Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JahresTreffen 2012 Holland Edition!!! 27/28/29 Juli 2012 : Info topic

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: JahresTreffen 2012 Holland Edition!!! 27/28/29 Juli 2012 : Info topic

Waren auch am Samstag nur kurz zu "besuch" ...... haben uns die schönen cabs angeschaut und ein wenig das "treiben" auf dem Platz beobachtet !!!!
    Wie WEBER schon sagte - alleine wen man so gar keinen kennt ist schon komisch !!!!!
    sigpic

Kommentar

so,bin auch wieder daheim, wohnwagen ausgeräumt und waschmaschine am laufen

ganz großen Dank an Alle, die bei der Organisation beteiligt waren und auch an die , die dabei waren und das JT zu dem gemacht haben, was es war

und die ausfahrt wird echt schwer zu toppen
      freue mich schon auf nächstes jahr

Gruß
      genesistoschi

Kommentar

• Das "Wohnklo" sind wir gerade los geworden. Danke an die Orga und den Rest für
        eine schöne Woche mit ein paar kleinen Abstrichen.

Evelyn und Michael
        Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

so nun hier auch offiziell:

DANKE leute für ne tolle woche .................. :]

uns hat es gefallen und bin froh mit meiner aussage: wir sind mit nem sonnenbrand zurück

die orga, platz und sanitäre anlagen waren super!!!!!!!!!!!

vielen dank an menko und mario

lg von verena und sven
          Mit jedem Tag den ich älter werde, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!!!!!!!!!

Kommentar

Wir wollen uns auch noch mal bei Mario, Menko und dem Rest des Orgateams für dieses tolle JT bedanken. Hat einfach alles gepasst und es war sauber und ordentlich. Nur die Drempels störten, meine Auspuffanlage hat ein paar Kampfspuren abbekommen.
            Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

Kommentar

Von mir auch nochmal ein dickes Dankeschön an das gesamte Orga-Team! War wieder ein geniales JT mit meist geilem Wetter!
              Auszusetzen gibts eigentlich nichts! Einziger Stimmungsdämpfer war der Cabrio-Klau...sehr schade um das Cabby!

Beim nächsten JT in Holland werden im Vorfeld kleine Auffahrrampen angefertigt...im Notfall von mir persönlich :p

Grüße vom Holland-Edition-Fahrer
              Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.
              http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ausbau-airride

Kommentar

Wir sind heute auch wieder zu Hause angekommen. Wie immer war es schön alte Gesichter mal wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.
                Auch wir wollen uns bei der Orga bedanken. Die Lage des Platzes war wirklich klasse :zustimm:
                Gruß Ingo
                Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
                Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau

Kommentar

Auch von mir nochmals ein dickes Dankeschön ans holländische Orga Team. Hat mal wieder Spass gemacht im Land der Drempels.
                  Schöner Platz in schöner Lage, Super Ausfahrt, nette Leute. Immer wieder gerne.......
                  Gruss Reinhard

Kommentar

Als Tages-Besucher bin ich von diesem Jahrestreffen mit vielen guten Informationen gut heim gekehrt.
                    Es gab viel zu sehen und nette Leute sowieso. :-)
                    Alles in allem war es eine gute Wahl dort hin zu fahren.

Gruß
                    Dirk S.

Kommentar

Ich bin auch wieder gut in der Heimaz angekommen.
                      Es war wunderschön mit Euch.

Ein ganz dickes Danke, an die die das möglich gemacht haben (Mario, Menko etc.)

Ein spezieller Dank geht an mein geliebtes Team Harmony, Ihr fehlt mir jetzt schon!!!!!!!!!!!!!!!!!
                      Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

Kommentar

mich würde mal jemand interessieren ob jemand weiter als 467km / 934km (hin / hin zurück) bis zum treffen gefahren ist.

Gesamtlaufleistung ab Fr bis heute mit einem kleinen umweg nach NRW, 1.135km ohne Probleme und das mit einem 22Jahre alten Auto, Hut ab VW
                        Wahre Geschichte :
                        [Fenster auf].....HALLO ??!!! JUNGER MANN DAS SIND ABER KEINE 75Db !
                        .....Ja da haben sie recht. Es sind 89 :yeah: [Fenster knallt zu]

Kommentar

mein Weg 585 einfach = 1170 Km ... und ich bin bestimmt nicht am weitesten gefahren :o

Kommentar

Auch von uns herzlichen Dank an Mario ,Menko und die gesamte Orga. Supertolles JT Tolle Autos und nette Leute was will man mehr.

Vielen Dank von Niklas, Lucas und Jogi

Kommentar

Wir sind gestern abend auch wieder gut zuhause angekommen. Neee, keinen Umweg gefahren, nur eine Nacht länger in Roermond geblieben.
                              Wir könnne uns Menko nur anschließen:

Zitat von Menko Beitrag anzeigen
                              Es war einfach Top!
                              Leute top
                              Stimmung top
                              Cabby's top
                              Platz top
                              Roermond top
                              Niederlande top
                              Wetter top
                              Tour top
                              Eis top
                              BBQ top
                              Bier top
                              Lagerfeuer top
                              Banner top
                              Whisky ... uhh top
                              Baden top
                              Zoo top
                              Outlet top
                              Frikandel top

Diebstall cabby Olaf SCHEISSE

Vielen lieben Dank allen, die an dem tollen Treffen in der Orga mitgewirkt haben. Es macht einfach immer wieder viel Spaß.

LG
                              Bärbel+Christian

Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

Kommentar

Zitat von zzzbrainzzz Beitrag anzeigen
                                mich würde mal jemand interessieren ob jemand weiter als 467km / 934km (hin / hin zurück) bis zum treffen gefahren ist.

Gesamtlaufleistung ab Fr bis heute mit einem kleinen umweg nach NRW, 1.135km ohne Probleme und das mit einem 22Jahre alten Auto, Hut ab VW
                                Ich bin 600Km / 1200Km gefahren, und auch alles ohne probleme

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X