Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So nu mal butter bei die Fische wir haben März

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

    lasst die orga bzw den organisator doch mal zu wort kommen bitte!

    danke
    Admin @ thecabriolet.com

    Kommentar


    • #47
      AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

      Zitat von thyssen2k Beitrag anzeigen
      lasst die orga bzw den organisator doch mal zu wort kommen bitte!

      danke
      Nur wann meldet sich mal einer der Orga zu Wort?!
      Gruss
      Basti

      Kommentar


      • #48
        AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

        @basti Es gibt ja nur 2 Mann, die das JT 2010 organisieren.

        Kommentar


        • #49
          AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

          Ich spendiere mal ne Tüte Popkorn. :baeh:
          So long, and thanks for all the fish...

          Kommentar


          • #50
            AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

            mal so nebenbei.....wer macht denn überhaupt dieses jahr die orga?
            BIETE: http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=80909
            SUCHE:http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=80717
            MEINER:http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=54352

            Kommentar


            • #51
              AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

              Zitat von borts39 Beitrag anzeigen
              mal so nebenbei.....wer macht denn überhaupt dieses jahr die orga?
              Schraubär Admin von golfcabrio.de und Admin Mario von golfcabrio.com(NL)
              Markus


              Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

              Kommentar


              • #52
                AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

                Möchte auch gern mal was dazu loswerden also erstmal großen respekt an die Orgas den es ist mit sicherheit nicht einfach eine ganze Meute unter einen Hut zu bekommen, desweiteren sollte wir überhaupt froh sein das sich die Orgas bereit erklären das alles zu Managen. Ich selbst kann hioer auch meine hilfe anbieten wohne in der nähe vom Edersee also falls es was zu planen oder etwas herauszufinden gibt sagt mir einfach bescheid!
                Und hey leute es sind noch 4 Monate soweit ich die Info gelesen habe sind ja der termin und der Platz schon fest viel mehr muss man doch nicht wissen oder??

                Kommentar


                • #53
                  AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

                  Naja 4 Monate ist für die einen lang. Für die anderen wiederum nicht.
                  Aber wenn man schon bellt das alles besser wird von der Orga her , sollte man doch mal mit ein paar Infos mehr rüberkommen.

                  Wie sieht es mit nem Catering aus ? Falls Selbstversorgung besteht müssten einige ja mit einem 2. Wagen kommen, da nicht jedes Cabrio Alltagstauglich ist.
                  Wie sieht es mal mit den Preisen aus ? Was machen die Appartments ?
                  Gibt es nen Ü Paket ? Stehen Wohnwagen zur Verfügung die wieder vermietet werden ?

                  Der Platz ist mit Sicherheit besser und vielseitiger wie unser letzter ! Aber hey Leute kommt doch mal bitte mit mehr Information rüber.
                  Wie soll man den Vorfreude bekommen wenn nichts veröffentlicht wird ?
                  Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
                  Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

                    die orga macht das schon, macht euch keinen kopf drum
                    Das leben ist hart genug, also versuche alles mit humor zu nehmen.

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

                      Alles reden nützt doch nix!!


                      Zitat von thyssen2k Beitrag anzeigen
                      lasst die orga bzw den organisator doch mal zu wort kommen bitte!

                      danke

                      So isses....
                      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                      Albert Einstein

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

                        Zitat von speedy986 Beitrag anzeigen
                        die orga macht das schon, macht euch keinen kopf drum
                        bei diesem überwältigendem Informationsvielfalt... ?
                        Admin @ thecabriolet.com

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

                          Zitat von cosmic-gate Beitrag anzeigen
                          Was die Orga angeht waren die JT die unser (leider) ehemaliger User "Cheff" gemacht nicht zu toppen.

                          Aber mal ganz ehrlich brauchen wir das alles?? Die Treffen vor 2006/2007 sind auch sehr schön gewesen und das ohne Caterer, Tombola, Ferienhäuser usw..
                          Das einzige was organisiert wurde war ein großes Zelt mit Platz für alle und der Zeltplatz der für die Zeit reserviert wurde.

                          Deswegen wäre ich wieder für ein ganz normales Treffen wo sich jeder selbst versorgt und seinen eigenen Kram den er braucht um sich zu versorgen mitbringt.

                          Und da hier ja alle zerstritten sind und keiner aussem Quark kommt sollte man das auch so machen.
                          Mir isses nur wichtig das wir nen gescheiten reservierten Zeltplatz haben und dort unseren Spass haben und die ganzen alten Freunde wieder treffen.

                          Also back to Roots
                          Ganau so macht es Mario in Holland auch und es war einfach geil
                          1 x G1C Genesis Bj1992
                          1 x Mini Cooper S JCW GP Kit Nr.0654/2000 Bj2006(R53)
                          1 x BMW 530d Touring Bj2011(F11)

                          sigpic

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

                            Was soll eigendlich diese Diskusion??? Letztes Jahr hat alles suppi funktioniert.
                            Und dieses Jahr? Nur weil einer(Themenstarter) zu Faul ist, alles was bisher von der Orga an Info`s rüber kam, zu lesen, so einen Stress zu machen.
                            Ist doch alles geklärt: Termin steht, Örtlichkeit steht und genug Zeit sich um Urlaub oder ne feste Unterkunft zu kümmern war auch.
                            Ich auf jeden Fall finde es super entspannt. schönen gruß an die Panikmacher:baeh:

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

                              Zitat von Klexi01 Beitrag anzeigen
                              ... und genug Zeit sich um Urlaub oder ne feste Unterkunft zu kümmern war auch.
                              ...
                              genau das mit den Unterkünfte wollte doch die Orga machen...

                              oder sehe ich das völlig falsch?
                              gab doch eine Aufregung als jemand für sich und seine Familie eins der Häuser mieten wollte oder gemietet hat...

                              Frage mich was davon eigentlich noch frei ist oder nicht...
                              Admin @ thecabriolet.com

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

                                Zitat von thyssen2k Beitrag anzeigen
                                genau das mit den Unterkünfte wollte doch die Orga machen...

                                oder sehe ich das völlig falsch?
                                gab doch eine Aufregung als jemand für sich und seine Familie eins der Häuser mieten wollte oder gemietet hat...

                                Frage mich was davon eigentlich noch frei ist oder nicht...
                                Wenn jemand auf dem Platz ne Wohnung haben wollte, hätte er dies 1.früher machenm müßen, 2. vermieten die nur Wochenweise. Ergo, mieten außerhalb des Geländes. Mittlerweile ist im Umkreis von 2km alles ausgebucht.

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X