Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leichte Kritik/Blödsinn Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Leichte Kritik

Zitat von Little Beitrag anzeigen
    Ach ja, verkaufe ein VIP-Shirt Größe XXL zum halben Preis. Nur 2 Stunden getragen, dann aus Todesangst abgelegt. Sobald der Angstschweiß rausgewaschen ist, ist es zum Versand frei. ;)
    Sowas hab ich auch, nur völlig ungetragen. Konnte es einfach nicht. ;)

Achso, kennt das wer? http://de.youtube.com/watch?v=Y7uyAl2rU7s

Kommentar

Ach heiko ich mag dich einfach

Kommentar

Hallo Leutz!! Sooo, dann will ich auch mal....

Aus meiner Sicht war das JT 2008 in jeglicher Hinsicht ein tolles Erlebnis. :super:

Lediglich das Wetter am Samstag drückte irgendwann aufs Gemüt, aber das war nun mal höhere Gewalt (im wahrsten Sinne des Wortes...)
        Ich habe nun endlich mal ein paar Gesichter zu einigen Nicks, habe mich mit einigen persönlich unterhalten, und ich habe mich zu keiner Zeit unwohl gefühlt. Manchmal hatte ich sogar das Gefühl, einige von Euch schon jahrelang zu kennen. Speziell der Freitag abend war echt super lustig, wenn ich da an den kleinen Ausflug mit SeeCab und James Dean 155 in andere Gefilde erinnere: am Zelt von Schwerti, Liss und Co.(wer war da eigentlich noch?? Ich habe die Nicks wieder vergessen...), anschliessend zu Lauria, Katjes, GhostRider, Cabharnisch, Schraubär, Yvi und wie sie nicht alle heissen . DAS MUSS WIEDERHOLT WERDEN!!! Ja ja, bei warmen Jägermeister aus Bechern, Campingstühlen und Lagerfeueratmosphäre kommt man schon ins Schwärmen!!
        An dieser Stelle nochmal ein GANZ GROSSES DANKESCHÖN an das Orga- Team, die das in meinen Augen ganz prima hinbekommen haben.

Auch die Verpflegung war sehr gut, speziell am Samstag abend, trotzdem ich zu diesem Zeitpunkt schon ca. 5 Kilo Gegrilltes gegessen habe.

Ich freue mich bereits jetzt auf das nächste- MEIN ZWEITES- Jahrestreffen!! Gerne am Alfsee.

Beste Grüße, Fabian.
        Zuletzt geändert von fagi1977; 01.07.2008, 02:45.
        sigpic

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Kommentar

1. Gab doch Salate ohne Wurst
          2. das Fleisch direkt vom Grill war auf den punkt und saftig
          3. klar das wenn dies warmgehalten wird das Fleisch trocken wird
          4. Wer sich als Vegetarier bei nem BBQ anmeldet ist selbst schuld!

Ich finde der Caterer hat nen guten Job gemacht!

Kommentar

Zitat von fagi1977 Beitrag anzeigen
            am Zelt von Schwerti, Liss und Co.(wer war da eigentlich noch?? Ich habe die Nicks wieder vergessen...),
            das waren dann denk ich mal wir... die Freiburger Zäpfle Connection

Mr. Rabbit
            Asterix
            Röhrich (RRohrer)
            Nico2 und Maren
            und meine Wenigkeit

ich darf bemerken, dass Jägermeister mit Milch immer noch scheisse schmeckt...

warst du der mit Kind und Frau ? ^^

mir gehts da ähnlich. Kennenlernen und gleichzeitig spriten is irgendwie kontraproduktiv.

Aber der Kleene war echt abgebrüht... pennt direkt neben unserem brüllenden Leistungstrinker Röhrich...
            dem hättest nen 100er Magnum neben den Kopf halten können, da wär weiter gepennt worden... *g
            G1 Cab Classic Line EZ 1992 -> orischinal
            Status : Geld verschlingendes schwarzes Loch :baeh:
            Hifi: Alpine 9812RB + AudioSystem Radion 130 @ AS F4 560

Kommentar

Ich denke nicht das dass Orga Team denkt das wir,also diejenigen die eine kleine Kritik hatten,undankbar sind denn sie können mit Kritik umgehen.

Ich hatte mich bereits am Freitag bei Yvi und Wolle dafür bedankt,bei Manni bin ich leider nicht dazu gekommen.

Sie haben einen tollen Job gemacht und wenn man es zusammen rechnet ca. 3 Arbeitswochen ihrer Freizeit rein gesteckt.

Ich sehe das mit den Shirts mittlerweile als Lapailie denn ich habe den Gag dahinter wohl wirklich nicht ganz verstanden!

Am Samstag Abend konnte ich vom BBQ auch mal kosten,es war fantastisch.
              Für das kommende JT2009 könnte man die Vegetaria evtl. berücksichtigen. Das läst sich auch finanziel machen,da bin ich mir sicher.

