Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JahresTreffen 2012 Holland Edition!!! 27/28/29 Juli 2012 : Info topic

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: JahresTreffen 2012 Holland Edition!!! 27/28/29 Juli 2012 : Info topic

    645km hin und 645Km zurück.
    Ohne Heulen.

    Kommentar


    • AW: JahresTreffen 2012 Holland Edition!!! 27/28/29 Juli 2012 : Info topic

      Rückfahrt über Brüssel

      wir haben ein Paar schöne Bilder gemacht, und das bisher schlimmste Parkhaus gefunden in dem ich bisher geparkt habe...

      Kommentar


      • AW: JahresTreffen 2012 Holland Edition!!! 27/28/29 Juli 2012 : Info topic

        Zitat von alex1983n Beitrag anzeigen
        Rückfahrt über Brüssel

        wir haben ein Paar schöne Bilder gemacht, und das bisher schlimmste Parkhaus gefunden in dem ich bisher geparkt habe...
        gut das du dein Cabrio nog hast, n college von mir ist seins gestohlen worden, stand vorn Hotel in Brussel...war allerdings in 1993 und das Eizer cabrio war gerade 3 monaten alt;
        aber Brussel is eine sehr schöne Stadt

        Kommentar


        • AW: JahresTreffen 2012 Holland Edition!!! 27/28/29 Juli 2012 : Info topic

          @Menko ... da hat alex schon vorgesorgt; Rauhfaser statt Lack ;- das will keiner *duck*

          Zitat von Menko Beitrag anzeigen
          gut das du dein Cabrio nog hast, n college von mir ist seins gestohlen worden, stand vorn Hotel in Brussel...war allerdings in 1993 und das Eizer cabrio war gerade 3 monaten alt;
          aber Brussel is eine sehr schöne Stadt

          Kommentar


          • AW: JahresTreffen 2012 Holland Edition!!! 27/28/29 Juli 2012 : Info topic

            Zitat von Buster Beitrag anzeigen
            @Menko ... da hat alex schon vorgesorgt; Rauhfaser statt Lack ;- das will keiner *duck*
            Effektlack bitte

            Kommentar

            Zum Seitenanfang
            Lädt...
            X