Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JahresTreffen 2012 Holland Edition!!! 27/28/29 Juli 2012 : Info topic

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: JahresTreffen 2012 Holland Edition!!! 27/28/29 Juli 2012 : Info topic

Ich denke, dass man auf so einem Treffen als Neuling nichts falsch machen kann. Von Leverkusen aus ist das ja eine Spazierfahrt. Convoi mit Leuten aus der Umgebung wäre ja auch möglich?!

Denke, dass ich dabei bin. =)
    VW Golf I Cabrio | Von Opel auf V - olé olé |

Kommentar

Wir fahren aus Leer am Freitag nach Roermond mit mind. 2 Cabrios und 2 Lastesel mit Wohnwagen. Genaue Zeit steht noch nicht fest. Mußt dich mal melden bei uns !!

Kommentar

Meinst du mich? Liegt das nicht ganz woanders?

Was nimmt man da überhaupt alles mit? Der Kofferraum ist ja nicht wirklich riesig?! Wie sieht das aus mit der Bezahlung? Wie und wann wird da gemacht? gibts da irgendwie Infos zu?
        VW Golf I Cabrio | Von Opel auf V - olé olé |

Kommentar

Ich denke, das ich Samstag mal vorbei schaue was so los ist, aber nicht über Nacht bleibe.

Kommentar

Also wir werden dann entweder Sa. oder So. mal en Tagestourchen nach Roermond machen. Wird dann spontan entschieden je nachdem wie ich Schicht habe, und welche Oma Zeit hat den ganzen Tag auf unser Baby aufzupassen. :-)

Mal noch ne Frage am Rande. Wenn wir ohne Übernachtung da auftauchen wollen, trotzdem anmelden?? Weil ich würd dann schon gerne mit unserem Cabrio auch auf den Platz.

Kommentar

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...-info-Catering!!

Kommentar

Ist ja geil !!
                Ich bin dort in der Nähe geboren und wir waren im Sommer fast jedes Wochenende in Roermond am See schwimmen ;)
                Muss ich mal abklären ob ich da auch noch am Start sein kann
                Überhol mich ruhig, Jagen macht sowieso mehr spaß !!! ;)
                wer mehr von über meine Aktivitäten am Cabrio wissen möchte, ich habe auch fan-pages auf Google+ und Facebook laufen, wo alles bildhaft dokumentiert ist ;)

Kommentar

Zitat von rs89 Beitrag anzeigen
                  Ist ja geil !!
                  Ich bin dort in der Nähe geboren und wir waren im Sommer fast jedes Wochenende in Roermond am See schwimmen ;)
                  Muss ich mal abklären ob ich da auch noch am Start sein kann
                  Wäre cool wenn du kommen könntest...

Kommentar

Sind auch Neulinge willkommen? Ich denke drüber nach mal vorbei zu schauen, ist nicht weit weg. Ach so...falls es nicht schon jemand erwähnt hat...in Roermond ist ein großes Outletcenter. Falls es Agumente braucht die noch unentschlossene Frau zu bewegen :-)))

Also falls mich keiner tötet wenn ich mit meiner Kiste da auftauche und die Zeit dann noch immer hin haut, bin ich dabei!

Gruß Tossibaer

Kommentar

• AW: JahresTreffen 2012 Holland Edition!!! 27/28/29 Juli 2012 : Info topic

Tach zusammen, ich werde dieses Jahr wieder Teilnehmen, denke aber das ich nicht mit meinem Cabrio kommen werde, habe momentan nen Getriebeschaden, mein TÜV ist abgelaufen und und und, habe auch Arbeitsbedingt nicht die Zeit das bis ende Juli hinzubekommen, also werde ich mit meinem Passat übers wochenende kommen.

Kommentar

moin moin

hab da mal ne kleine frage ich würde gern mitkommen mache es aber wetter abhängig

wie ist es nun hier
                        http://www.golfcabrio.de/forum/showt...e-fur-s-JT2012

steht nix drin es ist nur ne liste aber ich hab kein bock 400 km zu fahren und dann nicht aufs gelände zu kommen
                        sigpic

Kommentar

Zitat von spoilt Beitrag anzeigen
                          moin moin
                          hab da mal ne kleine frage ich würde gern mitkommen mache es aber wetter abhängig
                          wie ist es nun hier
                          http://www.golfcabrio.de/forum/showt...e-fur-s-JT2012
                          steht nix drin es ist nur ne liste aber ich hab kein bock 400 km zu fahren und dann nicht aufs gelände zu kommen
                          entweder mann meldet sich an oder bleibt zuhause bei Mutti also die liste ist ja schon richtig lang...da kannst du dich anmelden: verbintlich jetz!

info gibs ja auch, aber erste seite lesen bitte: http://www.golfcabrio.de/forum/showt...012-Info-topic

wir haben schönes Wetter Bestellt, aber ob wir das bekommen werden?? Hoffentlich!

Kommentar

Aber die Frage ist schon berechtigt. Ich meine ich bin ja angemeldet. Aber wie sieht es mit Tagesbesuchern aus? Ich kenne einige die sich kurzfristig entscheiden wollen.
                            Können Tagesbesuche mit dem Wagen auf den Platz?
                            Welche Kosten entstehen?

Vielleicht solltet Ihr das im ersten Thread noch ergänzen ;)
                            Gruß Ingo
                            Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
                            Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau

Kommentar

Tagesbesuchern zahlen € 1,50 pro person, ob das Cabrio auf den Platz darf muss ich noch mal nachfragen.

Kommentar

ja dann ist ok ich fahre auf jedemfall nicht hin

vw blasen ist am selben wochenende und die stellen sich nicht so an
                                sigpic

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X