Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ffm/DA/AB/MIL/MKK usw. Taunus/Rhein/Main Ausfahrtthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Ffm/DA/AB/MIL/MKK usw. Taunus/Rhein/Main Ausfahrtthread

Hi Olli,

klar würde ich sehr gerne dabei sein. Habe nur das Problem das ich vom Schlachter das US Cabby gekauft habe und bei dem Wagen der Scheinenrahmen total hinüber ist.
    Wenn das Cabby bis zum 26. 10. noch in der Werkstatt steht, kann ich schwehrlich mitfahren. Der Blaue ist bereits abgemeldet und steht zum Verkauf aus.
    Teilnehmer:

1.ollke
    2.susanne
    3.whitecabby
    4. Kurzschluss (unter Vorbehalt)

Gruß Reinhold
    sigpic

Kommentar

Da simmer dabei... dat is prima :o
      Einsercab.

1.ollke
      2.susanne
      3.whitecabby
      4. Kurzschluss (unter Vorbehalt)
      5.einsercab. ( plus Frau und Hund )

Kommentar

So ein Mist! Das klappt bei mir schon wieder nicht. :( Zwischen 11 und 12 Uhr bin ich beim House Running in Frankfurt. Als ich den Termin gemacht habe, habe ich gar nicht ans Saisonende gedacht. Vielleicht klappts ja mit der Eröffnungstour 2015. Trotzdem viel Spaß bei der Tour!
        Sommer: Golf 1 Cabrio Etienne Aigner
        Alltag: Volvo V70 II Premium - 2,4T 200PS
        OHL: Seat Ibiza 6L

Kommentar

@EA155: Schade, dass es bei dir zeitlich nicht hinhaut.

@sam.di.Cabrio und mic-mk: Fahrt ihr die Ausfahrt im Taunus mit? Wenn ja, bitte eintragen ;)

Kommentar

Leider nein, muss arbeiten.

Kommentar

Hallo Olke, wie sieht es aus mit der Ausfahrt ? Schon ne Route geplant ?
              Bist Gestern glaub ich an mir vorbei gefahren in HG City ... kann das sein ?
              Grüße
              Oli

Kommentar

Zitat von einsercab. Beitrag anzeigen
                Hallo Olke, wie sieht es aus mit der Ausfahrt ? Schon ne Route geplant ?
                Bist Gestern glaub ich an mir vorbei gefahren in HG City ... kann das sein ?
                Grüße
                Oli
                Die Route ist grob geplant...die ersten beiden Stopps finden wie immer an der Applauskurve und oben aufm großen Feldberg statt. ;)
                Gestern? Ne, gestern war ich nicht in Bad Homburg unterwegs.

Kommentar

Dann fährt ein Cab. hier durch die unser Bad Homburg, der Deinem sehr ähnelt.. Die selben Felgen und im Dunkeln würde ich sagen auch Blau.. Und hat sich auch richtig gut angehört....!!!
                  Ja Applauskurve und Feldberg ist schonmal gut.... Kennst Du die Strecke Oberbrechen, Niederbrechen, etc... Sehr Geile Kurven und man kommt von hinten dann zu Patricks Halle ...:p

Kommentar

bin leider draußen:(:(:(:(

1.ollke
                    2.susanne
                    3.whitecabby
                    4.einsercab. ( plus Frau und Hund )
                    sigpic

Kommentar

Schade Reinhold, dass du nicht mitfahren kannst. Aber dann sehen wir uns ja bestimmt nächstes Jahr zur Saisoneröffnungsausfahrt! ;-)

Kommentar

Sind Roccos und 1er Limos auch erwünscht oder machen wir ne reine Cabrio Ausfahrt?

1.ollke
                        2.susanne
                        3.whitecabby
                        4.einsercab. ( plus Frau und Hund )
                        5.fwausbilder-SB

Kommentar

wäre ja blöd wenn man bei einer so regen Teilnahme von Cabriofahrern auf unsre Freunde der Golf- und Roccofraktion verzichten würde.;)
                          sigpic

Kommentar

Zitat von fwausbilder-SB Beitrag anzeigen
                            Sind Roccos und 1er Limos auch erwünscht oder machen wir ne reine Cabrio Ausfahrt?
                            1er Limos gerne....Roccos von mir aus auch. :-P

Kommentar

Na dann mach ich mich mal ans Werk. Vielen Dank für die Toleranz ;)

Kommentar

• Ich kann das leider nur kurzfristig entscheiden...
                                Gruß Matze
                                The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                                Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X