Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JahresTreffen 2012 Holland Edition!!! 27/28/29 Juli 2012 : Info topic

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: JahresTreffen 2012 Holland Edition!!! 27/28/29 Juli 2012 : Info topic

Zitat von spoilt Beitrag anzeigen
    ja dann ist ok ich fahre auf jedemfall nicht hin

vw blasen ist am selben wochenende und die stellen sich nicht so an
    Was hat das jetzt mit "die stellen sich nicht so an" zu tun? Der Platz gehört nun mal nicht den Orgi`s dieses Jahrestreffen. Da muß erst mal gefragt werden. Außerdem ist es doch jedem selbst überlassen, ob er kommt oder nicht.
    Und außerdem kann man ein soo großes Event wie das VW Blasen, mit einem ,,kleinen" Cabrio Treffen, nicht vergleichen. Finde deine Äußerung unangemessen.
    Zuletzt geändert von Little B.; 09.07.2012, 10:14.

Kommentar

N Jahrestreffen is auch kein "Vollassi Gummi Gumi meiner is schneller als Deiner" Treffen!!!
      sehe das auch so...nicht vergleichbar...! Lieber chillig mit vernünftigen Leuten unterhalten, grillen, Bierchen als so n mega Event wo jeder nur den tollsten haben will...
      hier geht es ums Wiedersehen von Leuten die ausm Forum sind und zu denen man das Jahr über nur schriftlichen Kontakt hat...also eher familiär.
      Member of the A-Team8)
      sigpic

Kommentar

@Menko: Frag aber bitte noch mal nach ob die Tagesbesucher mit den Wagen auf den Platz kommen dürfen. Wir würden eventuell auch spontan Samstag (vielleicht auch mit Übernachtung außerhalb) vorbei kommen und es wäre natürlich schon schön, wenn der Wagen mit rein darf. Ich würde natürlich auch kommen, wenn "Emma" draußen bleiben muss, aber für ein Cabrio-Treffen ist´s natürlich schöner mit. ;)
        Es haben sich ja auch schon Leute mit Ferienwohnung oder ohne Übernachtung angemeldet. Für die wäre es ja auch schön zu wissen, ob sie auf den Platz dürfen.

Liebe Grüße
        Maren
        Zuletzt geändert von Seastar; 09.07.2012, 18:04.
        Wenn Du sie nicht überzeugen kannst... verwirr´ sie!

www.maren-online.de/Cabrio.html

Kommentar

bemerke nur das es hier um ein Camping geht, wo wir zu gast sind und uns auch so benehmen sollen weil es nich nur Cabrio liebhaber sondern auch andere urlauber anwesend sind, und das die auto's nicht hin und her rasen (geht auch nicht mit unsere "drempels"

Kommentar

hab'schon angerufen, hore ich morgen

Zitat von Seastar Beitrag anzeigen
            @Menko: Frag aber bitte noch mal nach ob die Tagesbesucher mit den Wagen auf den Platz kommen dürfen. Wir würden eventuell auch spontan Samstag (vielleicht auch mit Übernachtung außerhalb) vorbei kommen und es wäre natürlich schon schön, wenn der Wagen mit rein darf. Ich würde natürlich auch kommen, wenn "Emma" draußen bleiben muss, aber für ein Cabrio-Treffen ist´s natürlich schöner mit. ;)
            Es haben sich ja auch schon Leute mit Ferienwohnung oder ohne Übernachtung angemeldet. Für die wäre es ja auch schön zu wissen, ob sie auf den Platz dürfen.

Liebe Grüße
            Maren

Kommentar

uch hab da wohl jemanden auf den falschen fuß erwischt

also ich persönlich halte das cabrio treffen für das bessere treffen auf das ich auch mehr bock habe ich währe sau gerne dabei es geht mir auch nicht um party und gummi aber es hängt von einigen faktoren ab wie zum beispiel das wetter

die einziege alternative ist numall das blasen und die werde ich wohl nutzen falls das wetter passt
              sigpic

Kommentar

wie gesagt:

tagesbesucher sind willkommen: zahlen € 1,50 pro person, und das CABRIO darf mit aufs Gelande,

anmelden geht gleich bei de reception oder beim Orga wenn wir beim Eingang anwesend sind!

Kommentar

hab schon lust aufs JT
                  Golf Cabriolet MK1 PG 1800 8v G60 bj 1990 Candy Apple Red
                  Passat 3C Variant 2.0 TDI DSG HIGHLINE BNS

Kommentar

Hat mittlerweile mal jemand getestet ob die 14" Fahrer auf den Platz kommen? :p Da war doch mal was wegen der Zufahrtsrampe...
                    Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.
                    http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ausbau-airride

Kommentar

das funcionierd, wenn man schräg ruber fahrt

Kommentar

Kleine Deutschlehrstunde: funcionierd = funktioniert

Danke Mario, dann werd ich mein Glück versuchen... :p
                        Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.
                        http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ausbau-airride

Kommentar

jaaaajaaaaa ;)

Kommentar

Zitat von Baengel Beitrag anzeigen
                            Kleine Deutschlehrstunde: funcionierd = funktioniert
                            haha, und nach dem Treffen redest du bestimmt ein bischen Holländisch....das hauen wir schon rein, hehehe :p

Kommentar

also ich kann schon holländisch! war wor ein paar wochen schon mal am üben..... amstel..grolsch..kibbeling mit spezial sauce...frikandeel mit patat und spezial sauce...hagelslaag....heineken usw ;-)

Kommentar

Mit genug "Heinecken" geht das ohne Probleme
                                sigpic
                                Leben mit Audi ist besser als die Ehe - denn Audi hat 4 Ringe!!

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X