Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

Sehr männlich, meinen Post zu löschen ;)

Das einzig traurige ist, das ich genau das auf dem letzten JT schon vorausgesehen hab...

Kommentar

Zitat von thyssen2k Beitrag anzeigen
      die Rede ist von unserem Team, das Forumsteam, nicht meines oder sowas in der Richtung, also ich muß bitten.
      Sorry entweder hab ich da gerade was falsch verstanden oder ich weiss nicht worauf du nun hinaus willst... Von deinem Team habe ich garnicht geredet.

Denke das beruht hier gerade auf ein Missverständnis ;)
      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !!!
      "Wer seinen Traum leben will, muss aber erst einmal aufwachen."

sigpic

Kommentar

• Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

Zitat von heigöö Beitrag anzeigen
        Sehr männlich, meinen Post zu löschen ;)

Das einzig traurige ist, das ich genau das auf dem letzten JT schon vorausgesehen hab...
        Wer schon ein Zitat in seiner Signatur hat, sollte öfters mal danach gehen, sonst wirkt man irgendwann unglaubwürdig. Und wieso schreibste was dazu, warst du letztes Jahr in der ORGA oder bist es dieses Jahr?

Kommentar

Zitat von Ghost_Rider Beitrag anzeigen
          Wer schon ein Zitat in seiner Signatur hat, sollte öfters mal danach gehen, sonst wirkt man irgendwann unglaubwürdig. Und wieso schreibste was dazu, warst du letztes Jahr in der ORGA oder bist es dieses Jahr?
          Jetzt fang ich an, mich totzulachen. Du solltest lieber mal über so einiges nachdenken, was du so von dir gibst. Aber einstecken kannst du ja nicht, nur austeilen...

Ist mir aber zu blöd, eine ordentliche Diskussion auf dieser Ebene zu führen. Bringt ja leider nix. Hauptsache die anderen sind die bösen, und der Fehler liegt nicht bei einem selber.

Kommentar

und dann wird gewundert warum spam gelöscht wird?

@yvi, ich denke auch, fakt ist aber die rede war niemals dass die Hilfe vorort stattfinden soll gerade aus dem Grund weil das Team super eingespielt war.

ich kann mich daran noch gut erinnern, es hieß ja auch ursprunglich, dass man den Platz vom letzten Jahr für dieses Jahr als Option wieder nehmen würde, da auch der Besitzer da einiges erneuern wollte. Das ist aber auch nicht das Thema.

Und wenn die Orga heute keine Zeit hat, warum nimmt sie niemand als dem alten Orga dazu? Für denjenigen oder diejenige wäre das dann auch nichts neues.

für mich ist das im moment durch, denn man wiederholt sich nur.
            Admin @ thecabriolet.com

Kommentar

@ thyssen2k

Ich denke wir treffen uns mal im icq oder so und reden in Ruhe. Bei uns klappt das ja!

LG
              Yvi

sigpic

Kommentar

Is ja lustig hier

Letztes Jahr hat ein Teil der Orga nicht miteinander gesprochen...
                Schon vergessen ?

Kommentar

Zitat von Schraubär Beitrag anzeigen
                  Is ja lustig hier

Letztes Jahr hat ein Teil der Orga nicht miteinander gesprochen...
                  Schon vergessen ?
                  Echt??? Das ist mir sicher entfallen. Also ich hab mit allen gesprochen und im Zelt vom Klaus war meist die orga versammelt und die haben rege gespräche geführt anstatt sich anzuschweigen. Außerdem kannst du das auch nicht recht beurteilen da du Samstag abgereist bist und nicht immer beim orgateam bei warst.

Es wäre nett, wenn so einige Ihre Märchenbücher zuschlagen würden und leute mit dämlichen Kommentaren, sich ihre Kommentare ersparen.

Die leute die kein Plan haben was intern ablief in der Orga haben ne ganz schön große Klappe.
                  Zuletzt geändert von Nightfly; 28.02.2010, 16:06.
                  Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
                  Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

Kommentar

Dann gehörste wohl dazu... sorry

Klaus und Melanie haben fast kein Wort miteinander gesprochen.
                    Das wurde auch bei der Besprechung angeschnitten.

