Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ffm/DA/AB/MIL/MKK usw. Taunus/Rhein/Main Ausfahrtthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Ffm/DA/AB/MIL/MKK usw. Taunus/Rhein/Main Ausfahrtthread

ich bin mal so frei und hebe das etwas heraus damits auch mehr mit bekommen.

Kommentar

Hier noch mal die Infos zur Ausfahrt:

Wann: 26.10.2014 (Sonntag), 11:00 Uhr (VORSICHT! ZEITUMSTELLUNG AM SONNTAG!!!)
      Wo: Treffpunkt in 61440 Oberursel, Hohemarkstraße 190 ( Parkplatz der U-Bahn Station "Hohemark")
      Wie: Quer durch den schönen Taunus mit kurzer Rast auf dem Feldberghof für Kaffee & Kuchen.

Hier die Homepage des Feldberghofes. Dort ist auch die Speisekarte zu finden: Feldberghof Speisekarte

Endstation ist dann Patricks Halle in Weilmünster mit zweiter Kaffeerunde.

1.ollke
      2.susanne
      3.whitecabby
      4.einsercab. ( plus Frau und Hund )
      5.fwausbilder-SB

Björn, wieviele Leute fahren nun von dir noch sicher mit? Müsste sonst mal einen Tisch reservieren im Feldberghof.
      Zuletzt geändert von ollke; 23.10.2014, 11:26.

Kommentar

hallo,
        findet die rundfahrt denn morgen statt?.....hatte einen blöden virus infekt....nun geht es wieder besser.......

...liebe grüsse susanne

Kommentar

1.ollke
          2.susanne
          3.whitecabby
          4.einsercab. ( plus Frau und Hund )
          5.fwausbilder-SB
          Sex: VWCab1992

Kommentar

Ich bin raus, bis gerade eben geschafft aber nicht geschafft in der Halle auch nur ein bisschen aufzuräumen. Somit entfällt meine Halle als Endpunkt. Je nachdem wie ich mich morgen früh fühle fahr ich mit. Da heute Abend allerdings Frusttrinken angesagt ist werden wir ma schauen. Hab noch nich ma geschafft das Cabby zu putzen :-(. Was ich anbieten kann falls Kuchen dabei is das wir uns dann bei mir zuhause treffen
            Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

Also von mir selbst kommen einschließlich mir 6 Leute mit 3 Autos mit.
              Wenn ich nach der FB Veranstaltung gehe sinds 18 Leute, abzüglich meiner 6, Patrick, Olli, na dann solltens noch 10 Leute sein. Aber ich geh von 6 Autos aus mit 8 Leuten wenn ich mir deren Profile so anschaue. Wobei da ja auch en paar Teilnehmen geklickt haben die weder nen 1er/ Scirocco haben oder halt einfach ewig weit weg wohnen und das ganze eigentlich nur liken wollten.

Ergo würden wir dann auf rund 10-12 Autos und rund 18-20 Personen kommen mit FB und den Foren.

Kommentar

• Ja die Ausfahrt findet morgen statt.
                Bis morgen also!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• Ich bin leider definitiv raus. Die Kinder sind beide am Kränkeln und nicht fit. Das kann ich meiner Frau nicht zumuten. Viel Spaß allen zusammen und einen angenehmen Winterschlaf...
                  Gruß Matze
                  The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                  Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

Kommentar

So dann mal die ersten Bilder von der Taunusausfahrt...
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von einsercab.; 26.10.2014, 19:34.

Kommentar

Ich bin wieder gut zu Hause angekommen. Es hat wieder Spass gemacht und vor allem, wieder neue nette Leute kennengelernt.
                      Bilder habe ich keine, aber bestimmt Olli bzw. Björn.

Grüsse Enrico

Ps: Susanne bitte mal die Namen aufzählen vom Kaffeetisch. =)

Kommentar

Und noch ein paar...
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Pi....pause...
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Enrico.. der war gut mit den Namen...=) hat Spaß gemacht .. Freuen uns schon auf die kommende Saison mit hoffentlich noch mehreren Ausfahrten8)

Kommentar

:p alle zusammen8)
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Und noch eins..
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X