Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So nu mal butter bei die Fische wir haben März

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

    Zitat von cosmic-gate Beitrag anzeigen
    Was die Orga angeht waren die JT die unser (leider) ehemaliger User "Cheff" gemacht nicht zu toppen.

    Aber mal ganz ehrlich brauchen wir das alles?? Die Treffen vor 2006/2007 sind auch sehr schön gewesen und das ohne Caterer, Tombola, Ferienhäuser usw..
    Das einzige was organisiert wurde war ein großes Zelt mit Platz für alle und der Zeltplatz der für die Zeit reserviert wurde.

    Deswegen wäre ich wieder für ein ganz normales Treffen wo sich jeder selbst versorgt und seinen eigenen Kram den er braucht um sich zu versorgen mitbringt.

    Und da hier ja alle zerstritten sind und keiner aussem Quark kommt sollte man das auch so machen.
    Mir isses nur wichtig das wir nen gescheiten reservierten Zeltplatz haben und dort unseren Spass haben und die ganzen alten Freunde wieder treffen.

    Also back to Roots
    weißte, es gibt nun mal leute, auch diese wollen an den treffen teilnehmen, wollen aber nicht zelten, was auch verständlich ist, die wollen so einen großen treffen mit etwas urlaub verbinden wo die sich um nichts weitere kümmern müßen, ausser mit freunden zu quatschen, essen , a bissl körperliche hygiene tagsüber oder auch nachts... was feiern usw.

    und dass nur der große zelt damals organisiert wurde ist nicht richtig. es wurde auch für alle grillgut organisiert. es steckt viel mehr arbeit dahinter als du dir wohl vorstellen magst. was war mit der tour? auch gut geplannt, das heftchen dazu...

    dann die üpakete... klar, hatte auch einen anreiz... vergiß aber nicht, dass es auch dort mietswohnungen gab die einige auch in anspruch genommen haben.

    daran hat sich nichts verändert.

    und mir persönlich geht es allmählich tierisch gegen den strich dass wenn hier diskutiert wird, oder versucht einem was zu verdeutlichen, was einem stört, denkt jemand man sei zerstritten. das ist humbug.
    Admin @ thecabriolet.com

    Kommentar


    • #32
      AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

      Zitat von stoke-eic Beitrag anzeigen
      :super::super::super:

      ich find die Eigenversorgung auch viel besser, gibt es mehrer große (und kleine) Grills wo jeder sein Stück Fleisch und Wurst grillen kann.
      Und mit manchen Sachen kann man sich ja aushelfen, was der eine nicht hat kann der andere ja beisteuern.
      Es muss ja nicht alles bis ins kleinste Detail durchorganisiert sein, ein bisschen Improvisieren gehört doch auch zum Camping
      und wie willst du den ganzen "mist" transportieren?

      die, die sowieso alleine fahren können das gerne tun, aber die, die zb mit anhang in einem cabrio kommen haben nicht genug platz einen eigenen grill oder sonst was großartiges mitzunehmen. dadurch ist man dann wieder an anderen abhängig, das ist keine gute lösung.

      sicher, jeder sorgt für sich, da habe ich auch kein problem mit, nur das sollten einige früh genug wissen. es kann dann passieren, dass dann einige vom treffen zurücktretten, weil die entweder die lust dazu verloren haben, geschweige den nicht wollen so viel zu transportieren.
      Admin @ thecabriolet.com

      Kommentar


      • #33
        AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

        Zitat von thyssen2k Beitrag anzeigen
        weißte, es gibt nun mal leute, auch diese wollen an den treffen teilnehmen, wollen aber nicht zelten, was auch verständlich ist, die wollen so einen großen treffen mit etwas urlaub verbinden wo die sich um nichts weitere kümmern müßen, ausser mit freunden zu quatschen, essen , a bissl körperliche hygiene tagsüber oder auch nachts... was feiern usw.

        und dass nur der große zelt damals organisiert wurde ist nicht richtig. es wurde auch für alle grillgut organisiert. es steckt viel mehr arbeit dahinter als du dir wohl vorstellen magst. was war mit der tour? auch gut geplannt, das heftchen dazu...

        dann die üpakete... klar, hatte auch einen anreiz... vergiß aber nicht, dass es auch dort mietswohnungen gab die einige auch in anspruch genommen haben.

        daran hat sich nichts verändert.

        und mir persönlich geht es allmählich tierisch gegen den strich dass wenn hier diskutiert wird, oder versucht einem was zu verdeutlichen, was einem stört, denkt jemand man sei zerstritten. das ist humbug.
        Das es ein sauberer Zeltplatz mit ordentlichen WCs und Duschen sein muss ist ja wohl selbstredend.

