Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So nu mal butter bei die Fische wir haben März

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

    es heiß ja, dass man sich nicht kümmern sollte, da die Orga dieses erledigen würde!
    und die, die sich darauf verlassen hatten, hätten jetzt ein Problem würde ich mal behaupten.
    Admin @ thecabriolet.com

    Kommentar

    • Diese Antwort von Little B. wurde von thyssen2k gelöscht
      Doppelpost

      AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

      Zitat von thyssen2k Beitrag anzeigen
      genau das mit den Unterkünfte wollte doch die Orga machen...

      oder sehe ich das völlig falsch?
      gab doch eine Aufregung als jemand für sich und seine Familie eins der Häuser mieten wollte oder gemietet hat...

      Frage mich was davon eigentlich noch frei ist oder nicht...
      Wenn jemand auf dem Platz ne Wohnung haben wollte, hätte er dies 1.früher machenm müßen, 2. vermieten die nur Wochenweise. Ergo, mieten außerhalb des Geländes. Mittlerweile ist im Umkreis von 2km alles ausgebucht.

    • #62
      AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

      Zitat von thyssen2k Beitrag anzeigen
      es heiß ja, dass man sich nicht kümmern sollte, da die Orga dieses erledigen würde!
      und die, die sich darauf verlassen hatten, hätten jetzt ein Problem würde ich mal behaupten.
      Frei ist da gar nichts mehr. Hab da kurz nach dem der Termin vom JT fest stand angefragt. Da wurde gesagt das die nur Wochenweise die festen Unterkünfte vermieten. Der Typ vom Platz meinte nur, das die Unterkünfte schon 1 Jahr im vorraus weg waren. Also hätte selbst die Orga keine Chance gehabt. Hab ich also schon den kürzeren gezogen. Dann hab ich es versäumt, früh genug außerhalb des Geländes was zu suchen. Am 28.01.10 hab ich dann wieder angefangen was zu suchen und festgestellt, daß im Umkreis von 2-3 km alles schon vermietet war.
      Ich verstehe die Aufregung um die Unterkünfte nicht. Und nur weil der eine oder andere ungeduldig wird, muß hier nicht gleich ein neuer Tread entstehen. Ich glaube die Orga wirds schon machen. Und zwar genau so geil wie letzes Jahr.

      Kommentar


      • #63
        AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

        Zitat von Klexi01 Beitrag anzeigen
        Ich glaube die Orga wirds schon machen. Und zwar genau so geil wie letzes Jahr.
        Dein Wort in Gottes Ohr
        82er Cab mit Neuaufbau von 2007, 2H,KLR, E-Verdeck,Servo,MFA;dezent Tiefer

        86er Christmas Cabrio mit neuem CC Dach

        Kommentar


        • #64
          AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

          Zitat von Klexi01 Beitrag anzeigen
          ...Ich glaube die Orga wirds schon machen. Und zwar genau so geil wie letzes Jahr.
          dir ist klar, dass die Orga nicht aus den selben Personen wie letztes Jahr besteht oder? Daher kannst du es nicht mit letztem Jahr vergleichen. Gar nichts davon, weder das Treffen (was noch nicht stattgefunden hat) noch die Organisation bis jetzt.

          du brauchst dich auch nicht 3 mal wiederholen und zu Posten, dass es nichts frei ist. Ärgern werden diejenige die sich darauf verlassen haben, dass die Orga was macht. Es hieß ja von der Orga, dass sie um alles kümmern wird. und? was ist? ES GIBT LEUTE DIE NICHT ZELTEN WOLLEN!

          und Klexi, du hast die Diskussion gar nicht verstanden finde ich. Tut mir Leid, aber diesen Eindruck habe ich leider. Diese Diskussion wurde ins Leben gerufen, als noch keine Infos seitens der Orga überhaupt irgendwo gepostet wurden!

          Ich glaube hier an nichts mehr! Erst wenn man es sehen kann und bis jetzt sieht man nix, null, nadda, rien! glaube auch nicht, dass ich alleine dieser Meinung bin.
          Zuletzt geändert von thyssen2k; 26.03.2010, 22:04.
          Admin @ thecabriolet.com

          Kommentar


          • #65
            AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

            Zitat von thyssen2k Beitrag anzeigen
            ... Ärgern werden diejenige die sich darauf verlassen haben, dass die Orga was macht. Es hieß ja von der Orga, dass sie um alles kümmern wird. und? was ist? ES GIBT LEUTE DIE NICHT ZELTEN WOLLEN!
            ... habe nichts gegen zelten bei mind. 20-25°C und Sonnenschein, werde mir jetzt wohl oder übel ein Zelt zulegen müssen. Oder alternativ zu Hause bleiben, was ich eigentlich nicht wollte.

