Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sachsencab´s gesucht ;-)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Sachsencab´s gesucht ;-)

    So, das Jahr 2011 neigt sich fast dem Ende und das sexische Cabriotreffen hat noch nicht stattgefunden.
    Das ist unschön und sollte verändert werden. Mein Cabrio ist heute in einer Woche wieder einsetzbar. Was geht?
    Hier gibt es gemeinsame Ziele:

    http://termine.autobild.de/klassik/event/309
    oder hier:
    http://www.horch-museum.de/
    oder hier:
    http://www.saechsisches-industriemus...uell_dkw_2.htm
    oder hier:
    http://www.mz-b.com/mz/events/dmuseum.htm

    Also lasst Euch mal aus...
    Gruß André
    Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

    Kommentar


    • AW: Sachsencab´s gesucht ;-)

      Tja, würde ich noch zuhause in HOT wohnen wäre ich sicher dabei.... Versuch ja schon seit längerem meinen Kumpel hier ins Forum zu schleifen. Der hat ein Cab von mir, wohnt in Chemnitz und kommt nicht in die Pötte
      Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

      Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

      Kommentar


      • AW: Sachsencab´s gesucht ;-)

        Ich hätte auch einen Vorschlag. Um die Entfernung für alle eventuellen Teilnehmer etwas anzugleichen, schlage ich einen zentralen Treffpunkt vor, an dem sich alle einfinden. Geographisches Zentrum Sachsens ist Hartha. Dort könnte man sich am späten Morgen am Marktplatz treffen. Nach etwas Plauderei und ner Tasse Kaffee könnte man sich auf eine gemeinsame Ausfahrt in Form einer Runde zwischen der Burg Mildenstein, Schloß Colditz und Schloß Rochlitz begeben, deren Endpunkt wieder der Marktplatz von Hartha sein sollte. Diese Runde beträgt etwa 50 km und bietet sicher genung Gelegenheiten für schöne Fotos, einkehren zum Mittagessen und je nach Lust und Laune zum Besuch einer dieser alten Gemäuer.

        Natürlich wären auch "Randsachsen" aus den angrenzenden Bundesländern willkommen!
        Im Stammtisch Thüringen und Sachsen Anhalt kann man das hier auch nachlesen.

        Link zur Strecke
        Link zu den alten Gemäuern


        Dann müßte man dafür nur einen Termin finden und auf gutes Wetter hoffen. Mai ist bei mir leider schon sogut wie verplant. Für Juni/Juli ist noch einiges offen, müßte das nur bald wissen, wegen der Dienst- und Familienplanung...

        Damit man eine Übersicht hat, für welchen Termin sich die meisten festlegen würden, gibt es hier eine Doodle-Umfrage! Klick!

        Bitte um Kommentare
        Zuletzt geändert von 155; 25.04.2011, 11:15.
        Viele Grüße Andy
        sigpic

        Kommentar


        • AW: Sachsencab´s gesucht ;-)

          Habe mich an der Umfrage beteiligt und der Routenvorschlag ist gut.
          Gruß André
          Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

          Kommentar


          • AW: Sachsencab´s gesucht ;-)

            darf man als urgestein auch ohne 1er dabei sein???

            Kommentar


            • AW: Sachsencab´s gesucht ;-)

              Na klar.
              Viele Grüße Andy
              sigpic

              Kommentar


              • AW: Sachsencab´s gesucht ;-)

                hab mich mal in die umfrage eingetragen...

                Kommentar


                • AW: Sachsencab´s gesucht ;-)

                  ich kann leider nichts zu den Terminen sagen, da ich das kurzfristig entscheiden muss, aber wenn ein Termin steht und es bei mir passt, wäre ich sicher auch dabei.

                  Kommentar


                  • AW: Sachsencab´s gesucht ;-)

                    Verliert das Treffen im Chemnitz Center an Interesse?
                    Ich war gestern und muss sagen, ich war etwas enttäuscht. Es waren ziemlich wenige Fahrzeuge da.
                    War das nur Zufall?

                    mfg
                    mawü

                    Kommentar


                    • AW: Sachsencab´s gesucht ;-)

                      Gestern war ein VW Treffen in Zwickau. Das würde einiges erklären... ;)

                      Kommentar


                      • AW: Sachsencab´s gesucht ;-)

                        ja, das hab ich auch vermutet aber ich dachte das ein Großteil danach noch nach Chemnitz käme. Ein kleiner Teil war noch in Chemnitz.

                        mfg
                        mawü

                        Kommentar


                        • AW: Sachsencab´s gesucht ;-)

                          Ich war in C letztes Jahr mal wieder schauen, da bin ich zu alt für...
                          Gruß André
                          Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

                          Kommentar


                          • AW: Sachsencab´s gesucht ;-)

                            Zitat von 155 Beitrag anzeigen
                            Ich hätte auch einen Vorschlag. Um die Entfernung für alle eventuellen Teilnehmer etwas anzugleichen, schlage ich einen zentralen Treffpunkt vor, an dem sich alle einfinden. Geographisches Zentrum Sachsens ist Hartha. Dort könnte man sich am späten Morgen am Marktplatz treffen. Nach etwas Plauderei und ner Tasse Kaffee könnte man sich auf eine gemeinsame Ausfahrt in Form einer Runde zwischen der Burg Mildenstein, Schloß Colditz und Schloß Rochlitz begeben, deren Endpunkt wieder der Marktplatz von Hartha sein sollte. Diese Runde beträgt etwa 50 km und bietet sicher genung Gelegenheiten für schöne Fotos, einkehren zum Mittagessen und je nach Lust und Laune zum Besuch einer dieser alten Gemäuer.

                            Natürlich wären auch "Randsachsen" aus den angrenzenden Bundesländern willkommen!
                            Im Stammtisch Thüringen und Sachsen Anhalt kann man das hier auch nachlesen.

                            Link zur Strecke
                            Link zu den alten Gemäuern

                            Dann müßte man dafür nur einen Termin finden und auf gutes Wetter hoffen. Mai ist bei mir leider schon sogut wie verplant. Für Juni/Juli ist noch einiges offen, müßte das nur bald wissen, wegen der Dienst- und Familienplanung...

                            Damit man eine Übersicht hat, für welchen Termin sich die meisten festlegen würden, gibt es hier eine Doodle-Umfrage! Klick!

                            Bitte um Kommentare
                            So so, bis jetzt 2 Mann mit Cabrio, einer ohne. So richtig will das hier nicht in Schwung kommen... O.K., den Thüringern ist es ein Zacken zu weit, In Sachsen gibt es wohl nur zwei blaue Cabrios und im Sachsen-Anhalt Faden kommt auch bisher keine Resonanz. Mittlerweile sind bei mir die Juni-Wochenenden auch anders verplant, also kommt Juni für mich nicht mehr in Frage...siehe Terminumfrage. Gibt es niemanden weiter?
                            Zuletzt geändert von 155; 09.05.2011, 17:02.
                            Viele Grüße Andy
                            sigpic

                            Kommentar


                            • AW: Sachsencab´s gesucht ;-)

                              wenn ich der eine ohne cabrio bin, dann stimmt das nicht ganz. ist nur keine golf 1 mehr... ;)

                              Kommentar


                              • AW: Sachsencab´s gesucht ;-)

                                :oha:man verzeihe mir die Unwissenheit. ;-)
                                Viele Grüße Andy
                                sigpic

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X