Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

Ja genau den Gedanken mit dem Jahrestreffen in der Eifel hatte ich auch schon mal!
    Sollten wir uns mal drüber unterhalten!

Zitat von cyberball Beitrag anzeigen
    @Neo

irgendwie widersprichst du dir gerade !

Ich würd gerne sowas mal planen ! Aber wenn in der Eifel.
    Das man auch vor Ort ist und nicht auf andere angewiesen. Ich denke das ist das Orga Hauptproblem. Die Entfernung zum Event Platz.
    Falls ich falsch liege korigiert mich.
    Gruss
    Basti

Kommentar

Allzeit zu jeder Schandtat bereit Basti *

Wäre ja mal auch was neues wie nur Edersee.

Ausserdem hab ich hier in der Umgebung einiges an Kontakte .......

Sorry Neo dann hab ich da was falsches herausgelesen.......

*Entschuldigung sagt
      Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
      Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

Kommentar

Melde mich jetzt auch mal zu Wort. Dieses Jahr soll mein erstes JT werden. Freue mich auch schon wie ein Keks. Finde es jedoch auch schade dass wir bislang noch keine detaillierteren Informationen vorliegen.
        Ich bin mir dessen bewußt dass die Orga dies in ihrer Freizeit tut und das nicht immer einfach ist. Dennoch sollte es einen ich nenne es mal lediglich durch den Ersteller zu editierenden "News-Ticker" geben der uns einfach auf dem Laufenden hält. Ich denke dann käme es gar nicht zu all diesen Unmutsbekundungen und viel Ärger würde uns allen erspart bleiben :meinung:.

Zum Thema Ortswahl finde ich es gut dass versucht wird einen Campingplatz möglichst zentral in Deutschland zu finden. Es gibt sicherlich viele schöne Plätze und Ecken in Deutschland, von der Ostsee bis zum Bodensee, von der Eifel bis zum Erzgebirge, aber gerecht ist nun Mal in der Mitte :meinung:.

Und Ja, ich stehe gerne im kommenden Jahr für ein gut funktionierendes und ambitioniertes Orga-Team zur Verfügung.

Und jetzt hoffe ich einfach dass alles klappt und wir ein schönes und für alle Seiten zufriedenestellendes JT 2010 genießen können.

so long,
        sigma

Kommentar

Zitat von cyberball Beitrag anzeigen
          Sorry Neo dann hab ich da was falsches herausgelesen.......

*Entschuldigung sagt

Kein Prob...

Entschuldigung angenommen.
          So long, and thanks for all the fish...

Kommentar

Mich würde mal interessieren auf welche Infos ihr wartet ?

Nur so mal nebenbei... Die beiden, die das diesjährige Treffen organisieren sind zufällig auch noch Admin von unserem Board und unserem Partnerboard ... ganz nebenbei arbeiten ja auch noch beide ;)

Also nehmt doch mal ein klein bissl Rücksicht... die Jungs sind tagtäglich für euch da und das nicht nur um Euer JT zu organisieren, wie die anderen Orgas der letzten Jahre... ;)

Bitte mal ein Jahr ohne stänkern... aber das wäre auch ein Wunder... lass mich mal überraschen, was euch noch so einfällt um wieder etwas madig zu machen.

Es nervt sowas von... Jedes Jahr das gleiche...
            Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !!!
            "Wer seinen Traum leben will, muss aber erst einmal aufwachen."

sigpic

Kommentar

@Yvi ich erinnere nur an das letzte JT und der Besprechung, die die Admins und das letztjährige ORGA Team geführt hat. Wo es auch hieß, bestimmte User bekommen eine Einladung, um im diesjährigen ORGA Team zuhelfen. Und die beiden Admins nur die Aufsicht haben und alles überwachen können. Diese Einladungen sind nie verschickt worden. Also ein Hausgemachtes Problem der beiden Admins, wenn sie jetzt alles alleine stemmen müssen. Alleine schafft man es halt nicht.

Wenn ich jetzt dafür eine Rüge erhalten sollte, dann ist das so. Trotzdem sollte man die Wahrheit nicht unterschlagen und einfach sagen die Admins haben ja keine Zeit.

Edit: Wenn das jetzt als stänkern oder querschlagen ausgelegt wird oder als sonst was ausgelegt wird, dann ist das echt traurig.

