Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thüringen das grüne Herz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gruss Matze!Im Osten...geht die Sonne auf!sigpic
-
AW: Thüringen 2011
Wenn es passt wär ich auch wieder dabei.;)mfg
Thomas
sigpic
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)
http://www.golfcabrio.de/forum/showt...el-Upgrade-...
Kommentar
-
sooo...ich bin seit letzter Woche Golf 1 Cabriolet Besitzer und wohne in Ilmenau...ich traue mich einfach nicht nicht zu kommen.
Bin also dabei!
Hab ich das überlesen, oder steht schon ein Treffpunkt fest? Und Uhrzeit? kann meinetwegen schon vormittags mit dem Grilllen losgehen :-)
aber 21.05 steht definitiv fest,oder?----------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße
ckmill2000
Kommentar
-
Zitat von ckmill2000 Beitrag anzeigensooo...ich bin seit letzter Woche Golf 1 Cabriolet Besitzer und wohne in Ilmenau...ich traue mich einfach nicht nicht zu kommen.
Bin also dabei!
Hab ich das überlesen, oder steht schon ein Treffpunkt fest? Und Uhrzeit? kann meinetwegen schon vormittags mit dem Grilllen losgehen :-)
aber 21.05 steht definitiv fest,oder?
Bin ab nächste Woche Samstag wieder in Frauenwald bei meiner Freundin.
Wenn du magst können wir uns auch da mal am We treffe.;)mfg
Thomas
sigpic
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)
Kommentar
-
-
Zitat von Thomsen Beitrag anzeigenwie Ilmenau. ???da komm ich auch her. bin erst seit 3 monaten in treffurt. wer bist en?
@cabriole...gehörst doch zur coooollllllllen gang. wie wäre es auf nen bierchen am montag abend in eisenach?
Warum nicht?! Bin dabei. Du müsstest ja noch meine Handynummer haben...Gruss Matze!Im Osten...geht die Sonne auf!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Thomsen Beitrag anzeigenwie Ilmenau. ???da komm ich auch her. bin erst seit 3 monaten in treffurt. wer bist en?
@cabriole...gehörst doch zur coooollllllllen gang. wie wäre es auf nen bierchen am montag abend in eisenach?
hätte jemand bock auf ein spontanes Treffen...morgen nach Formel 1?
@Thomsen...ich dachte Du kommst aus Ilmenau!?...Treffurt liegt ja nicht gerade ein Dorf weiter----------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße
ckmill2000
Kommentar
-
Also nächsten Samstag/ Sonntag bin ich in Frauenwald.
Wer lust hat was zu machen darf sich melden.;)mfg
Thomas
sigpic
Kommentar
-
Peter, wie wärs denn mit Tabarz (wg Nähe zur BAB4), dann über Georgenthal, Tambach nach Brotterode, dort da fast Ende, Abstecher Richtung Ruhla durch die schönen, kurvige Bergstrecke hoch zur Ruhlaer Skihütte oder dem Imbis im Wald kurz davor (auf der Karte ungefähr da wo sich die drei gelben Strassen im Wald treffen), dann muß niemand was mitschleppen und kein Problem mit dem Feuer. Danach Rest über Winterstein nach Tabarz zurück und Abreise.
Bei schlechtem Wetter Ruhlaer Skihütte oder Dreiherrenstein, mit bischen DDR flair von der Einrichtung her...is Mitten im Wald.Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von DeBär Beitrag anzeigenPeter, wie wärs denn mit Tabarz (wg Nähe zur BAB4), dann über Georgenthal, Tambach nach Brotterode, dort da fast Ende, Abstecher Richtung Ruhla durch die schönen, kurvige Bergstrecke hoch zur Ruhlaer Skihütte oder dem Imbis im Wald kurz davor (auf der Karte ungefähr da wo sich die drei gelben Strassen im Wald treffen), dann muß niemand was mitschleppen und kein Problem mit dem Feuer. Danach Rest über Winterstein nach Tabarz zurück und Abreise.
Bei schlechtem Wetter Ruhlaer Skihütte oder Dreiherrenstein, mit bischen DDR flair von der Einrichtung her...is Mitten im Wald.
Klingt soweit interessant.
Macht euch was aus.;) Ich bin dabei.mfg
Thomas
sigpic
Kommentar
-
Da ich Lust habe, das Wetter trocken bleiben soll und sich viele schon darauf eingestimmt haben, hier Nägel mit Köpfen...
14.30 Uhr, treffen bei mir vor der Halle in Tabarz, 15.00 Uhr Abfahrt, die Runde entgegen dem Plan von Peter, rüber nach Ruhla. Alles sehr schöne Abschnitte. Fröhliches Sitt-in irgendwo, dann zurück zum Ausgangspunkt.
Wer Lust hat, kann ja danach gerne im Restaurant zur güldenen Möwe einkehren, da wäre ich dann vll. sogar dabei.
Interesse da? Ich fahre auch alleine, das ist keine Frage, aber wenn niemand kommt, dann mach ich auch frei.
Für die Navifahrer:
Langenhainer Str. 47 / 99891 Tabarz.
Für die Atlasbesitzer:
Von der A4 kommend, Abfahrt Waltershausen, Richtung Tabarz. An der Ampelkreuzung Richtung Tabarz rein, die Esso links liegen lassen, nach dem Ortsschild Tabarz die erste rechts (linker Hand ist Netto). Rechts halten, dann knappe 200m auf der linken Seite. Ich stelle mein rotes 3er Cab davor, da wisst ihr, wo ihr hin müsst. Werde ab ca. 14 Uhr dort sein, denke ich.
Sollte sich was ändern, kann ja immer passieren, schreibe ich dies hier rein. Sollten Fragen sein, diese bitte per Mail (heigoeoe@golfcabrio.de) oder wer meine Nummer hat, per Telefon.
Für den Fall, das ich nicht nochmal hier nach schaue ;)
Also, wer ist dabei?
Kommentar
Kommentar