Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leichte Kritik/Blödsinn Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Leichte Kritik

@Luna
    wenn du auf alles und jedes Rücksicht nehemn willst auch auf sogenante "Randgruppenerscheinungen" wie Vegetarier dann ufern die Kosten ins Bodenlose aus und dann möchte ich euch mal meckern hören.

Ich kann mich auch nicht dran erninnern das irgendwo was im Vorfeld gekommen wäre das man einen Vegetarier verköstigen muss.

* Ausserdem gabs da genügend Wiesen*
    In memory of Clementine, möge sie in Frieden ruhen.
    Karlsruhe bei MC Doof. Zitat Artox: " Wenn du deine Pfoten nochmal auf mein Cab legst muss ich dich *TÖTEN*

Kommentar

Das next mal kümmert ihr Euch um euer Essen am besten wieder selbst. Hat die Orga weniger Arbeit.

*koppschüttel*
      Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
      Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

Kommentar

Also wenn man aus den Salaten einfach die Wurst rauslässt steigen die Kosten???

Außerdem möchte ich erwähnen, dass es nur ne kleine Kritik war, aber das es wieder ausufert und jeder angepisst ist....meine güte
        Zuletzt geändert von Stöpsel; 30.06.2008, 21:12.

Kommentar

Auch eine "leichte" Kritik sollte inhaltlich einen wahren Kern haben und das Catering war einfach nur Klasse.
          Wenn du dich selber verpflegt hättest wärste
          1) Teuerer dran gewesen
          2) Hätteste sicher net die Menge an Auswahl gehabt
          3) Hätteste dich selber bewegen müssen um das gar zu bekommen

ausserdem:
          *es gab genügend Wiesen*
          Karlsruhe bei MC Doof. Zitat Artox: " Wenn du deine Pfoten nochmal auf mein Cab legst muss ich dich *TÖTEN*

Kommentar

Hier ist niemand angep*** ausserdem war die Rede von trockenem Fleisch und nicht von Wurst verseuchten Salaten! Nur hätte man das vielleicht vorab mit dem Orgateam besprechen sollen...
            sigpic

Kommentar

@ Luna

ich fasse deinen Einwand jetzt auch mal nur als leichte Kritik auf...

aber mal ehrlich... du warst ja nicht direkt angemeldet für das Essen sondern hast nur die Marken bekommen.
              Wenn du dich im Vorfeld als Vegetarier für ein BBQ (!) anmeldest und Geld ausgibst ohne zu fragen wie es mit Vegi Essen ausschaut wärst du schlicht selbst schuld.

Wenn du dir die Marken hast geben lassen, gehe ich davon aus, dass du eigentlich Selbstversorger warst, oder die Anmeldung verpennt hast.
              In beiden Punkten sehe ich keinen ernsthaften Grund sich zu beklagen. Die Salate und Saucen waren sehr lecker und es gab immer verschiedene Brote.

Für eine ungeplante Notversorgung sehe ich da keine Probleme.

Aber wir wollen da ja keine Probleme draus machen. Mir hat es geschmeckt.
              G1 Cab Classic Line EZ 1992 -> orischinal
              Status : Geld verschlingendes schwarzes Loch :baeh:
              Hifi: Alpine 9812RB + AudioSystem Radion 130 @ AS F4 560

Kommentar

Boah, kann hier niemand mit konstruktiver Kritik umgehen??
                Und ja, ich hätte noch mehr Punkte, die ich kritisieren könnte aber warum sollte ich??
                Keiner der Organisatoren hat großartige Erfahrungen mit der Menge von Teilnehmern...
                Das geht in keiner Weise gegen die Orga-Leute!!! Um das mal festzuhalten!
                Wenn Ihr Euch mal recht erinnert, waren Luna und ich die Einzigen, die sich als Dankeschön was einfallen lassen haben (zumindest habe ich nichts anderes mitbekommen).
                Angehängte Dateien
                Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

Kommentar

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass diese Diskussion nichts bringt

Wir Weiber brauchen anscheinend immer ne extra Wurst *Achtung Wortwitz*

Kommentar

Zitat von Luna Beitrag anzeigen
                    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass diese Diskussion nichts bringt

Wir Weiber brauchen anscheinend immer ne extra Wurst *Achtung Wortwitz*

Oder ne grosse Wiese

Kommentar

Ja ich geh grasen ist besser so

Kommentar

ich finde jegliches kommentar gegenüber dem caterer eigentlich überflüssig. 99% aller waren mehr als zufrieden mit dem essen. wenn es mal einzelfälle geben kann, so finde ich hätte man das direkt vor ort beim caterer klären sollen und nicht im nachhinein meckern, daß es vielleicht hätte besser sein können.

ihr wart ja schließlich lang genug da und hattet imo schon am freitag die ehre mit dem caterer, was wir zb nicht hatten. allein da sollte euch sowas aufgefallen sein und ihr hättet euch beim caterer melden können.

das was ich am samstag gekostet habe, fand ich persönlich sowas von perfekt, einfach genial. ich weiß nicht wie es am freitag aussah, aber samstag wars m.e. einfach perfekt.

also wie gesagt, wäre es euch schon am freitag aufgefallen, hättet ihr euch am freitag evtl beim caterer gemeldet, wäre es am samstag evtl auch anders gewesen. wer weiß. ich glaube nicht, daß hier irgend jemand großartig ausser manni sich mit dem caterer unterhalten hat.

meine einzige kritik wäre überhaupt gegen dem Alfseecurity... rasen da nachts mit ihrem golfwagen über den platz und das noch mit mangelhafter beleuchtung. die wissen doch ganz genau, daß sich ein paar da vor ort die kante geben... da sind unfälle vorprogrammiert. m.e. waren die in ein paar situationen ein wenig zu ernst *G*

gut, es gibt noch ein paar mehr menschen, die alles zu ernst nehmen, aber meine güte... so ist das leben.

und kritik wegen dem wetter... hallo? seit ihr etwa alle aus zucker oder was? tz. wetter hin oder her. solche schauer sind einfach GOIL

also zusammengefasst einfach ein geniales WE.
                        Zuletzt geändert von thyssen2k; 30.06.2008, 21:27.
                        Admin @ thecabriolet.com

Kommentar

am freitag war das essen genau so perfekt wie am samstag, ich fands wirklich super

Kommentar

Joa thyssen2k da kann ich dir nur zustimmen...
                            wenn auch deine Idee von herne bis nach Recklinghausen geschlossen zu fahren sowas von daneben war hrhr

Kommentar

das lag ned an Thomas sondern an der kurzen :/
                              Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
                              Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

Kommentar

Zitat von Artox Beitrag anzeigen
                                Joa thyssen2k da kann ich dir nur zustimmen...
                                wenn auch deine Idee von herne bis nach Recklinghausen geschlossen zu fahren sowas von daneben war hrhr
                                joa, ich habs eigentlich der kleinen zu liebe getan... ihr war es zeitweise einfach zu kalt... aber da fehlte irgendwie was zwischen offen und geschlossen ^^ aber hey, hat dennoch spaß gemacht.
                                Admin @ thecabriolet.com

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X