Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sachsencab´s gesucht ;-)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Sachsencab´s gesucht ;-)

@romtox:
    Ich weiss doch wo Du wohnst- in der Knopfhauptstadt.

...und einen 1er verschenkt man ohnehin nicht. Was ist Dein neues Projekt?
    Gruß André
    Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

Kommentar

solange ich meinen 1er hab, kommt erstmal kein anderes projekt. obwohl mit dem wechselkennzeichen sieht die sache anders aus...

Kommentar

also wenn alles klappt, werde ich wohl am sonntag (22.08.2010) mal nach chemnitz zum TTC fahren...

http://tuningtreffchemnitz.com/startseite.html

Kommentar

@RoMToX: warst Du am Sonntag beim ttc?

Kommentar

ja klar. saxcab war auch da.

Kommentar

Ich wollte auch kommen, bin jedoch nur bis zum Tor der Tiefgarage gekommen. Dann hat sich mein Kupplungsbowdenzug verabschiedet und ich musste das Cabby auf seinen Stellplatz zurückschieben.
              Ich hatte es in dem Moment richtig satt.

Naja, vlei klappt es ja nächste Woche.

Kommentar

das thema hatte saxcab und ich auch. andré hat immer einen ersatzbowdenzug dabei ;) meiner ist auch mal genau vor der hebebühne beim teilehändler abgenibbelt. glück muss man haben...

diese woche werde ich aber nicht dort sein. will meinen golf ja eigentlich auch verkaufen
                Zuletzt geändert von RoMToX; 26.08.2010, 07:24.

Kommentar

Naja, der neue ist jetzt drin, muss nur noch die Kupplung richtig einstellen (irgendwie), und einen zweiten werde ich mir auch noch holen um den als Ersatz zu haben. (falls das Problem mal wieder zu einem solch ungünstigen Zeitpunkt auftritt)

Hm,,,,werd mir die ganze Sache mal am Sonntag in Chemnitz anschauen. War noch nie dort, es kam immer was dazwischen.
                  "Sollte das vielleicht ein Zeichen sein??"

Kommentar

es waren paar schöne autos dabei und viele die gingen gar nicht. keine ahnung was in manchen köpfen vorgeht

Kommentar

Wir setzen die mittlerweile nun fast 3 Jahre dauernde Tradition fort, das sexische Cabriotreffen zu zweit durchzuziehen. Wir sind da eben knallhart...
                      Gruß André
                      Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

Kommentar

Wie gesagt, ich wollte zu euch stoßen. Nur eben mein Kupplungsbowdenzug hatte was dagegen und den ganzen Weg im 1.Gang war mir etwas zu zeitaufwändig. (da hätte ich eher losfahren müssen)

Kommentar

Hi Sachsencab`s
                          bin relativ neu hier, hab noch nicht viele Kommentare abgegeben, aber sehr viele gute Tipp`s rausgezogen und bin dabei auf Euren Thread gestossen.
                          Wenn f�r 2011 etwas geplant ist bin ich dabei, dann sind wir vlt. schon zu dritt.

An saxcab: ich hoffe "das sexische Cabriotreffen" ist nur eine kleine Wortspielerei, sonst bleib ich zu hause :-)

Kommentar

Hallo,
                            wir veranstalten 2011 ein Treffen in Reichenbach im Vogtland.Da können wir das sexische Zusammentreffen auch mit einplanen.
                            Alle Infos unter www.fun-car-factory.de

Mfg

Kommentar

wäre auch dabei, zwar mit limo und nich cabrio aber des wird ja egal sein. könnten uns auch jetz noch treffen...
                              STATUS: http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=65298

Kommentar

Da könnt ich mich evtl auch einreihen...wenn ich da Urlaub hab! Ach, ich hab ja die nächsten 3 Jahre immer Urlaub!

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X