Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sachsencab´s gesucht ;-)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Sachsencab´s gesucht ;-)

Ich war heute mal da. :o

Naja, nicht wirklich meine Welle. Aber da waren auch paar Erwachsene mit einem schönen 560S, einem 924/944 (?) Cabrio, nicht schlecht.
    Und auch paar OPELaner etc.
    Manche bedienen auch wirklich die Klischees...
    Muss man(n) nicht jede Woche schauen, aber mal mit geht das.
    Gruß André
    Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

Kommentar

Zitat von saxcab Beitrag anzeigen
      Ich war heute mal da. :o

Naja, nicht wirklich meine Welle. Aber da waren auch paar Erwachsene mit einem schönen 560S, einem 924/944 (?) Cabrio, nicht schlecht.
      Und auch paar OPELaner etc.
      Manche bedienen auch wirklich die Klischees...
      Muss man(n) nicht jede Woche schauen, aber mal mit geht das.
      das nächste mal treffen wir uns dort mal. wollte ja eigentlich am 04.04 mal bei dir vorbeischauen, aber nach 3 stunden hallenfussball und weiteren 2 stunden volleyball musste ich erstmal bei einem radler und einer roster relaxen, man wird nicht jünger...;)

Kommentar

moin jungs,
        hab schon viel zu lange nich mehr ins forum geschaut, scheiß winterschlaf.
        meint ihr wir schaffen dieses jahr mal ein treffen mit mehr als 2 teilnehmer?? will auch ma mitmachen und schauen wie eure schmuckstücke aussehen.
        werde bald auch noch mein cabrio mit pics vorstellen.

@saxcab du meintest was wegen treffen in torgau am 11.04. in welchen forum haste das gelesen?? weil torgau is bei mir um de ecke, hätt ich das eher gelesen, wer ich ma hingefahren. :-(

Kommentar

Zitat von bluelight Beitrag anzeigen
          moin jungs,
          ...

@saxcab du meintest was wegen treffen in torgau am 11.04. in welchen forum haste das gelesen?? weil torgau is bei mir um de ecke, hätt ich das eher gelesen, wer ich ma hingefahren. :-(
          Im golf1.info wurde der 04.04.2009 mal angepeilt. Aber zwischenzeitlich war das wohl dann doch nichts.
          Zuletzt geändert von saxcab; 28.04.2009, 19:00.
          Gruß André

Kommentar

ah...treffen mit euch schnarchnasen...

Kommentar

In Sachsen iss was los! Am 08.-10.05.2009 (also dieses WE!!!) ist das 16. Chemnitzer Treffen für Käfer & Co. am Stausee Oberwald.
              Ich hatte mich heute nur gewundert, dass so viele Luftis aus dem Westen auf der A4 in Richtung Osten rollten.
              Also falls hier manche nix besseres vor haben, könnte man sich da am Samstag oder Sonntag mal treffen... ;)
              Gruß André

Kommentar

In Sachsen iss was los! Am 08.-10.05.2009 (also dieses WE!!!) ist das 16. Chemnitzer Treffen für Käfer & Co. am Stausee Oberwald.
                Ich hatte mich heute nur gewundert, dass so viele Luftis aus dem Westen auf der A4 in Richtung Osten rollten.
                Also falls hier manche nix besseres vor haben, könnte man sich da am Samstag oder Sonntag mal treffen... ;)
                bin ich dabei...

Kommentar

und ich bin nicht da :(

Kommentar

und mal wieder nichts geworden....sinnlos :(

wollen wir uns denn nun mal treffen oder eher nich?! wenn ja, vorschläge bitte

Kommentar

Wieso nichts geworden? Ich war ja dort. Wenn auch erst heute Nachmittag und mit dem Jetta. Allerdings waren die Krabbeltiere schon fast alle wieder verschwunden...
                      Gruß André

Kommentar

Zitat von schrickg60 Beitrag anzeigen
                        und mal wieder nichts geworden....sinnlos :(

wollen wir uns denn nun mal treffen oder eher nich?! wenn ja, vorschläge bitte
                        nicht gleich aufgeben. ich denke schon das ein kleines treffen stattfinden wird. saxcab und ich haben das ja letztes jahr schon vorgemacht. vielleicht können wir ja die anzahl dieses jahr auf 3 teilnehmer steigern...

Kommentar

Zitat von RoMToX Beitrag anzeigen
                          nicht gleich aufgeben. ich denke schon das ein kleines treffen stattfinden wird. saxcab und ich haben das ja letztes jahr schon vorgemacht. vielleicht können wir ja die anzahl dieses jahr auf 3 teilnehmer steigern...
                          Das wären ja 50% Zuwachs! Unglaublich...
                          Gruß André

Kommentar

Ich habe grade was von einem Youngtimertreffen in Hof gelesen. Termin ist/wäre der 17.05.2009. Interesse?

17.05.2009 95032 Hof: 1. ADAC Youngtimer Treffen mit Ausfahrt Tel.:
                            09281/91102, www.ac-hof.de

Wer kümmert sich?
                            Zuletzt geändert von saxcab; 12.05.2009, 05:14.
                            Gruß André

Kommentar

am wochenende hatte ich eigentlich vor an meinem golf das getriebe incl. motor- getriebelager, ein neues fahrwerk, spallüfter und einen ölkühler zu tauschen/verbauen. außerdem muss ich noch meine abgasanlage neu ausrichten/anpassen.

Kommentar

Zitat von RoMToX Beitrag anzeigen
                                am wochenende hatte ich eigentlich vor an meinem golf das getriebe incl. motor- getriebelager, ein neues fahrwerk, spallüfter und einen ölkühler zu tauschen/verbauen. außerdem muss ich noch meine abgasanlage neu ausrichten/anpassen.
                                Ja und? Das Treffen ist doch erst Sonntag! Da musst wohl Freitag/Samstag mal richtig ran.
                                Ich habe grade meine Frau gerfragt, ob sie wohl mit will. Sie hat ja gesagt... ;)
                                Ich denke, zum Youngtimertreffen werden wir wohl mit dem Jetta fahren. Mal schauen, wie das Wetter wird...
                                Gruß André

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X