@Little
              Immernoch Niveau,net Nivea. Die is zum einschmieren da *g* ;)

@Podder
              Nee,Fabian war ohne Kind dabei,er is ja selbst noch Eins*g*
              Zuletzt geändert von Sharky; 01.07.2008, 09:17. Grund: Eigene Berichtigung berichtigt
              Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

@fagi

Ich hatte mich Fr Abend mit Andy aka Jamesdean155 noch unterhalten(war so gegen 24uhr ca). War zuvor bei Liss am Zelt den RedBull abholen. Warst du evtl da? Hätte dich mal gerne kennengelernt und bissl uber Musi mit dir geschnackt
                Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
                Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

Kommentar

Zitat von Podder Beitrag anzeigen

warst du der mit Kind und Frau ? ^^

Aber der Kleene war echt abgebrüht... pennt direkt neben unserem brüllenden Leistungstrinker Röhrich...
                  dem hättest nen 100er Magnum neben den Kopf halten können, da wär weiter gepennt worden... *g
                  Nee,die Eltern von dem abgerühten Kind sind Maco und ich
                  Der Kleine ist auch eigentlich DIE Kleine,und Frauen sind ja bekanntlich hart im Nehmen,die haut so schnell nichts um!Haben wir gut erzogen
                  Kleine, unglaublich witzige Signatur entlaufen. Ca. 1 1/2 Jahre alt, 3 Zeilen, 5 Pointen. Hört auf den Namen Siggi. Der ehrliche Finder möchte sie doch bitte wieder bei mir abliefern. Danke.:megafon:

Kommentar

Zitat von Erdbeere Beitrag anzeigen
                    Nee,die Eltern von dem abgerühten Kind sind Maco und ich
                    Der Kleine ist auch eigentlich DIE Kleine,und Frauen sind ja bekanntlich hart im Nehmen,die haut so schnell nichts um!Haben wir gut erzogen
                    ok

um die Shirt Problematik nächstes Jahr ganz aus der Welt zu schaffen bin ich dafür jedem zwangsweise ein weisses Shirt mit Nickname in 25cm Buchstaben und in signalrot zu verpassen...

Ich hab eh so ein schlechtes Namens- und Gesichtsgedächtnis. Aber am Wochenende waren einfach zu viele Leute.

Aber schön wars...

Pro Jägermeister PUR ^^

Kommentar

hmmmmmm ihr hattet doch Namensschilder oder habt ihr die ned um gehabt?

Aber Jägermeister is lecker vorallem mit RedBull
                      Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
                      Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

Kommentar

LÄCHERLICH

wenn man doch hier nen Fred eröffnet wo es um Kritik geht sollte JEDER damit umgehen können oder?!

finde es schade das man sich hier über gewisse leute aufregt, die auch nur ihr kritikpunkte an den tag bringen!
                        Gruss
                        Basti

Kommentar

@podder: Ich war der mit dem Cowboy- Hut... Jaja, der Kleine war echt der Hammer!! Aber noch besser war der Touri aus dem Wohnwagen!!
                          Er: "Hallo Leute, könnt ihr vielleicht ein klein bisschen leiser sein?"
                          Wir: "Klaro, versprochen, wir schrauben den Ton etwas runter. Gute Nacht!!"
                          Er: "Okay Danke, bis gleich!" :patsch2:

@sharky: PENNER!!

@nightfly: Ja, wohl wahr. Schade das man bei so einer Menge von Leuten schnell den Überblick verliert. Das holen wir nach auf dem nächsten JT. Ich kann Dir garnicht sagen, wo ich um 24 Uhr war. Hatte zu diesem Zeitpunkt schon etwas die Orientierung verloren!!

@erdbeere: Danke für diesen geilen Abend!! Jetzt wo ich in Deinem Post lese, das ihr aus Bocholt kommt, kommen die Erinnerungen laaaaaangsaaaaam wieder zurück.....
                          sigpic

Kommentar

Ich weis nur noch das Schwerti nen verdammt geiles Blasgerät hat *g* und das ich ausversehen jemanden als Österreicher abgestemelt habe der eigentlich aus BaWü kommt!

Ich weis nicht mehr wer das war
                            Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

Zitat von Sharky Beitrag anzeigen
                              Ich weis nur noch das Schwerti nen verdammt geiles Blasgerät hat *g*
                              Du meinst doch wohl nicht Liss oder??? Freundchen, sei lieb....
                              sigpic

Kommentar

Leute ihr macht mir Angst *ggg

Hier offenbaren sich so langsam Gedächtnislücken *ggg

Sharky ich kanns eigentlich nicht gewesen sein, dank meinem Dialekt werde ich eher für nen Schweizer gehalten. *g

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X