Ich kann leider nicht, mein G60 Umbau ist noch nicht ganz fertig.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ffm/DA/AB/MIL/MKK usw. Taunus/Rhein/Main Ausfahrtthread
Einklappen
X
-
Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
-
AW: Ffm/DA/AB/MIL/MKK usw. Taunus/Rhein/Main Ausfahrtthread
*Saisionabschlussfahrt 2013*
*Wann*: 27.10.2013 um 11:30Uhr
*Treffpunkt*: Hohemarkstraße 190 in 61440 Oberursel ( Parkplatz U-Bahn Station Hohemark)
*Strecke*: Von Oberursel über den Großen Feldberg nach Weilmünster zur Patrick's Halle
*Teilnehmer:*
1. Ollke
2. fwausbilder-SB
3. Ari31
3. Onestone
4. Jome
Kommentar
-
Ich muss leider absagen, da wir demnächst Nachwuchs bekommen und es meiner Frau leider momentan nicht besonders gut geht :(
1. Ollke
2. fwausbilder-SB
3. Ari31
3. Jome
4. Kurzschlussmstr...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?
->>> Golf Cabrio Wiki <<<-
Mein Thread: '92er Genesis 16VG60
Kommentar
-
Bei uns klappt es leider auch nicht. So wie schon das ganze Jahr. ;( Hoffentlich wird das nächstes Jahr wieder besser!Sommer: Golf 1 Cabrio Etienne Aigner
Alltag: Volvo V70 II Premium - 2,4T 200PS
OHL: Seat Ibiza 6L
Kommentar
-
Klein aber fein! ;)Zitat von Kurzschlussmstr Beitrag anzeigenkorrigiere mal
1. Ollke
2. fwausbilder-SB
3. Ari31
4. Jome
5. Kurzschlussmstr
wird ja ein richtig kleiner Kreis
Kommentar
-
Hi, an alle die am Sonntag mitfahren kann ich jemanden überreden einen Kuchen mitzubringen, sonst bleibt alles an Patrick hängen.
Übrigens das Wetter am Sonntag im Hochtaunskreis da wo wir ja rummgurken.
http://www.wetter.tv/de/de_kreis_hoc...skreis/sonntagZuletzt geändert von Kurzschlussmstr; 25.10.2013, 19:11.sigpic
Kommentar
-
Sodele,
dieWerkstatt hab ich grob aufgeräumt und geputzt, Kaffee samt Maschine, Milch und Zucker stehen parat.
Was ich nicht mehr geschafft hab ist die Bierzeltgarnitur runter zu schaffen. Tisch steht aber keine Bänke. Wer hat bitte Klappstuhl einpacken und mitbringen.
Kuchen bringt bisher Golf1girl und Jome mit, denke fast das reicht aber einer mehr kann nicht Schaden..... Ollke besorgt Plastikbecher und Einwegteller.... Wer sich natürlich selbst ne richtige Tasse mitbringen mag darf das gerne tun.Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage
Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService
Kommentar
Kommentar