Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sachsencab´s gesucht ;-)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Sachsencab´s gesucht ;-)

    Ich bin ja gespannt, obman sich dieses Jahr mal trifft.
    Angedacht war es ja schon oft.

    War jemand in Zwickau zum Boxenstop??

    mfg
    mawü

    Kommentar


    • AW: Sachsencab´s gesucht ;-)

      Ich war heute mal ganz spontan zum Oldtimertreffen in Hartmannsdorf b. Chemnitz.
      Sowas ähnliches könnte man mal als Treffpunkt nutzen.
      Gruß André
      Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

      Kommentar


      • AW: Sachsencab´s gesucht ;-)

        Man kann ja hier ab und zu mal reinschreiben welches Treffen man anfährt und dann kann man ja mal sehen.
        Wollte eigentlich auch mal nach Chemnitz zu dem Sonntagstreffen im ChemnitzCenter fahren.
        Der Boxenstopp in Zwickau war auch ne schicke Sache, da hätte man das ja auch mal angehen können.

        mfg
        mawü

        Kommentar


        • AW: Sachsencab´s gesucht ;-)

          Hallo wie sieht's aus wann geht was?

          Gruß Holger

          Kommentar


          • AW: Sachsencab´s gesucht ;-)

            Hey jungs, kann einer von euch ein verdeck vor ort montieren?°!

            Kommentar


            • AW: Sachsencab´s gesucht ;-)

              Habe ich schon gemacht. Ist aber paar Jahre her. Und WO ist vor Ort?
              Gruß André
              Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

              Kommentar


              • AW: Sachsencab´s gesucht ;-)

                In der nähe (10km) von mittweida

                Kommentar


                • AW: Sachsencab´s gesucht ;-)

                  Mahlzeit Jungs und Mädels :p

                  Ich bin jetzt der neue Sachse hier :-P

                  Hab mir vor drei Wochen en 84'er Cab geholt und bin jetzt kräftig am fummeln um es wieder hin zu bekommen.
                  ist wirklich ein Komplett-Projekt und nebenbei muss ich damit noch auf arbeit fahren :-/
                  Zu tun hab ich: Motor instandsetzen, komplette Elektrik und Rost soweit das Auge reicht... und weil das noch nicht genug ist... nen 2e2 Vergaser, der immer so viel Spaß macht...
                  Ich hoffe ich finde hier kompetente Hilfe in der Nähe, falls ich auch nicht mehr weiter weiß:-)
                  Mein Plan ist bis zum Pfingsttreffen Bautzen bzw. Tüv im Sommer wieder alles schick zu haben.


                  Eine Frage hab ich schon mal, wenn der Scheibenwischer nur noch manchmal geht und am Wischermotorstecker kein Saft mehr ankommt, woran könnte das liegen?

                  Kommentar


                  • AW: Sachsencab´s gesucht ;-)

                    Na dann erst mal ein "Hallo" nach Meißen.
                    Es freut mich alternden Mann, dass die Jugend "nachrückt".

                    Deine Vergaserprobleme habe ich gelesen. Mir gehts derzeit ähnlich. Ich habe unvernünftigerweise in meinen Sciro einen 2B5 eingebaut und muss den nun vernünftig zum Laufen bringen. Da ist sicher etwas masochistische Veranlagung dabei, Einspritzer einbauen und Kabel stecken kann aber jeder. 8)
                    Viel Glück bei Deinem Vorhaben! Chemnitz-Meißen ist nicht aus der Welt...
                    Gruß André
                    Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

                    Kommentar


                    • AW: Sachsencab´s gesucht ;-)

                      Ja ja die vergaser!!!
                      ja chemnitz ist nicht so fern;-)
                      sind hier noch andere Sachsen aktiv?
                      würde gerne mal in Teilekisten stöbern, brauch noch einige Kleinteile die für manche unwichtig erscheinen aber bei mir fehlen oder defekt sind.

                      Grußß an alle Sachsen!!!

                      Kommentar


                      • AW: Sachsencab´s gesucht ;-)

                        Servus! Komme aus der Bautzener Ecke, wenn du was brauchst kannst du gern rumkommen... Schlachte gerade noch mein Cabrio und habe schon 7 geschlachtet + haufenweise anderer Einser und VW´s. Falls du was suchst schick mir ne PN oder komm rum dann schau ich was noch übrig is :o
                        STATUS: http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=65298

                        Kommentar


                        • Jawoll, das hört sich schon mal spitze an


                          Via EiFöhn

                          Kommentar


                          • Der Sommer beginnt langsam in Sachsen
                            Die letzten drei Tage waren wundervolles Cabrio-Wetter und ich hatte auch noch frei
                            Erstmal den flugrost weg poliert und das weiße Verdeck vom grauschleier befreit.
                            Das entschädigt sofort für den Mist der im Winter passiert ist

                            Ich hoffe ihr konntet es auch nutzen





                            Via EiFöhn

                            Kommentar


                            • Servus, Bin aus Dresden und schraube in Cossebaude.... Quasi nen Katzensprung

                              unterwegs mit Tapatalk
                              2H wird G60 und alles muss NEU :vogel:

                              Kommentar


                              • AW: Sachsencab´s gesucht ;-)

                                Hallöchen !

                                Hier ist noch einer mit 'nem Cabby

                                Bin aus der nähe von Chemnitz, um genauer zu sein aus Burgstädt!


                                Auch wenn ich neu hier bin, hätte ich riesiges interesse an einer ausfahrt !
                                Klar, es ist Dezember, aber man Plant sowas ja auch nicht erst einen Tag vorher :klugsch:
                                Bei einem Kumpel von mir, vom Golf R club, klappt dies immer ganz gut, da gibt es jedes Jahr für jedes bundesland eine ausfahrt.
                                letztes jahr war ich dabei und ich muss schon sagen, hat irgendwas wenn 25-30 golf R angerollt kommen.
                                Und wenn ich dann daran denke, das die leute so schon gucken wenn du mit dem cabby kommst, würde ich denken wäre das mindestens genauso toll !

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X