Kommentar

Zitat von Ghost_Rider Beitrag anzeigen
                @Yvi ich erinnere nur an das letzte JT und der Besprechung, die die Admins und das letztjährige ORGA Team geführt hat. Wo es auch hieß, bestimmte User bekommen eine Einladung, um im diesjährigen ORGA Team zuhelfen. Und die beiden Admins nur die Aufsicht haben und alles überwachen können. Diese Einladungen sind nie verschickt worden. Also ein Hausgemachtes Problem der beiden Admins, wenn sie jetzt alles alleine stemmen müssen. Alleine schafft man es halt nicht.
                ....
                ich kann mich auch daran erinnern, dass die Organisatoren der letzten JT mitwirken sollten. So war das im Gespräch, daher oft auch viele Aufregungen, weil viele den Anschein haben, es würde nichts passieren, und dann... was ist dieses Jahr, ohne Rücksprache, wurde einfach was anderes entschieden? das ist den anderen gegenüber nicht fair.

Letztes Jahr war unser Team meines Erachtens perfekt, einfach ein super eingespieltes Team. Jeder wusste was zu tun war und teilte stets jeden Schritt mit. Und jetzt?

Wehe ich erwähne die Appartments... Niemand hat ein Überblick, ihr vielleicht, aber das ist nicht richtig, wann wollt ihr dem Rest alles weitere mitteilen? in einem oder zwei Monaten? oder soll jeder für sich da was einrichten? bevor es wirklich zu spät ist und andere Urlauber buchen uns alles weg...
                Admin @ thecabriolet.com

Kommentar

Mir ist das so in Erinnerung geblieben, das die Helferlein vor Ort mit anpacken sollen. Die Hauptorga, also Platz buchen und testen, Catering usw von Schraubär und Mario durchgeführt werden. Die Sache mit der Ausfahrt sollte jemand machen, der in der Nähe des Edersees wohnt und dieses soll nun ja in den nächsten Tagen zum Gespräch kommen.

Die Admins haben deshalb gesagt es hilft keiner in der Hauptorga um Schuldzuweisungen an andere Helfer zu unterbinden (du weisst wovon ich rede) Diesmal sind es die beiden, die alles auf Ihre Kappe nehmen ;)

Wenn ich jetzt dafür eine Rüge erhalten sollte, dann ist das so. Trotzdem sollte man die Wahrheit nicht unterschlagen und einfach sagen die Admins haben ja keine Zeit.
                  Wer redet hier von Rüge ? Und wer sagt die Admins haben keine Zeit... Bitte Klaus, richtig lesen ... Ich habe gesagt das die beiden sich nicht ausschliesslich um das JT 2010 kümmern können, da sie ja auch noch andere Dinge für Euch erledigen, so ganz nebenbei!

Edit: Wenn das jetzt als stänkern oder querschlagen ausgelegt wird oder als sonst was ausgelegt wird, dann ist das echt traurig.
                  Klaus einfach nur richtig lesen... das reicht schon... Aber wie war das, früher war ja alles besser... :baeh:

sigpic

Kommentar

also dass die Hilfe nur Vorort standfinden sollte ist mir jetzt völlig neu.
                    die Absprache war eindutig anders.
                    Admin @ thecabriolet.com

Kommentar

@Yvi Echt traurig, das das jetzt so verdreht wird. Danke Yvi. Aber ist okay, halte mich halt daraus, ich bin nicht in der ORGA. Nur verdreh nicht die Sachen, die eindeutig letztes Jahr besprochen wurde. Das hat jetzt aber alles keine Bedeutung, bringt ja nichts, da anscheind nicht der Anstand da ist, zu sagen ja es sind Fehler passiert.

Und ja ich hab richtig gelesen Yvi!

Kommentar

Zitat von thyssen2k Beitrag anzeigen
                        ich kann mich auch daran erinnern, dass die Organisatoren der letzten JT mitwirken sollten. So war das im Gespräch, daher oft auch viele Aufregungen, weil viele den Anschein haben, es würde nichts passieren, und dann... was ist dieses Jahr, ohne Rücksprache, wurde einfach was anderes entschieden? das ist den anderen gegenüber nicht fair.

Letztes Jahr war unser Team meines Erachtens perfekt, einfach ein super eingespieltes Team. Jeder wusste was zu tun war und teilte stets jeden Schritt mit. Und jetzt?