Und auch wenn ich "schon" Samstag abgereist bin, wurde ich dazugezogen
                    und mir wurde Leid geklagt...
                    Zuletzt geändert von Schraubär; 28.02.2010, 16:15.

Kommentar

ich denke das hatte auch nen sehr driftigen Grund der hier auch nichts zu suchen hat. ich selber war empört drüber und nicht nur ich. Weißt du den grund? Sicher kann mir jemand das blaue vom Himmel erzählen. Ich möchte hier auch niemanden was böses unterstellen.

Kommentar

@schraubär

Eins muss ich ja ma sagen... Sandy kann sich davon keinen Schuh anziehen, sie hat Ihren Part immer super erledigt und das Zusammenarbeiten klappt auch immer sehr gut.
                        Ok, kann nur für meine Teil sprechen aber bei uns hat es eigentlich immer gut funktioniert.

sigpic

Kommentar

Zitat von thyssen2k Beitrag anzeigen
                          und dann wird gewundert warum spam gelöscht wird?
                          Dann leg nicht 2 verschiedene Messlatten an, und mach das bei allen. Wenn der Popcorn - Smilie von dir kommt, isses ja auch i.O.

Zitat von Nightfly Beitrag anzeigen
                          Es wäre nett, wenn so einige Ihre Märchenbücher zuschlagen würden und leute mit dämlichen Kommentaren, sich ihre Kommentare ersparen.
                          Den Ball kann ich ja mal komplett zurückspielen. Und nen dito dranhängen...

Zitat von Nightfly Beitrag anzeigen
                          Die leute die kein Plan haben was intern ablief in der Orga haben ne ganz schön große Klappe.
                          Warum macht ihr das dann nicht im euren Orga-Internen? Ich les hier immer wieder, wenn es öffentlich ist, dann will man drüber sprechen. Und was macht ihr? Ihr bringt es ins öffentliche. Und wenn dir meine Klappe nicht gefällt, lies eben drüber weg. Mach ich ja auch bei 99% mancher Kommentare ;)

Aber ich weis schon warum. Hauptsache auf einem rumhacken, dass es ja jetzt ach so schlecht ist, weil man selber nichtmehr mitspielen darf....

Kommentar

Zitat von Yvi Beitrag anzeigen
                            @schraubär

Eins muss ich ja ma sagen... Sandy kann sich davon keinen Schuh anziehen, sie hat Ihren Part immer super erledigt und das Zusammenarbeiten klappt auch immer sehr gut.
                            Ok, kann nur für meine Teil sprechen aber bei uns hat es eigentlich immer gut funktioniert.
                            Ich hab auch Sandy nicht gemeint.
                            Sondern das "bla" von wegen super zusammenarbeit.
                            Auch beim letzten JT hatte die Orga schwierigkeiten.
                            Da war auch nicht alles friede freude eierkuchen.

Dass sie ihren Job unterm strich 1A erledigt haben, das unterschreib ich sofort.

Mario und ich reden miteinander, ich steh auch mit Teichmann in verbindung.
                            Die fixe Anmeldung wird in wenigen Tagen gestartet, mit allen einzelheiten.

Das JT wird sich vom kostenpunkt in etwa genau so bewegen wie die Jahre zuvor.

Keiner braucht jetzt bangen, dass man 80 Euro pro Tag zahlen muss.
                            Mit Glück wird es sogar günstiger als zuvor.

Regt euch bissl ab, ihr macht euch Gedanken um ungelegte Eier ;)

Kommentar

ei ei... was hab ich da nur angerichtet :o

sigpic

Kommentar

Zitat von heigöö Beitrag anzeigen

Aber ich weis schon warum. Hauptsache auf einem rumhacken, dass es ja jetzt ach so schlecht ist, weil man selber nichtmehr mitspielen darf....
                                Solltest dein denken evtl mal anderen überlassen.

Denn hier liegste komplett falsch.

Aber ich find es schön das du dich angesprochen fühlst und der Schuh anscheinend passt. Gratuliere

@Schraubär

Reibereien gibt es überall, nicht nur in der JT Orga
                                Fehler gehören dazu, Missverständnisse und Schwierigkeiten gehören dazu. Die hat man auch im normalen Leben.
                                Zuletzt geändert von Nightfly; 28.02.2010, 16:39.

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X