Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leichte Kritik/Blödsinn Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Leichte Kritik

Nöö,so nen Ding mit langen Schlauch dran.

Aber den Cowboyhut hattest noch von deiner Kindheit über,kann das sein. Der war so klein bzw. dein Kopp so groß*g*

@Podder
    Weis nur das derjenige Sternhagel voll war und nen Cappy trug und meine Felgen klauen wollte
    Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

die Geschicht mitm Blasen *pfeiff* habsch au gehört, glaub des hat ma der Grillmaster Andy erzählt.

@fagi

Cowboyhut? hmmmmmmmmmmm glaub dann habsch dich ma gesehn wußt aber ned das du des bist.
      Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
      Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

Kommentar

Zitat von Sharky Beitrag anzeigen
        @Podder
        Weis nur das derjenige Sternhagel voll war und nen Cappy trug und meine Felgen klauen wollte
        Da wollte jemand DEINE FELGEN KLAUEN???? Meine Güte, der muss ja wirklich stramm gewesen sein....

@nightfly: Ja, ich glaube wir haben uns am Samstag morgen kurz gesehen, wir saßen schräg hinter Euch... Wusste aber zu diesem Zeitpunkt aber auch nicht, das Du es bist....
        sigpic

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Kommentar

• AW: Leichte Kritik/Blödsinn Thread

Aber beim Frühstück hatte der Fabian keinen Helm auf. Sahst nur ein wenig gerädert aus
          Markus

Kommentar

Nele war das liebste Kind auf dem Platz!!
            Überhaupt muss man sagen, dass die Kinder alle gut drauf waren.
            Aber Nele war die Beste und hat sehr sympathische Eltern ;)
            Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

Kommentar

:oDanke!
              Kleine, unglaublich witzige Signatur entlaufen. Ca. 1 1/2 Jahre alt, 3 Zeilen, 5 Pointen. Hört auf den Namen Siggi. Der ehrliche Finder möchte sie doch bitte wieder bei mir abliefern. Danke.:megafon:

Kommentar

richtig. dem kann ich zustimmen
                PRO NELE
                wie sie einen immer angeschaut hat

Kommentar

@Little
                  Immernoch Niveau,net Nivea. Die is zum einschmieren da *g* ;)
                  Schon klar, hat sich aber (auch hier im Forum) schon so eingeprägt, daß ich mir gar nicht erst die Mühe mache, zu überlegen wie mans richtig schreibt.
                  „Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
                  (Terry Pratchett)

Kommentar

Verdammt,Du hast recht.
                    Markus

Kommentar

Ich weis nur noch das Schwerti nen verdammt geiles Blasgerät hat *g* und das ich ausversehen jemanden als Österreicher abgestemelt habe der eigentlich aus BaWü kommt!

Ich weis nicht mehr wer das war
                      loool
                      du meinst die luftpumpe :baeh:
                      schwerti is nrw-ler, und nicht aus bawü aber mach dir nichts draus, ich wurde als schweizerin abgestempelt *gg* das geht ja wohl gar nicht

@fagi die beste meldung des abends kam von dir *nicht so die zigarette anzünden! da stirbt immer ein kleiner seecab!*:uglylol:

und PRO NELE!!!!!

meine kritik zum jt:
                      interne probleme anscheinend bei der orga, und meine urkunde für die weiterste anreise hätt ich gerne schon gehabt, jetzt muß ich warten, und warten fällt mir pers. immer sehr schwer *gg* und zuviele leute die ich nicht gesehen hab
                      ansonsten hab ich das jt sehr genial gefunden, bin nächstes jahr, mit heilem tank mit dabei =)

PRO JT!
                      sigpic

Kommentar

Ich meine Schwerti auch garnicht,wir hatten uns letztes Jahr schon einmal kennenlernen dürfen.

Meinte jemanden der schräg gegenüber von dir saß

Aber hast scho recht,meine den Blasebalk*g*

Wegen deiner Urkunde
                        http://www.golfcabrio.de/forum/showp...64&postcount=1
                        Markus

Kommentar

Angehängte Dateien
                          Kleine, unglaublich witzige Signatur entlaufen. Ca. 1 1/2 Jahre alt, 3 Zeilen, 5 Pointen. Hört auf den Namen Siggi. Der ehrliche Finder möchte sie doch bitte wieder bei mir abliefern. Danke.:megafon:

Kommentar

PRO NELE
                            Da kann ich mithalten

Kommentar

Ja stimmt,das ist noch besser!;)

Kommentar

Also ich war ja nur kurz da - aber ich durfte der Tochter von Klaus einen guten Tag wünschen. Eine sehr höfliche junge Dame

Da das ja heute nicht selbstverständlich ist sollte es nicht unerwähnt bleiben.
                                Der größte Feind des Cabrios ist der Vorbesitzer ...

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X