Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thüringen das grüne Herz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Thüringen 2012

wie was ...Treffurt...wann wo? ....man war ich lang nicht mehr hier...

Kommentar

Hi Thomas...ja, das stimmt. Es ist sehr ruhig um dich geworden.
      leider steht kein kleines Treffen in Aussicht. Klappt irgendwie nie. Am Ende sinds eh nur 3-4 Mann.
      Vielleicht mal wieder in EA..ist halt die Mitte für alle. Ich fahre aber auch ein Stück wenn es andere Vorschläge gibt;)
      Gruss Matze!
      Im Osten...geht die Sonne auf!
      sigpic

Kommentar

Organisieren wird nix, wenn dann spontan....
        Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
        Albert Einstein

Kommentar

Bin vom 07. bis 15. 09. 2013 in Thüringen...

Erst bei Meiningen, dann Nähe Weimar/Apolda und mal Richtung Halle/Leipzig - einfach mal n bißchen cruisen, wie jedes Jahr um die Zeit.

Pasasiert denn hier gar nichts mehr ??

Gruß
          Chris
          Genesis61:baeh:
          VW GIC Genesis EZ 1992
          VW EOS 1.4 TSI EZ 2009

Kommentar

Nöö...keine Zeit.
            Albert Einstein

Kommentar

Naja, wenn Du bis Halle/LE willst kannst auch die A4 Richtung Chemnitz nehmen und hier vorbeikommen...
              Gruß André
              Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

Kommentar

Zitat von saxcab Beitrag anzeigen
                Naja, wenn Du bis Halle/LE willst kannst auch die A4 Richtung Chemnitz nehmen und hier vorbeikommen...
                Gerne, denn Chemnitz wär auch mal wieder dran; denn bei meinem letzten Besuch dort hieß die Stadt noch irgendwie anders... :-) (Kein Witz)
                Aber das verbinde ich dann lieber mit der Dresden-Tour Anfang Dezember, wenn der FCK dort spielt.
                Und dann nehm ich witterungsbedingt lieber den "Nobel-Hobel", sprich EOS, denn das liegt wohl nicht mehr in der "Oben-Ohne-Saison"..

Gruß aus K-Town
                Chris
                Genesis61:baeh:
                VW GIC Genesis EZ 1992
                VW EOS 1.4 TSI EZ 2009

Kommentar

hi @all, wollte mal kurz hallo sagen, komme aus der Nähe von Jena und würde mich freuen über Kontakte und auch Infos zu Treffen oder austausch mit Leuten aus der Nähe.
                  Schöne Grüße aus dem Gleistal/Graitschen bei Bürgel.
                  [FONT=comic sans ms][B][COLOR=#000000]Projekt(e) Golf 1 Cabrio: Schwarzer Sportline Bj, 92, und (eventuell Verkauf)
                  Roter Sportline BJ. 92 ist verkauft;-)

Kommentar

• Servus okieh66 ,bin aus erfurt ,schau mal bei facebook nach der gruppe "die 1er thüringen" sind schon mehrere aus der umgebung

Kommentar

hi werd ich mal tun
                      [FONT=comic sans ms][B][COLOR=#000000]Projekt(e) Golf 1 Cabrio: Schwarzer Sportline Bj, 92, und (eventuell Verkauf)

Kommentar

Hallo,
                        Ich hatte mich 2011 aus dem thüringer Stammtisch auf Grund eines berufsbedingten Umzuges nach MV "verabschiedet".
                        Da ich so großes Heimweh hatte bin ich nun wieder in die Region Thüringen und Sachsen Anhalt zurückgekehrt:p
                        Werde ab 1.9 regelmäßig in der Region Jena unterwegs sein. Also wer mich sieht, immer schön grüßen:baeh:

Aber viel ist hier ja nicht passiert in der letzten Zeit??!!?? Ähnlich wie im Sachsen Anhalt Stammtisch...:(

Grüße

Kommentar

Is halt nunmal so, dass die 3 Haupttreiber der letzen Jahre beruflich jetzt voll eingespannt sind. Einer davon hat sich auch noch nach Wolfsburg aus dem Staub gemacht :baeh: , usw......
                          Müsst halt nur mal einer Nägel mit Köpfen machen und was vorschlagen...so September bietet sich an.
                          Käffchen am Petersberg in Erfurt geht immer, wer was organisieren will auch mehr. Nur ich schaffs gar nicht mehr, ich würd einfach vorbeikommen.

Und beim 1er treff in Gotha, hats nach 30 Minuten voll das Regnen angefangen, ich war spät dran und hab gleich umgedreht....
                          Albert Einstein

Kommentar

Hallo zusammen,

was macht die Thüringer Golf 1 Cabrio Gemeinde? Gibt es hier noch ambitionierte Cabrio-Fans und -Schrauber? Vielleicht könnte man wirklich mal wieder etwas organisieren... wenn Interesse besteht!?

Gruß,
                            Kris
                            Golf 1 Cabrio Young Line EZ 1991 mit EKU-Tuning ab Werk

Kommentar

[QUOTE=xeido;1098434]Hallo zusammen,

was macht die Thüringer Golf 1 Cabrio Gemeinde? Gibt es hier noch ambitionierte Cabrio-Fans und -Schrauber? Vielleicht könnte man wirklich mal wieder etwas organisieren... wenn Interesse besteht!?

Gruß,
                              Kris

hallo wäre schön, ich wohne bei Jena, am Wochenende ist in Apolda Oldtimertreffen vielleicht sieht man ja dort den ein oder anderen(unverbindlich)

Gern auch langfristig.

Kommentar

Bis dahin bekomme ich meinen Young Line nicht fit... der braucht noch ein bis zwei Wochen.

Aber die Idee ist sehr gut! Vielleicht könnte man hier aktuelle Veranstaltungen in Thüringen bekanntgeben zu denen auch wir G1C-Fahrer passen.

Ansonsten könnte man längerfristig durchaus mal ein Treffen organisieren. Bspw. Riechheimer Berg am Stausee Hohenfelden. Liegt relativ zentral von Thüringen und ist nicht mitten in einer Stadt. Also Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Nur so als kleine Anregung...
                                Golf 1 Cabrio Young Line EZ 1991 mit EKU-Tuning ab Werk

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X