so mädels und jungs wie siehts aus, wollen wir uns am 27.07.20012 mal treffen? da müsste es bei mir eigentlich passen. weitere vorschläge? falls das jemanden zu zeitig sein sollte kann er gerne gegenvorschläge machen.
so mädels und jungs wie siehts aus, wollen wir uns am 27.07.20012 mal treffen? da müsste es bei mir eigentlich passen. weitere vorschläge? falls das jemanden zu zeitig sein sollte kann er gerne gegenvorschläge machen.
das ist ein dienstag und dazu noch relativ kurzfristig
Sooo es ist wieder soweit, zwischen Weihnachten und Neujahr findet wieder ein "Treffen" zwischen Pigoca und mir statt, wer Lust hat ist herzlich eingeladen auf ein Bier oder nen Glühwein in meiner Garage in der wunderschönen Oberlausitz vorbeizukommen:o Aber ich denke mal es wird wieder nur ein Treffen zu 2.
Also Ihr Lausitzer Spitzbuben!
Mitten im Winter wollte Ihr ein Treffen machen. Soll ich etwa mit dem Diesel kommen? Das ist doch nix.
Kommt Ihr mal zu Romtox´ und meinem alljährlichen Sommertreffen. Da ist wenigstens was los!
servus,
mh saxcab dein bild heißt schmölln... wäre ja logisch wenn damit der ort schmölln bei chemnitz gemeint ist.
das wären nur 80km von mir entfernt und selbst chemnitz is nich viel weiter.
wann sind denn eure treffen???
also bei schönen wetter und nen guten "plan" :-) habsch mit der strecke kein problem.
aber nur wegen nen bier/saft....
Kommentar