Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So nu mal butter bei die Fische wir haben März

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

    Zitat von Onestone Beitrag anzeigen
    Das ist glaube ich genau das worum sich hier die meisten Sorgen machen:
    Platz für die Autos ist da, Platz zum Zelten bisher ungeklärt...
    das ist doch ein Campingplatz und kein Parkplatz ;)

    also da gibt es definitiv genug Platz zum parken UND zelten

    Kommentar


    • #17
      AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

      Ich weiss garnicht was ihr habt.
      Ist doch noch Zeit ooooooooooooohne Ende.
      9. März bis 9.Juli sind 4 volle Monate.
      Also alles gaaaaanz easy.......;)
      Platz ist selbst in der kleinsten Hütte.
      Gruss
      Frank
      http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
      sigpic

      Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

      Kommentar


      • #18
        AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

        das sagen sie alle....es ist noch soviel zeit....und hinterher....uppppps. also dafür hätten wir mehr zeit gebraucht, das hätten wir eher wissen müssen etc. und ich meine das auf beiden seiten. orga sowie teilnehmer.
        na das kann ja was werden....?!
        BIETE: http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=80909
        SUCHE:http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=80717
        MEINER:http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=54352

        Kommentar


        • #19
          AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

          mir ist das alles egal ich werde mit meinem cab auf jedenfall hin fahren und werd mich überraschen lassen ob ich dann als eiziger da stehe oder nicht ;)
          sigpic
          Wünsche euch weiterhin ne gute jagt und gute fahrt!! :devil:
          !!!JT 2011 ich komme!!!
          grüße an das team fritz

          Kommentar


          • #20
            AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

            sorry, aber für solch eine aktion, ist der weg für mich etwas weit!
            für so eine lange fahrt, bekomme ich dann woanders schönere ziele ;)
            denn son campingplatz steht bei mir in der liste "sehenwürdigkeiten" nicht gerade weit oben.
            BIETE: http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=80909
            SUCHE:http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=80717
            MEINER:http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=54352

            Kommentar


            • #21
              AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

              Zitat von wst-golf-202 Beitrag anzeigen
              mir ist das alles egal ich werde mit meinem cab auf jedenfall hin fahren und werd mich überraschen lassen ob ich dann als eiziger da stehe oder nicht ;)
              bist Du nicht - versprochen :baeh:
              82er Cab mit Neuaufbau von 2007, 2H,KLR, E-Verdeck,Servo,MFA;dezent Tiefer

              86er Christmas Cabrio mit neuem CC Dach

              Kommentar


              • #22
                AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

                dann ist ja gut
                sigpic
                Wünsche euch weiterhin ne gute jagt und gute fahrt!! :devil:
                !!!JT 2011 ich komme!!!
                grüße an das team fritz

                Kommentar


                • #23
                  AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

                  Also, ich freue mich weiterhin auf das JT und die leutz
                  es ist sicher nicht einfach so ein treffen auf die Beine zu stellen! Und das alles noch in der Freizeit!!!!
                  Wer meckert kann es ja besser machen!
                  Termin steht
                  Ort steht
                  Überweisung dauert doch nur 1- 3 Tage!

                  Das wird wieder ein klasse treffen!
                  Gruß Stefan
                  Es gibt immer was zu tun...jajajipiear...
                  http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=75188
                  http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=60239

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

                    Zitat von stefan10184 Beitrag anzeigen
                    es ist sicher nicht einfach so ein treffen auf die Beine zu stellen! Und das alles noch in der Freizeit!!!!
                    Wer meckert kann es ja besser machen!

                    Überweisung dauert doch nur 1- 3 Tage!
                    Sorry das ich nicht lache, weißte wie lange es letztes Jahr gedauert hat bis alle bezahlt haben??? Ganze 4 Monate. Und wie du schon sagtest, wer noch kein JT organisiert hat sollte sich raus halten, dann mache das bitte auch!!!!!

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

                      Zitat von Ghost_Rider Beitrag anzeigen
                      Sorry das ich nicht lache, weißte wie lange es letztes Jahr gedauert hat bis alle bezahlt haben??? Ganze 4 Monate. Und wie du schon sagtest, wer noch kein JT organisiert hat sollte sich raus halten, dann mache das bitte auch!!!!!
                      habe das live miterlebt was da für eine arbeit dahinter steckt und ja, es könnten einige sich auch mal ran halten und, wie heißt es so schön? da gibt es einen sprichwort dazu...

