Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thüringen das grüne Herz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Thüringen 2011

hey ich wünsche euch allen ein frohes fest und einen fleißigen weihnachtsmann:freude:

Kommentar

Jepp Thomas...und Euch allen einen guten Ruuuutsch!
      Haltet die Ohren steiff und lasst Euch nicht unterkriegen!

Greets ------------- Bär.
      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
      Albert Einstein

Kommentar

Hi Leute!
        Ich hoffe mein 9a-Umbau wird spätestens im Sommer fertig, dann kann man sich mal zum Racewars, Wartburg-Rallye, Bergrennen in HIG o.ä. treffen. Um es nicht zu vergessen, ich bin Lars, 23Jahre alt, gelernter Mechatroniker, jetzt Student und komme aus dem UH-Kreis. Kann mir evtl. auch jemand beim Umbau zur Seite stehen, falls ich dann mal fragen hab?
        Einen guten Rutsch
        MfG Lars
        Fahrzeuge:
        03/06-10/06 Mazda 323BG 1.3 16V => 12/06-10/09 VW Golf 2GT 1.8 8V (RP) => 10/09-jetzt Skoda Superb Elegance 1.8 20VT (AWT)=> seit 03/11 VW Golf 1 Cabrio EX-1.8 8V (JH), wird 2.0 16V (9A)

Kommentar

cabri-ole und vwracer, andre-5...da gibts einige in Thüringen die sich gut auskennen.

Aber racewars, da geht kein weg hin. hätt zuviel angst um mein blechle dort.
          Albert Einstein

Kommentar

Ich wünsche dem Thüringer Stammtisch mal noch alles gute fürs neue Jahr, viel Erfolg mit allem, was ihr euch so vorgenommen habt. Vll. schaffen wir ja mal eine größere Runde, auch wenn ich ab nu ja nur noch Besucher bin

Kommentar

• AW: Thüringen 2012

Ist hier noch ein Plätzchen am Stammtisch frei?!?
              Wünsche euch allen natürlich auch noch ein gesundes neues Jahr.
              Grüße
              http://kahawia-pua-ridgebacks.com

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...tline-Revision

Kommentar

Gesundes neues.
                Hab es getan und das Cab ist abgemeldet und erstmal verpackt.
                So bald ich privat wieder mehr Zeit habe werde ich dem alten Blech wieder neues Leben einhauchen und zu neuer Schönheit verhelfen.;)
                Bin ja aber nicht aus der Welt und nicht aus Thüringen.
                mfg
                Thomas

sigpic

Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...el-Upgrade-...

Kommentar

Ebenfalls ein gesundes Neues.

So der Thomas hat sein Schätzchen längerfristig eingemottet.
                  Heiko ist vorerst ausgewandert.

Bleibt denn noch jemand von der alten ossi-Runde aktiv da?

Ach ja, willkommen an die Neuen im kreise!
                  Albert Einstein

Kommentar

In Sachsen geht ja auch nichts. Darum wäre ein kleines Treffen in Thüringen für mich auch interessant. Aber bitte nicht an einem Samstag Nachmittag in Eisenach...
                    Wenn das in der Jenaer Ecke ginge, käme ich gern mal rüber. Das ist dann rd. eine Stunde zu fahren und artet für mich nicht in Stress aus.
                    Ich fahre beruflich rd. 2tkm/Woche, da mag ich alternder Mann nicht am WE auch noch den ganzen Tag auf der A4 verbringen.
                    Gruß André
                    Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

Kommentar

Ich bin leider nur noch bis Mai in der Thüringer Region (Jena) unterwegs. Werde auch auswandern. Etwas mehr in Richtung Norden...
                      Wenn sich aber eine Gelegenheit bietet, bin ich natürlich mit dabei!!!
                      Grüße

Kommentar

ich bin noch da, allerding Nordwesten, bis Jena währ es mir zuweit, Eisenach läge mir besser

wenn es mehr Leute währen könnte man nen kleines WE Treffen am See machen, so als alternative zum Jahrestreffen was zuweit weg ist

Kommentar

Welchen See meinst du? Wöthersee? Ist doch auch weit weg. Welche Region in Thüringen wäre mir egal.
                          LG

Kommentar

nee mein schon in Thürigen nen See, Stausee, wie auch immer, halt nen Campingplatz (am besten am Wasser gelegen)

sollte schon Zentral liegen, nur mit 5man macht es sicher auch nicht ganz soviel Spaß

Kommentar

ich bin auch noch da...und dank meines neuen jobs hab ich jetzt auch das wochenende zeit und wäre gern dabei bei nen trip.

Kommentar

Thomas, man könnte über einen Rundtrip nachdenken..EA-GTH-EF...dann vllt Boxenstopp in Jena und zurück.

Unterwegs einsammeln und in jena könnte dann André auch dazustossen..
                                Albert Einstein

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X