Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten... Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten... Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
14.9. is die Ausfahrt von Stephi. Da werd ich nich an ner anderen teilnehmen sorry.
Termin für die Season Dnd bestimm ich jetzt einfach mal wie jedes Jahr am letzten Sonntag im Oktober am 26.10.14
Jetzt am Sonntag ham wir spontan gesagt vom Stammtisch wir machen ne kleine Ausfahrt in ddn Odenwald. Starten werden wir in Groß-Umstadt um 11 Uhr an der Halle der VW-IG Odenwald.
Gruß Matze
@Björn: Achsoo...dann hab ich das falsch verstanden.
Umso besser, dann schlag ich mal was vor:
AUSFAHRT!
Wann: 26.10.2014 (Sonntag), 11:00 Uhr Wo: Treffpunkt in 61440 Oberursel, Hohemarkstraße 190 ( Parkplatz der U-Bahn Station "Hohemark") Wie: Quer durch den schönen Taunus mit Rast an einer Gaststätte/Café
(genauere Routeninfos folgen dann noch)
Ajo........ Bin i dabei..... Wenn die Maschine solange noch hält.... Zitter ja schon die ganze Saison durch aber außer blauem Dunst rennt se wie sau.... Krümmer pfeift aber egal.... Der 2H wird schon halten.....
Endpunkt gerne bei mir in der Halle.... Kaffeemaschine is da, nur Kuchen fehlt und Tasse jeder selbst
Ajo........ Bin i dabei..... Wenn die Maschine solange noch hält.... Zitter ja schon die ganze Saison durch aber außer blauem Dunst rennt se wie sau.... Krümmer pfeift aber egal.... Der 2H wird schon halten.....
Endpunkt gerne bei mir in der Halle.... Kaffeemaschine is da, nur Kuchen fehlt und Tasse jeder selbst
Super! Ich wollte dir schon eine PN schreiben bzgl. Endpunkt in deiner Halle! ;-)
Dann plane ich die Tage mal eine schöne Route von Oberursel nach Weilmünster!
Kommentar