Hi Leute!
Ich hoffe mein 9a-Umbau wird spätestens im Sommer fertig, dann kann man sich mal zum Racewars, Wartburg-Rallye, Bergrennen in HIG o.ä. treffen. Um es nicht zu vergessen, ich bin Lars, 23Jahre alt, gelernter Mechatroniker, jetzt Student und komme aus dem UH-Kreis. Kann mir evtl. auch jemand beim Umbau zur Seite stehen, falls ich dann mal fragen hab?
Einen guten Rutsch
MfG Lars
Ich wünsche dem Thüringer Stammtisch mal noch alles gute fürs neue Jahr, viel Erfolg mit allem, was ihr euch so vorgenommen habt. Vll. schaffen wir ja mal eine größere Runde, auch wenn ich ab nu ja nur noch Besucher bin
Gesundes neues.
Hab es getan und das Cab ist abgemeldet und erstmal verpackt.
So bald ich privat wieder mehr Zeit habe werde ich dem alten Blech wieder neues Leben einhauchen und zu neuer Schönheit verhelfen.;)
Bin ja aber nicht aus der Welt und nicht aus Thüringen.
mfg
Thomas
sigpic
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)
In Sachsen geht ja auch nichts. Darum wäre ein kleines Treffen in Thüringen für mich auch interessant. Aber bitte nicht an einem Samstag Nachmittag in Eisenach...
Wenn das in der Jenaer Ecke ginge, käme ich gern mal rüber. Das ist dann rd. eine Stunde zu fahren und artet für mich nicht in Stress aus.
Ich fahre beruflich rd. 2tkm/Woche, da mag ich alternder Mann nicht am WE auch noch den ganzen Tag auf der A4 verbringen.
Gruß André Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)
Ich bin leider nur noch bis Mai in der Thüringer Region (Jena) unterwegs. Werde auch auswandern. Etwas mehr in Richtung Norden...
Wenn sich aber eine Gelegenheit bietet, bin ich natürlich mit dabei!!!
Grüße
Kommentar