                            Freue mich schon auf das nächste Mal.

                            Grüsse an alle (auch an die Daheimgebliebenen)

                            Tom
                            Der mit dem Golf tanzt.

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgeb

                              Hay,:vict:
                              nach diesem Stammtisch bin ich der Meinung, man sollte doch nochmals einen Ende Oktober in die Wege leiten !
                              Die Zahl der Cab-Freunde könnte man noch toppen !
                              Wäre fast genial gewesen, wenn alle 18 :laola: an einen Tisch gepasst hätten und die Sonne etwas länger gescheint hätte !
                              Das Zollhaus ist ein tolles Kaffee auf 2 Etagen mit Terrasse, mit viel Platz und Auswahl an Getränken und Speisen.
                              Der Parkplatz ist riesig, da passen locker 50 Cab´s drauf :family: !
                              Gruß Markus !!!!
                              Der mit dem Golf-Cab tanzt !´
                              Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann..
                              golftaenzer1@web.de Die-VW-Karmaenner@web.de

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgeb

                                Hallo,

                                wär auch gern dabei gewesen. War aber die letzten Tage nicht hier online... leider etwas kurzfristig. Aber wenn ihr nochmal eins dies Jahr macht, bin ich soweit es geht dabei. Hab mein klein ja das ganze Jahr zugelassen ;)


                                Grüße Maxim

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X