Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Leichte Kritik/Blödsinn Thread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Leichte Kritik
:bigbrother:
Shice auf Kino und TV-ProgrammFalsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt... War aber verdammt lustig!!
Kommentar
-
Kommentar
-
Nuja, nur weil nicht jeder sagt, das er was am Catering auszusetzen hatte, muss es nicht jedem gemundet haben.
Achso, ich hab auch ne Kritik
Diesen Thread. Warum?
Versetzt euch doch auch mal in die Lage der Orga. Meint ihr nicht, das die sich jetzt noch gedanken machen, ob wirklich alles so richtig war, wie sie es gemacht haben? Ich kann schon verstehen, warum Cheff und Yvi keine Lust mehr dazu haben. Sie mussten für alle da sein, hatten oft nichtmal Zeit für sich. Und nun werden die Zerrissen, die auch mal Kritik äusern?
Tagelang tauchen hier Themen auf, in denen sich alle beschweren, wie schlecht doch alles geworden ist. Packt es endlich an, denkt darüber nach, verbessert etwas. Kritik ist immer eine neue Richtung, und ohne wäre das Leben extrem langweilig. In diesem Sinne, seid lieb zueinander.
Mann kann es übrigens auch so sehen, manchen isst euer Essen auch das Essen weg ;)Zuletzt geändert von heigöö; 30.06.2008, 22:41.
Kommentar
-
@ adam: genau
btw: ich habe noch einen Kritikpunkt:
das JT war viel zu schnell vorbei!Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)
Kommentar
-
Zitat von 2ofUs Beitrag anzeigenNehmts mir bitte nicht böse, wenn es doch 2 Personen nicht gecshmeckt hat, muss man dadrüber doch nicht ellenlang schreiben, ihnen hat es nicht so gut geschmeckt es ist ihr gutes Recht diese subjektive Meinung zu äussern, dadran muss man sich doch nicht so aufreiben...In memory of Clementine, möge sie in Frieden ruhen.
Karlsruhe bei MC Doof. Zitat Artox: " Wenn du deine Pfoten nochmal auf mein Cab legst muss ich dich *TÖTEN*
Kommentar
-
-
Zitat von Artox Beitrag anzeigenIch befürchte das sich dieses aufreiben mehr an den Personen als an der Meinungsäusserung selbiger aufhängt.
Von daher finde ich es fast schon lächerlich, wie sich der ein oder andere wie ein Aasgeier drauf gestürzt hat. Es wurde kurz und knapp bemerkt, dass jemand das Essen nicht berauschend fand- nirgends stand etwas von schlechtem oder gar ungenießbarem Essen. Und dann kommen hier Kommentare, die scheinbar voller Mißgunst und Neid geprägt sind- anders kann ich mir das nicht erklären.
Es kann doch wohl mal vorkommen, dass bei einer so großen Anzahl von Personen nicht jeder mit allem zufrieden ist, oder? Und solange die Kritik vernünftig vorgetragen wird, verstehe ich die ganze Aufregung nicht!
Kommentar
-
@jenny
Sorry aber das is mir jetzt zu hoch und für mich nicht nachvollziehbarIn memory of Clementine, möge sie in Frieden ruhen.
Karlsruhe bei MC Doof. Zitat Artox: " Wenn du deine Pfoten nochmal auf mein Cab legst muss ich dich *TÖTEN*
Kommentar
-
Mh ich kann jetzt das ganze nicht nachvollziehen, da hatten wir ein super tolles Woend miteinander und hier wird wieder in den alten Trott verfallen. Und es ist doch normale Kritik wenn das Fleisch in den Warmhalteteilen trocken und stellenweise kalt war. Das hat nix damit zutun das man nicht warten kann.
Also habt Euch wieder lieb und lasst den guten Geist des JT im Forum weiterleben.
Nur eine kleine Meinung am Rande ;)
P.S.: Und ja das Fleisch war wirklich trocken und kalt aus den Warmhalteteilen, aber der Caterer hat es anscheind mit bekommen das es so war und an dem Samstag Abend war der Manko beseitigt.
Kommentar
-
Bzgl. Essen, daß ein "Metzger aus Leidenschaft" der ein BBQ ausrichten soll nicht unbedingt an die Vegetarier denkt ist zu entschuldigen, imho sind Essenswünsche immer eine Bringschuld. Was es gab war grüner Salat und Bohnensalat ohne Fleisch (glaube ich). Der Rest der Diskussion ist mir keinen weiteren Kommentar wert.
Bzgl. "Umhauen"
Nicht das es falsch rüberkommt, sowas hat Sharky natürlich niemals in den Raum gestellt, daß war, wie Simon richtig sagt, ich. Wir haben darüber bereits im Vorfeld mit anderen Leuten geulkt und uns darüber lustig gemacht. Leute relaxt, wir jammern hier auf verdammt hohem Nivea oder so.
Wenn diese Lapalien (die Kratzer da mal aussen vor, das hatten wir letztes Jahr auch und sowas ist, wenn es den bemerkt worden ist, eine Sauerei) alles sind, war es rundum erfolgreich.
Ach ja, verkaufe ein VIP-Shirt Größe XXL zum halben Preis. Nur 2 Stunden getragen, dann aus Todesangst abgelegt. Sobald der Angstschweiß rausgewaschen ist, ist es zum Versand frei. ;)„Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
(Terry Pratchett)
Kommentar
Kommentar