            Hoffentlich wird es nicht wieder so nasskalt wie in 2009, denn dann werd ich mich morgens im Zelt gar nicht mehr bewegen können --> Danke an die Arthrose.
            G1C "Country" 2H

            Kommentar


            • #66
              AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

              Zitat von thyssen2k Beitrag anzeigen
              dir ist klar, dass die Orga nicht aus den selben Personen wie letztes Jahr besteht oder? Daher kannst du es nicht mit letztem Jahr vergleichen. Gar nichts davon, weder das Treffen (was noch nicht stattgefunden hat) noch die Organisation bis jetzt.

              Ob alte oder neue Orga. Fest steht das schon einige Zeit vorher die festen Unterkünfte weg waren. Und zwar an Leute die mit dem JT nichts zu tun haben.:baeh:
              Zuletzt geändert von thyssen2k; 27.03.2010, 18:10. Grund: Quote fix

              Kommentar


              • #67
                AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

                Wie man sich an dem Thema Ferienhaus so aufhalten kann......
                Gruss
                Basti

                Kommentar


                • #68
                  AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

                  Klexi, du wiederholst dich unnötig ;)
                  Admin @ thecabriolet.com

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

                    Zitat von thyssen2k Beitrag anzeigen
                    Klexi, du wiederholst dich unnötig ;)
                    du doch auch;)

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

                      ich merk schon, es macht keinen Sinn. :(
                      Admin @ thecabriolet.com

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

                        Zitat von nico Beitrag anzeigen
                        du doch auch;)
                        Anscheind muß man manche mehrmals drauf hinweisen Nico. Anscheind hat Klexi das ganze nicht verstanden. Sein erster Post kam ja auch erst, als weitere Infos schon vorhanden waren.

                        Es ist sogar sehr interessant, das die jenigen, die letztes Jahr gedrängelt haben, gemeckert haben, was los ist und Infos verlangt haben, dieses Jahr ruhig sind und sogar die Praxis der ORGA JT 2010 verteidigen. Schonmal darüber nachgedacht Nico ;)


                        Tante Edit sagt: Aber ich denke es wäre besser, wenn die Mods diesen Thread schliessen würden. Bringt eh alles nichts hier. Wartet einfach das JT ab und dann könnt ihr Eure Meinung bilden.
                        Zuletzt geändert von ; 27.03.2010, 22:08.

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

                          Zitat von Ghost_Rider Beitrag anzeigen
                          Anscheind muß man manche mehrmals drauf hinweisen Nico. Anscheind hat Klexi das ganze nicht verstanden. Sein erster Post kam ja auch erst, als weitere Infos schon vorhanden waren.

                          Es ist sogar sehr interessant, das die jenigen, die letztes Jahr gedrängelt haben, gemeckert haben, was los ist und Infos verlangt haben, dieses Jahr ruhig sind und sogar die Praxis der ORGA JT 2010 verteidigen. Schonmal darüber nachgedacht Nico ;)


                          Tante Edit sagt: Aber ich denke es wäre besser, wenn die Mods diesen Thread schliessen würden. Bringt eh alles nichts hier. Wartet einfach das JT ab und dann könnt ihr Eure Meinung bilden.
                          Endlich mal einer der den Nagel auf den Kopf trifft!
                          Wenn ich nämlich ein Treffen ankündige, plane oder was auch immer, welches auf einem Campingplatz stattfindet, dann kann ich davon ausgehen das ist in einem Zelt schlafen muss! Also so seh ich das zumindest! Klar wurde angekündigt das es Ferienwohnungen gibt, aber scheinbar ist dem nicht so! Wieso kann man dann nicht wenigstens versuchen sich in einem Zelt einzunisten?!
                          Gruss
                          Basti

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

                            Zitat von *Basti* Beitrag anzeigen
                            Wieso kann man dann nicht wenigstens versuchen sich in einem Zelt einzunisten?!
                            Weil es der Eine oder Andere ganz einfach nicht kann,selbst wenn er wollte z.B. Rückenprobleme oder Klaustrophobie;)
                            Markus


                            Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

                              Naja wir fahren auf jeden fall mit dem Zelt... von daher mach ich mir noch keinen kopf zum thema "die orga macht ja nix" :-) bin zuversichtlich das sich alles zum guten wendet...
                              Das kleine Schwarze... oder: "Der Classic-Sport-Quartett:
                              -- Mein "Rückbau" --
                              :vict: :vict:

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X