Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leichte Kritik/Blödsinn Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Kritik/Blödsinn Thread

    Das ganze Treffen war für mich der Hit schlechthin. Alle Leute waren super nett.

    Was Manni (Cheff) und der komplette Rest der Orga(Yvi & Co) geschaffen haben,war eine super Leistung und ist zu würdigen.

    Allerdings habe ich auch eine Kritik über etwas das mir ein wenig quer ging!

    Ich finde es sehr toll das viele Geld gespendet haben,allerdings bin ich persönlich nicht der Fan von solchen Sachen wie den VIP Shirts und VIP Aufklebern.

    Ich habe mich gefragt was das ausdrücken soll!

    Das die VIP´s am Buffet nicht bevorzugt wurden ist mir wohl aufgefallen und unter uns,hätte ich das auch mit mir nicht machen lassen

    Wie gesagt,ich will niemanden auf die Füße treten,weder den Spendern noch dem Orga Team aber das war ein Punkt der mir nicht gepasst hat und der völlig unnötig ist genauso die veröffentlichung der Spender im Programmheft z.B. "XY hat 2€" gespendet usw.

    Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine;)
    Zuletzt geändert von Sharky; 01.07.2008, 10:04.
    Markus


    Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

  • #2
    AW: Leichte Kritik

    wie jetzt ????

    nur weils kein VIP-Shirt in Deiner Größe gab ???? ;)


    G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
    London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

    Kommentar


    • #3
      AW: Leichte Kritik

      Haha,
      davon ab,rot steht mir nicht.
      Markus


      Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

      Kommentar


      • #4
        AW: Leichte Kritik

        Ich hatte son Shirt,hab es aber nicht angezogen um bevorzugt zu werden sondern hab es einfach als Gaudi gesehen.
        Ich möchte auch niemals wegen einem T-Shirt bevorzugt werden wollen,gleiches Recht für alle.
        Aber irgendwie ne schöne Idee und wenn es für nen Spende ist hat es doch seinen Zweck erfüllt.
        http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
        sigpic

        Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

        Kommentar


        • #5
          AW: Leichte Kritik

          Wie gesagt,dass das mit dem bevorzugen nur ein Joke war ist mir klar.
          Markus


          Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

          Kommentar


          • #6
            AW: Leichte Kritik

            Vll haben die VIP´s ja auch einfach nur darauf verzichtet ;)

            Kommentar


            • #7
              AW: Leichte Kritik

              Ich finde es gut, dass die Spender genannt wurden und T-Shirt bekommen haben.

              Top!

              Kommentar


              • #8
                AW: Leichte Kritik

                Die Vips haben sich genauso verhalten wie wir anderen, sowohl beim BBQ und beim Frühstück( haben sich halt normal in die Schlange angestellt wie wir). Das sie bevorzugt behandelt wurden habe ich das ganze We nicht einmal bemerkt, oder hab ich was übersehen? Einige hatten ihr Shirt nedmal an. Die Shirts waren auch nur ein Dankeschön für die Spende(die Spende die etwas größer ausfiel). Dadurch konnte das Programmheft gedruckt werden, ohne die wäre es unmöglich gewesen. Daher sehe ich es ned so eng .
                Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
                Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

                Kommentar


                • #9
                  AW: Leichte Kritik

                  Ich war auch VIP und hatte mein T-Shirt nicht an (leider zu groß) hatte auch den Kleber am Auto.
                  Habe mich aber trotzdem völlig normal bewegt wie die andern auch!

                  Ich finde es einfach nur schön was für das Forum getan zu haben. Das Programmheft und der gleichen ist wenigstens eine kleine Erinnerung, die ich mit Unterstützt habe, und das du auch eins mit bekommst!

                  Warum manche nur 1€ oder 2€ gespenndet haben, sei dahin gestellt aber sie haben gespendet!!!
                  ...und ein 5er hätte dir auch nicht weh getan
                  Dann hättest du auch mit drin gestanden.
                  Gruss Matze!
                  Im Osten...geht die Sonne auf!
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Leichte Kritik

                    Zitat von cabri-ole Beitrag anzeigen
                    Ich war auch VIP und hatte mein T-Shirt nicht an (leider zu groß) hatte auch den Kleber am Auto.
                    Habe mich aber trotzdem völlig normal bewegt wie die andern auch!

                    Ich finde es einfach nur schön was für das Forum getan zu haben. Das Programmheft und der gleichen ist wenigstens eine kleine Erinnerung, die ich mit Unterstützt habe, und das du auch eins mit bekommst!

                    Warum manche nur 1€ oder 2€ gespenndet haben, sei dahin gestellt aber sie haben gespendet!!!
                    ...und ein 5er hätte dir auch nicht weh getan
                    Dann hättest du auch mit drin gestanden.
                    die 1€ oder 2€ kamen zusammen, als die jenigen den Gesamtbetrag für Ü-Paket, Frühstück und/oder Abendessen aufgerundet haben, z.B. statt 78€ einfach 80€ überwiesen. Kleinvieh macht auch Mist.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Leichte Kritik

                      Zitat von Platinum-Slayer Beitrag anzeigen
                      die 1€ oder 2€ kamen zusammen, als die jenigen den Gesamtbetrag für Ü-Paket, Frühstück und/oder Abendessen aufgerundet haben, z.B. statt 78€ einfach 80€ überwiesen. Kleinvieh macht auch Mist.
                      Ich weiß das Wollte es nur nicht genau erörtern.

                      Lieber 1€ wie keiner!
                      Gruss Matze!
                      Im Osten...geht die Sonne auf!
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Leichte Kritik

                        Mir war es wichtig das das Heft zustande kommt. Das Shirt anzuziehen war mir offen gestanden zu peinlich;) - ich will doch kein Very Impotent Person sein
                        sigpic
                        91 er Quartett in Schwarz !!!
                        Seit 1994 M
                        Mal wieder mit neuer Wapu
                        Wer einen Fehler findet , darf ihn behalten !

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Leichte Kritik

                          Ich glaube da liegt ein Mißverständnis vor!

                          Ich weis schon das die VIP´s die gespendet haben sich nirgends vorgedrängelt haben,dass habe ich ja auch oben geschrieben und ich finde es auch klasse das gespendet wurde,egal ob es 2 oder 20€ waren.

                          Für mich persönlich ist es nur zu übertrieben dafür extra Shirts und Aufkleber zu drucken da das gute Gefühl geholfen zu haben eigentlich reichen sollte,erstrecht wenn man z.B. 50 € gespendet hat.
                          Salopp gesagt,in der Kirche bekommt man auch kein Sitzkissen für die harten Bänke wenn man was in den Klingelbeutel geworfen hat ;)

                          Mir wurde mal nachgesagt ich sei zu bescheiden,was anscheinend stimmt!

                          Ich hoffe ich habe mit meiner doch sehr leichten Kritik niemanden beleidigt habe,es ist nur meine bescheide Meinung dazu,auch wenn ich damit alleine da stehe.

                          Ansonsten war es genial gemacht
                          Markus


                          Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Leichte Kritik

                            das war meine ausspräche :P
                            Golf Cabriolet MK1 PG 1800 8v G60 bj 1990 Candy Apple Red
                            Passat 3C Variant 2.0 TDI DSG HIGHLINE BNS

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Leichte Kritik

                              @Mario
                              Wie meinst Du das?
                              Markus


                              Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X