Wehe ich erwähne die Appartments... Niemand hat ein Überblick, ihr vielleicht, aber das ist nicht richtig, wann wollt ihr dem Rest alles weitere mitteilen? in einem oder zwei Monaten? oder soll jeder für sich da was einrichten? bevor es wirklich zu spät ist und andere Urlauber buchen uns alles weg...
                        Gut Thomas, davon weiss ich nun nix. Ich hab es anders mitbekommen. Der Edersee wurde ausgesucht weil er mit am zentralsten liegt und viele vom JT 07 (abgesehen vom Campingplatz *lach*) und dessen Ausfahrt begeistert waren.

Das Thema mit eurem Team habe ich etwas anders in Erinnerung ;) Sorry!

Um mal ganz ehrlich zu sein... Ich freue mich jedes Jahr die Leute wiederzusehen, denn darum geht es mir und wahrscheinlich vielen anderen auch. Wenn ich früher auf nen Treffen gefahren bin ging es nur um die Gemeinschaft und die spaltet sich hier gerade gewaltig... Schade..

Unsere Jahrestreffen sind doch mittlerweile schon zum Stress für Orgas geworden... nur weil man den Leuten gerecht werden muss.

Manchmal würde ich mich über ein Retro-Treffen sehr freuen

Wenn Euch soviel stört, bitte schreibt doch mal in Punkten auf, was für Euch noch ungewiss ist. Dann werden sie in "Ruhe" abgearbeitet.
                        Nur bitte auch mal etwas freundlich... Denn manchmal kommt damit einfach weiter als mit rumgemaule...:o

LG
                        Yvi

sigpic

Kommentar

die Rede ist von unserem Team, das Forumsteam, nicht meines oder sowas in der Richtung, also ich muß bitten.

allein aus dem Grund, dass die JT viel Stress für die Orgas bedeutet, wurde es letztes Jahr perfekt geteilt. Und da man den Stress weiter vermeiden wollte, jeder schon sein Job hatte, war das alles für dieses Jahr schon hervorragend zusammengestellt. Kaum war das JT vorbei, war davon nicht mehr die Rede...

Klar, freue mich auch wieder Leute auf dem JT zu treffen, oder auf anderen Treffen, keine Frage. Nur das hat jetzt hiermit doch gar nichts zu tun.

und wenn du dir ein RetroTreffen wünschst, dann mach doch einen. Wo ist das Problem?
                          Admin @ thecabriolet.com

Kommentar

• Diese Antwort von heigöö wurde von thyssen2k gelöscht
                            spam

AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

Mag noch wer?

@Yvi Echt traurig, das das jetzt so verdreht wird. Danke Yvi. Aber ist okay, halte mich halt daraus, ich bin nicht in der ORGA. Nur verdreh nicht die Sachen, die eindeutig letztes Jahr besprochen wurde. Das hat jetzt aber alles keine Bedeutung, bringt ja nichts, da anscheind nicht der Anstand da ist, zu sagen ja es sind Fehler passiert.

Und ja ich hab richtig gelesen Yvi!
                            Ich verdrehe hier nix... bitte denke mal nach was letztes Jahr genauso mit Euch gemacht worden ist, wie mit Manni und mir das Jahr davor... Nun sind Wolle und Mario die blöden. Is es nicht so ?

Lass es doch die beiden machen... meckern könnt ihr noch früh genug, wenn es auf dem Treffen Probleme gibt. Aber wartet doch jetzt erstmal ab.

Und nein du hast nicht richtig gelesen....
                            Mein Satz mit Bezug auf NICHT NUR.
                            Also nehmt doch mal ein klein bissl Rücksicht... die Jungs sind tagtäglich für euch da und das nicht nur um Euer JT zu organisieren, wie die anderen Orgas der letzten Jahre...

.... und dein Satz mit Bezug auf HABEN JA KEINE ZEIT

@Thyssen2k

Das diesjährige Treffen wurde auch schon auf dem Campingplatz letztes Jahr im Forum festgehalten. Kannst dich erinnern ?

sigpic

Kommentar

Zitat von Yvi Beitrag anzeigen
                              Mir ist das so in Erinnerung geblieben, das die Helferlein vor Ort mit anpacken sollen. Die Hauptorga, also Platz buchen und testen, Catering usw von Schraubär und Mario durchgeführt werden.
                              Wäre mir auch neu das nur Orgateam-mitglieder für nur-vor-Ort gesucht wären aber egal. Zanken wir nicht drum, Wolle und Mario sollten Wissen was und wie sie es tun.
                              Ich mach eh mein Ding mit der Tombola und halt mich aus dem Rest raus :baeh:.

Nur müssten meiner Meinung nach langsam verbindliche Anmeldelisten raus. Ebenso preisliche Infos.

Kommentar

Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X