                      auf jeden fall, ich weiß nicht was mit euch ist. nach ostern würden wir so wie es aussieht dann selbst was in die hände nehmen. letztes jahr zur selben zeit war wesentlich mehr infos da. keine elendlange unter vorbehalt listen und was weiß ich alles. mich würde es brennend interessieren ab wann, wenn überhaupt was überwiesen werden soll. was ist mit dem caterer, gibt es einen? hat man die chance sich zu seinem essen was zu äußern? oder wünsche aussprechen? wird vorort alles bezahlt oder wird im vorfeld was überwiesen? was ist mit den leute die appartments oder häuschen haben wollen, was existiert da, was steht zur auswahl, steht überhaupt was zur auswahl?

                      ich kritisiere hier nur die informationspolitik. es melden sich laufend personen die weder der orga angehören noch eine hauch eine idee davon haben, was hinter so eine planung steckt.

                      mich nervt es nur, dass man als aussenstehender nur den eindruck bekommt, dass rein gar nichts passiert. das regt die motivation nicht sonderlich an. im gegenteil...
                      Admin @ thecabriolet.com

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

                        Besser hätte man es nicht ausdrücken können,

                        "endlich mal auf dem punkt gebracht"


                        Genau solche Infos sind wichtig: zahle ich den Campingplatz vor Ort wie auf dem JT 2008 am Alfsee oder wird komplett alles an Wolle überwiesen und brauche vor Ort nichts weiter zu bezahlen. Catering ja oder nein. Gerade beim Catering wird es ja schwer das JT 2008 zu toppen. Ü Paket ja oder nein.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

                          Ach leute es sind doch noch 4 Monate, geht doch alles ganz easy, auch wenn man sich zeit lässt. Man kann auch alles 1 tag vorm JT organisieren. :ironie:

                          Achja das war mein einziges Statemant hier und auf dumme Kommentare geh ich nicht ein. So manche scheinen echt es besser zu wissen so ein treffen zu organisieren. Wieso macht ihr das nicht? Zu feige oder kein Bock? Was sagen und das ausführen sind 2 paar Schuhe. Theorie ist nicht gleich Praxis
                          Zuletzt geändert von Nightfly; 11.03.2010, 14:31.
                          Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
                          Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

                            Hey Ghost!
                            Ich meine mit den 1-3tagen,dass es solange dauern kann
                            bis es von Bank-A auf Bank-B ist!

                            Gruß Stefan
                            Es gibt immer was zu tun...jajajipiear...
                            http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=75188
                            http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=60239

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

                              Was die Orga angeht waren die JT die unser (leider) ehemaliger User "Cheff" gemacht nicht zu toppen.

                              Aber mal ganz ehrlich brauchen wir das alles?? Die Treffen vor 2006/2007 sind auch sehr schön gewesen und das ohne Caterer, Tombola, Ferienhäuser usw..
                              Das einzige was organisiert wurde war ein großes Zelt mit Platz für alle und der Zeltplatz der für die Zeit reserviert wurde.

                              Deswegen wäre ich wieder für ein ganz normales Treffen wo sich jeder selbst versorgt und seinen eigenen Kram den er braucht um sich zu versorgen mitbringt.

                              Und da hier ja alle zerstritten sind und keiner aussem Quark kommt sollte man das auch so machen.
                              Mir isses nur wichtig das wir nen gescheiten reservierten Zeltplatz haben und dort unseren Spass haben und die ganzen alten Freunde wieder treffen.

                              Also back to Roots
                              Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

                                Zitat von cosmic-gate Beitrag anzeigen
                                Was die Orga angeht waren die JT die unser (leider) ehemaliger User "Cheff" gemacht nicht zu toppen.

                                Aber mal ganz ehrlich brauchen wir das alles?? Die Treffen vor 2006/2007 sind auch sehr schön gewesen und das ohne Caterer, Tombola, Ferienhäuser usw..
                                Das einzige was organisiert wurde war ein großes Zelt mit Platz für alle und der Zeltplatz der für die Zeit reserviert wurde.

                                Deswegen wäre ich wieder für ein ganz normales Treffen wo sich jeder selbst versorgt und seinen eigenen Kram den er braucht um sich zu versorgen mitbringt.

                                Und da hier ja alle zerstritten sind und keiner aussem Quark kommt sollte man das auch so machen.
                                Mir isses nur wichtig das wir nen gescheiten reservierten Zeltplatz haben und dort unseren Spass haben und die ganzen alten Freunde wieder treffen.

                                Also back to Roots
                                :super::super::super:

                                ich find die Eigenversorgung auch viel besser, gibt es mehrer große (und kleine) Grills wo jeder sein Stück Fleisch und Wurst grillen kann.
                                Und mit manchen Sachen kann man sich ja aushelfen, was der eine nicht hat kann der andere ja beisteuern.
                                Es muss ja nicht alles bis ins kleinste Detail durchorganisiert sein, ein bisschen Improvisieren gehört doch auch zum Camping

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X