Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

@chris cab gerne gerne sind alle herzlich willkommen

Kommentar

bäm bäm die winterhure geht erstmal gleich zum waschen ;D freue mich schon
      Golf 1 Christmas Cabrio Bj. 86 ex75PS Vergaser ca. 300.000 Kilometer in Weiß
      Aktuell Umbau auf 16v luder ;)

Kommentar

ja was soll man sagen fands eigentlich ganz nett zwar nur 1 cabrio dagewesen. Aber denke mal war ein entspannter Samstag nachmittag.

Kommentar

haben ja glatt vergessen drüber zu quatschen wie sieht es mit ner tour zum anfang aus ?? da ja bald wieder alle fahren können ? Hatten zwar kurz drüber gesprochen aber irgendwie kam da nicht wirklich was raus ?

könnten sicherlich mit den leuten aus Hannover was machen oder mit denen und mit denen aus dem hohen norden

Kommentar

Dann werfe ich mal 03.04.11 Sonntag nach Steinhude ins Rennen.

Weiters arbeiten wir wenn in Absprache mit anderen.

Das ganze nütürlich Wetter abhänig!!!

Start sollte In BS gegen 10uhr vormittag sein ab ARAL HANSESTRASSE.

Kommentar

Habe euren Vorschlag zur Kenntniss genommen und im Stammtisch Vorgeschlagen

Finde eure Idee klasse das wir etwas gemeinsam machen wollen, wir haben leider die selben Probleme (mangelnde Teilname) wie Ihr.
              Seit ihr denn im WOB Museum gewesen?? Haben es zu spät gelesen. Wären bestimmt 2 mehr gewesen

Gruß der Stammtisch aus Hannover
              Zuletzt geändert von bull; 01.03.2011, 16:31.
              Gruß Sebastian

Ich bin ein Mann: Ich weine eben wenn es wehtut!
              Weinen ist o.k. aber heulen geht gar nicht!

Kommentar

jo, waren im Museum,
                war ne nette kleine runde und Roger kam sogar offen!

Ne gemeinsame Tour wäre mal was anderes (neue Gesichter und so)

Ist in Hannover zur Saison-Eröffnung nicht auch immer was los (Vahrenwadler-Straße?)
                Zuletzt geändert von TerminatorGOLF; 01.03.2011, 18:00. Grund: Rechtschreibung ;-)
                Mit freundlicher Lichthupe
                Sven

Kommentar

Wenn ich nicht Saison hätte wäre ich auch schon das ein oder andere mal oben ohne gefahren.
                  Neue Gesichter du bist gut sage nur JT 09 Königin von Saba

Ließ mal hier 192
                  http://www.golfcabrio.de/forum/showt...Hannover/page4

Hatte auch schon mal Typ53 gefragt er war nicht abgeneigt
                  Gruß Sebastian

Ich bin ein Mann: Ich weine eben wenn es wehtut!
                  Weinen ist o.k. aber heulen geht gar nicht!

Kommentar

03.04. ist gemerkt und notiert bin auf jeden fall dabei.. Wenn nicht aus Kübeln regnet.

Das mit Steinhude ist ne gute idee war ich noch nie. So wie einige andere vom Sonntag noch nie im Automuseum obwohl sie aus Wolfsburg kommen her Mystery man :baeh:

Kommentar

Es war Samstag :P

Ja habe ich nun nach geholt
                      Golf 1 Christmas Cabrio Bj. 86 ex75PS Vergaser ca. 300.000 Kilometer in Weiß
                      Aktuell Umbau auf 16v luder ;)

Kommentar

Da interesse dazu sein scheint und Steinhude genehm ist sollte es dort ins SCHMETTERLINGSHAUS gehen,ist dann auch bei supoptimalen Wetter ein Ziel das lohnt.
                        Vielleicht kann ja die Landeshaüptsstadt sich der Sache mal annehmen und die Lage peilen(öffungszeiten,Eintritt,Parkraum,Gastronomie ) und melden wie es ausschaut?
                        Desweitern kontakt zur Ortsgruppe Hameln aufnehmen und die dazu bitten.
                        Von hier werden alle in der S.O.N.G. angesprochen.
                        Wäre doch toll wenn wir da mit einer Karawanne an Cabrios aufschlagen!

Kommentar

Hey,

Mitkommen würde ich auch wenn mein Cabby bis dahin fertig sein sollte , was ich hoffe 8::(

Roger sage dir nochmal bescheid wenns an die Kabel geht =)

Werde die woche erstmal die Supersprint Anlage bestellen damit ich den Fächerkrümmer schonmal montieren kann und dann endlich den Motor reinsetzen kann.

Kommentar

Wenns aus irgendwelchen gründen nicht klappen sollte mit Hannover... Hätte ich noch nen Vorschlag das man sich vieleicht mit allen zum Kartfahren trifft oder so.

Kommentar

Am 03.04. ist Steinhude auch bei den Hannoveranern vorgemekrt. Also wird es von unserer Seite definitiv klappen! :-) Wir wollen doch nicht hoffen, dass es bei Euch hakt! ;-)

Kartfahren ist auch eine feine Sache und kann doch dann z.B. für Mai geplant werden.

Grüße aus Hannover,
                              schully77
                              "Verantwortung bedeutet vor allem Verpflichtung, Vertrauen und Gewissen."
                              (Zitat: Karl-Theodor zu Guttenberg)

Kommentar

Denke mal das es auch von unserer Seite her klappen wird. War vieleicht etwas blöd geschrieben. Hoffe ja auch das es klappt und wird sicherlich auch lustig. War als alternative gedacht wenns aus orginisatorischen dingen nicht geht. Weil das Schmetterlingshaus zu hat oder die Lebewesen an schweinegrippe erkranken usw. Denke mal das es da auch ne Kartbahn gibt auf die man ausweichen könnte. Sollte so als alternative zum schmetterlingshaus dienen. Nur so als vorschlag

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X