Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JahresTreffen 2012 Holland Edition!!! 27/28/29 Juli 2012 : Info topic

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: JahresTreffen 2012 Holland Edition!!! 27/28/29 Juli 2012 : Info topic

@all,

ich hoffe, Ihr habt ein gelungenes Treffen, mit einer tollen Ausfahrt und viel Spass! Das Wetter scheint ja auch einigermaßen mitzuspielen.

Leider habe ich es dieses Jahr nicht geschafft, dabei zu sein.

MfG
    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

Kommentar

Nach einem kurzen Heimweg bin ich nun auch zurück.

Vielen Dank an Mario,Menko und Co für die Klasse Organisation. Der Platz war Top
      Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

Wir sind dann auch wieder in Dortmund.
        Der Weg ist ja nicht so lang gewesen.
        Auch von mir ein dickes Lob an Mario, Menko und den Rest der Orga für ein gelungenes JT.
        Olaf
        PS
        Falls jemand Bilder von meinem Auto auf dem JT geschossen hat,
        bitte wenn möglich an mich (Für die Versicherung)
        Meine E-Mail : o.reinemann@gmx.de
        Dank im Voraus
        Zuletzt geändert von 155erOlli; 29.07.2012, 15:07.

Kommentar

Bin auch heile wieder in Bochum angekommen.
          War mein erstes Jahrestreffen und es hat ne Mnege Spaß gemacht, muss mich dem Dank an Mrio und Menko anschließen, klasse Organisation und ne super Ausfahrt.

Gruß Fabian

Kommentar

Dankuhhhhhh fur die schone worte... Es war mir ein vergenugen das treffen zu machen.. Und das alle spass gehabt haben..

Bis den nachste jt 2013

Grusse
            mario
            Golf Cabriolet MK1 PG 1800 8v G60 bj 1990 Candy Apple Red
            Passat 3C Variant 2.0 TDI DSG HIGHLINE BNS

Kommentar

bin auch wieder heil zuhause angekommen dank meiner reperaturaktion auf dem platz und danke nochmal mario für deine hilfe und das nächste mal bitte die drempels besser makieren
              Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
              Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
              fehlerdiagnosen vw mit vag-com

Kommentar

Hallo,

Wir sind zwar leider früh wieder Gefahren aber das treffen war toll.
                Schöne Autos, nett Leute und hollandwetter ;)

Vielen dank an Mario, seinen Vater und die ganze Hollandcrew für die orga.

2013 gerne wieder.

Grus stefan
                Wahre Geschichte :
                [Fenster auf].....HALLO ??!!! JUNGER MANN DAS SIND ABER KEINE 75Db !
                .....Ja da haben sie recht. Es sind 89 :yeah: [Fenster knallt zu]

Kommentar

Da kann ich einfach nur zustimmen!!!

Vielen dank an Mario, seinen Vater und die ganze Hollandcrew für die orga.

Gruß Stefan und die anderen Soester & ein Warendorfer
                  Es gibt immer was zu tun...jajajipiear...
                  http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=75188
                  http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=60239

Kommentar

hallo
                    nach langen auspacken des 5 leute-familien haushaltes bin ich nun auch wieder gut angekommen..

es war ein eine wunderschöne woche in holland und das wetter war ja bis auf ein wenig land unter echt super......
                    man wurde herzlichst empfangen, sowohl holländer als auch deutsche, und die leute waren echt super drauf.
                    wir haben es sehr genossen...

schade das das treffen durch einen diebstahl überschattet wurde.... schweine, soll denen der blitz beim scheissen treffen.

danke mario und menko, war schön....
                    denk dran mario bis 2013 üben üben üben.... sag nur spiel.... hihi
                    und menko nicht wieder schummeln beim nächsten spiel.... smile

DANKE
                    Schadstoffstark und leistungsarm!

Kommentar

.. bin mittlerweile auch wieder zuhause, - bis auf zähfließenden Verkehr vor`m Elbtunnel nix daramtisches gewesen ..
                      es war mein erstes JT mit Euch und somit auch das beste bis jetzt

ganz großen Dank an Alle, die bei der Organisation beteiligt waren und auch an die , die dabei waren und das JT zu dem gemacht haben, was es war

Übrigens: - die Ausfahrt war `n Knaller! .. wird schwer zu toppen sein :zustimm:

ich werde in den nächsten Tagen die eingesammelten Fotos und Videos hochladen, so daß jeder dran kann.

Gruß
                      Buster

Kommentar

Soooo Mad und ich sind auch wieder gesund und munter zu Hause angekommen!!!

Alles ausgepackt und ordentlich wieder weggeräumt :-P

War ein sehr sehr tolles und gelungenes treffen mit sehr schönem Wetter, netten Leuten und einer sehr sehr tollen Ausfahrt mit dem besten Eis essen aller Zeiten ;-)

Wir hoffen alle anderen sind ebenfalls gesund und munter ohne komplikationen zu Hause angelang auf ein baldiges Wiedersehen und vielen lieben Grüßen von Sunrise und Mad

Kommentar

Es war einfach Top!
                          Leute top
                          Stimmung top
                          Cabby's top
                          Platz top
                          Roermond top
                          Niederlande top
                          Wetter top
                          Tour top
                          Eis top
                          BBQ top
                          Bier top
                          Lagerfeuer top
                          Banner top
                          Whisky ... uhh top
                          Baden top
                          Zoo top
                          Outlet top
                          Frikandel top

Diebstall cabby Olaf SCHEISSE

Kommentar

Facten:

68 cabby's
                            12 "fremde"auto's
                            140 feierende teilnehmer
                            12 kinder
                            5 hunde
                            60 leute mit sonnenbrand
                            stromkabel 3 km
                            7 tagen voller sonne, blauer himmel
                            durchschnitt temperatuur 25 grad
                            40 cabby's beim tour
                            150 kugelschen Eis
                            60 kisten Bier
                            100 frikandellen speciaal
                            extra umsatz outletcentrum 2000 euro und ein Hut ;)
                            Zuletzt geändert von Menko; 29.07.2012, 21:27.

Kommentar

Erstmal ein herzlichen Dank an das Orga-Team für das gelungene Jahrestreffen 2012.

Sind zum ersten Mal dabei gewesen und sind schwer begeistert, überall Gleichgesinnte und viele schöne Cabbys auf einem Haufen.
                              Sehr nette Leute kennengelernt, seitdem hat unser Hund einen neuen Nickname "Killer". Unsere Kids wollten gar nicht wieder nach Hause..... ;-)

Wir sind sehr gespannt auf das nächste JT........

VLG Daniela und Stefan
                              Golf 1 - 4-Türer - Bj. 1983 - Motor GG - Marsrot - BBS RM
                              Golf 1 Cabrio - Bj. 1987 - Motor JH - Heliosblau - Le Castelette - Stoffverdeck - Ausstellfenster - Chromspiegel - Recaro - Lasic Subwoofer
                              Golf 1 Cabrio - Bj. 1986 - Motor EW - under construction

Kommentar

War zwar nur 4 Stunden da aber super schöne Cabs und tolle Stadt :-)
                                immer bissl blöd wenn man allein kommt :-P

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X