        Da geb ich dir recht 2006 gab es auch noch einen großen Grill inkl. Fleisch und eine superschöne Tour. Und da haben sich die Leute auch um Zimmer in der Umgebung gekümmert und der es waren mächtig viele Leute auf diesem Treffen.

        Dasdas es nicht einfach ist sowas zu organisieren ist ja wohl klar.

        Aber darum geht es in diesem Thread ja eigentlich auch nicht sondern das die Leute mal endlich wissen wollen was Sachen ist und wie es weiter geht mit dem JT 2010.
        Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

        Kommentar


        • #34
          AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

          Wenn ich mal so zurück denke war ich in früheren Jahren auch schon auf mehreren Treffen.
          Da lief es einfach so ab das wir beim Campingplatzbetreiber unsere Gebühr bezahlt haben und der Rest war selbstversorgung.
          Nachdem wir angekommen waren ging es in den nächsten Supermarkt und da wurde Fleisch,Getränke,Holzkohle und ein kleiner Grill für 10DM engekauft.
          Also praktisch komplett alles in Eigenregie.
          Als ich das erste mal aufm JT vom Cabrio Forum gefahren bin war ich echt überrascht was alles angeboten wurde.....war für mich alles neu.
          Also Hut ab und dicken Respekt vor der Orga was die so auf die Beine gestellt haben.
          Frage ist nur ob das alles sein muss.
          Ich denke da hat jeder so seine eigene Vorstellung.....der eine möchte mehr der andere weniger.
          Ist immer sehr schwer sowas allen recht zu machen.
          Ich für meinen Teil hätte da überhaupt kein Problem mit mich selber zu versorgen.
          Gerne stifte ich noch einen selbstgemachten Likör der auf dem letzten Kloatscheeten super angekommen ist.;)
          Der kann dann abends in gemütlicher Runde verteilt werden.
          Wie Thomas schon geschrieben hat wäre es schon ärgerlich wenn einige User abspringen weil kein Caterer vor Ort ist.
          Gruss
          Frank
          http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
          sigpic

          Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

          Kommentar


          • #35
            AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

            liebe leute auch wenn wir uns selber versorgen müßten kann man bestimmt bei sein zeltnachbar oder bekannten sein fleisch auf den grill werfen siehe die nrw-ler haben ja ein großen gemeinschafts grill fg (danke marcus das du ihn bisher immer schön transportiert hast) ach ja und wir kommen bestimt auch wieder mit transport fahrzeug wegen den klein zelt hund pavillon etc .und wir werden kommen egal was passiert freuen uns schon drauf es wäre zwar super wen es mehr infos gibt aber abwarten was da passiert noch
            gruß casi

            Kommentar


            • #36
              AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

              Zitat von thyssen2k Beitrag anzeigen
              habe das live miterlebt was da für eine arbeit dahinter steckt und ja, es könnten einige sich auch mal ran halten und, wie heißt es so schön? da gibt es einen sprichwort dazu...

              auf jeden fall, ich weiß nicht was mit euch ist. nach ostern würden wir so wie es aussieht dann selbst was in die hände nehmen. letztes jahr zur selben zeit war wesentlich mehr infos da. keine elendlange unter vorbehalt listen und was weiß ich alles. mich würde es brennend interessieren ab wann, wenn überhaupt was überwiesen werden soll. was ist mit dem caterer, gibt es einen? hat man die chance sich zu seinem essen was zu äußern? oder wünsche aussprechen? wird vorort alles bezahlt oder wird im vorfeld was überwiesen? was ist mit den leute die appartments oder häuschen haben wollen, was existiert da, was steht zur auswahl, steht überhaupt was zur auswahl?

              ich kritisiere hier nur die informationspolitik. es melden sich laufend personen die weder der orga angehören noch eine hauch eine idee davon haben, was hinter so eine planung steckt.

              mich nervt es nur, dass man als aussenstehender nur den eindruck bekommt, dass rein gar nichts passiert. das regt die motivation nicht sonderlich an. im gegenteil...
              Willst Du das JT übernehmen oder ein eigenes organisieren ?
              Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
              Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

              Kommentar


              • #37
                AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

                Zitat von VR6 Cab Beitrag anzeigen
                .....
                Gerne stifte ich noch einen selbstgemachten Likör der auf dem letzten Kloatscheeten super angekommen ist.;)
                Der kann dann abends in gemütlicher Runde verteilt werden.
                .....

