Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sachsencab´s gesucht ;-)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Sachsencab´s gesucht ;-)

ich würde ja schon wollen. aber nur wegen nudeln essen (was eh nicht so meins ist) mal eben hin und zurück 240 km fahren??? na mal sehen wer sich noch so meldet...

Kommentar

Na wir werden ja nicht nur nudeln essen, hauptsache ist ja das wir uns mal kennenlernen und ein wenig fachsimpeln.

RotesCabby werd ich auch noch mitschleifen wären wa schon drei leute

Kommentar

mhh, so wie es aussieht läuft es auf einen romantischen abend hinaus. irgendwie werden es nicht mehr leute...

Kommentar

JO, so wie es aussieht werd ich dann wohl doch beim Faschingsumzug versacken

Kommentar

und wie wars???

Kommentar

Oldimarkt war gut, hab 2-3 Sachen bekommen für mein SR2.

Nudeln haben auch geschmeckt, ;) :baeh:

www.ntp-classics.de

Kommentar

ich hoffe echt, das wir in der saison mal ein kleines treffen hinbekommen. ist ja noch bissel zeit.

Kommentar

@xboti falls du noch was für deinen sr suchst ich hab da auch noch zeug.... schade das das mit dem treffen wieder nix geworden ist
                  STATUS: http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=65298

Kommentar

Roberto, die eine Stunde bei dir in der Garage beim Fläschchen Bier war doch auch ganz nett.

Ich denke aber mal garnicht, dass wir erst versuchen sollten, evtl. um die Osterzeit was auf die Beine zu stellen...

Kommentar

Zitat von PIGOCA Beitrag anzeigen
                      Roberto, die eine Stunde bei dir in der Garage beim Fläschchen Bier war doch auch ganz nett.

Ich denke aber mal garnicht, dass wir erst versuchen sollten, evtl. um die Osterzeit was auf die Beine zu stellen...

ostern? das ist ja schon in 5 wochen. ;) ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben, das es mit einem treffen in 2009 klappt.

Kommentar

Zitat von RoMToX Beitrag anzeigen
                        ostern? das ist ja schon in 5 wochen. ;) ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben, das es mit einem treffen in 2009 klappt.
                        Wie jetzt, gab es Bier in Schmölln? Da hätte ich den Jetta glatt mal vorführen können...
                        Gruß André
                        Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

Kommentar

watt schmölln? wer wo??? ne bei mir in der garage gabs bier, is übrigens jeder herzlichst eingeladen, nur vorher anmelden nich das mir des bier ausgeht:p:(
                          STATUS: http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=65298

Kommentar

Also, sollte man was für Ostern planen oder doch eher jetzt schon mal ein Saisonabschluss-Treffen im September...

Kommentar

Zitat von PIGOCA Beitrag anzeigen
                              Also, sollte man was für Ostern planen oder doch eher jetzt schon mal ein Saisonabschluss-Treffen im September...
                              bei mir in der garage gibts zur zeit kein bier

die ist völlig "zugemüllt"

ostern ein treffen??? mhh, ich hoffe das mein 1er bis dahin im setup 2009 fahrbereit ist.

abgesehen davon bin ich am 04.04.2009 in deiner nähe andré, da kann ich mir deinen jetta auch mal anschauen ;)

Kommentar

Ja, am 04.04.2009 kannst kommen. Bin aber nur bis 15.00Uhr zu Hause.
                                Gruß André
                                Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X