                Da nehm ich dich beim Wort, Frank! Ich freue mich schon jetzt!
                Gruss
                Basti

                Kommentar


                • #38
                  AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

                  Zitat von cyberball Beitrag anzeigen
                  Willst Du das JT übernehmen oder ein eigenes organisieren ?
                  ich? hatte ich jetzt nicht vor, wieso?
                  Admin @ thecabriolet.com

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

                    Zitat von cyberball Beitrag anzeigen
                    Willst Du das JT übernehmen oder ein eigenes organisieren ?
                    Besteht interesse
                    Markus


                    Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

                      hab ich was verpasst???

                      ich finds auch schade das es dieses jahr wenig info durchbrechen.
                      letztes jahr fand ich die organisation super

                      und schade finde ich auch dass keiner genau sagt wie es mit wohnungen aussieht.
                      Mein Cabrio

                      :baeh:winterarbeiten update 5.1.2011:p

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

                        Zitat von Sharky Beitrag anzeigen
                        Besteht interesse


                        wie soll ich das verstehen ?
                        Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
                        Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

                          wie mit Catering? luxus campen oder wie? Dann muss ich aber auf ein weißwurstfrühstück bestehen ^^ ne scherz krass was hier so los is ... ich dachte ich pack de kühlbox mit essen hinten rein vorne freundin (oder doch andersrum?^^)1 tasche klamotten zelt luftmatraze grill und gut is? brauch ich da noch nen smoking zum catering? ^^ hmm ka aber irgendwie passt das für mich mit zelten ned so ganz zusammen^^ und wir haben auch alle ein auto da kann man auch noch ma schnell zu aldi fahren wenn ma was vergessen hat^^ war auf weit grösseren Veranstalltungen kein problem wird da auch keins werden ^^ UND ÜBERHAUPT
                          Ich hab nen Arkanmage auf Ally mit 7.4k dps Raid bufft nen sv hunter mit 5k dps xD und spiele seit 4 jahren ( WoW ) auf Malygos hahaha

                          PS: gibt es da auch W-lan XD war nur ein scherz^^ mei freundin würde mich so dermassen one hitten XD :uglylol:
                          Zuletzt geändert von MCP; 13.03.2010, 04:22.

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

                            Zitat von cyberball Beitrag anzeigen
                            wie soll ich das verstehen ?
                            Nur so,war nur eine Frage
                            Markus


                            Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

                              Zitat von MCP Beitrag anzeigen
                              wie mit Catering? luxus campen oder wie? Dann muss ich aber auf ein weißwurstfrühstück bestehen ^^ ne scherz krass was hier so los is ... ich dachte ich pack de kühlbox mit essen hinten rein vorne freundin (oder doch andersrum?^^)1 tasche klamotten zelt luftmatraze grill und gut is? brauch ich da noch nen smoking zum catering? ^^ hmm ka aber irgendwie passt das für mich mit zelten ned so ganz zusammen^^ und wir haben auch alle ein auto da kann man auch noch ma schnell zu aldi fahren wenn ma was vergessen hat^^ war auf weit grösseren Veranstalltungen kein problem wird da auch keins werden ^^ UND ÜBERHAUPT
                              Ich hab nen Arkanmage auf Ally mit 7.4k dps Raid bufft nen sv hunter mit 5k dps xD und spiele seit 4 jahren ( WoW ) auf Malygos hahaha

                              PS: gibt es da auch W-lan XD war nur ein scherz^^ mei freundin würde mich so dermassen one hitten XD :uglylol:


                              -also W-Lan gibt es da in jeder Ecke auf den Campingplatz
                              -Catering brauch in persönlich auch nicht, versteh aber auch die Familien mit vollem Auto
                              -und Aldi ist an dem Campngplatz schlecht, Geschäfte sind doch alle einige km weit weg, aber nicht unerreichbar ;)

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: So nu mal butter bei die Fische wir haben März

                                Ungefähr 10 fahrminuten vom Campingplatz entfernt ist ein Rewe markt, eine Tankstelle, nen getränke laden und ein Mc Donbalds, also selbstversorgung ist kein Problem. Außerdem gibbet jeden Tag frische Brötchen am Platz. Gruß Speedy986
                                Das leben ist hart genug, also versuche alles mit humor zu nehmen.

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X