Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leichte Kritik/Blödsinn Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Leichte Kritik

Das stimmt war funny.
    Wen ich auch manchmal den Eindruck hatte das wir die einzigen sind die Autofahren können hrhr
    In memory of Clementine, möge sie in Frieden ruhen.
    Karlsruhe bei MC Doof. Zitat Artox: " Wenn du deine Pfoten nochmal auf mein Cab legst muss ich dich *TÖTEN*

Kommentar

Wenn Ihr Euch mal recht erinnert, waren Luna und ich die Einzigen, die sich als Dankeschön was einfallen lassen haben (zumindest habe ich nichts anderes mitbekommen).
      Ganz ehrlich? Wenn´s von Herzen kommt ja! Wenn´s dazu dient im Mittelpunkt zu stehen...nein! Ich bedanke mich dann lieber bei den Personen direkt von Angesicht zu Angesicht und da reichen nette Worte, Anerkennung und Respekt vor der Leistung!

Aber gut, besser machen heißt die Devise, somit haben wir das Orgateam 2009 gefunden! L&L...
      sigpic

Kommentar

Was mir irgendwie auffällt ist das von 241 Teilnehmern zwei was am Catering aus zu setzen haben und davon eine noch die Karten geschenkt bekommen hat.

*grübel*
        Karlsruhe bei MC Doof. Zitat Artox: " Wenn du deine Pfoten nochmal auf mein Cab legst muss ich dich *TÖTEN*

Kommentar

Übers catering kann nicht gemeckert werden, es war super,hauptsache kartoffelsalat war da.
          (ich hätte auch gerne als vorspeise ein grosses stück schwarzwälder kirschtorte gehabt,als nachspeise einen teller voll erbsen suppe)
          Wem kann es recht gemacht werden?
          aber reden wir mal über die teilnehmer-inen die nicht wissen das jeder sein geschirr selber weg räumen sollte,weis nicht wer es -sie-war aber gesehen habe ich es.Warum wurde dann wohl am samstag 1euro pfand fürs glas verlangt,
          Zum thema vips,die hatten keinen sonder status oder behandlung,nur bei denen habe ich die potikaz vermist,oder waren die das mit den mod und orga shirts?
          Ach ja kritik an den meckern oder meckerinnen,macht nächstes jahr die orga und gut ist,wundert euch aber nicht wenn dann andere mäckern.

Dann sage ich hier mal mein DANKE an das gesamte orga team.
          @yvi nur für dich ,ein strauss --(-(-@
          Rede immer über die fehler anderer,denn sonst redet man über deine fehler.(hwe)

Kommentar

Also die Security haben es wirklich übertrieben. Gut,soweit ich weis haben sie bei uns nur einmal was gesagt bzw. gefragt!

"Is das ne Anlage?" Nee,nen Kühlschrank mit Boxen*g*
            "Na gut,Musik bitte aus und auf Zimmerlautstärke gehn!" Wir wir das mit der Lautstärke machen sollten weis ich bis heute nicht!

Das irgendeinem immer was nicht passt,ist völlig normal und ist einfach nicht lösbar ausser man nächtigt im Burj al Arab!

Ich hatte nie gewollte das es hier zu solch einer Disskusion kommt.

Ich kann unsere Vegetaria einerseits verstehen genauso wie ich die Orgas vberstehe die das einfach verschwitzt haben.
            Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

Jetz fehlen mir wirklich die Worte

Kommentar

Ach M_und _M hättest Du mir am Samstag zugehört, dann hättest Du verstanden, was ich gesagt habe! "wir bedanken uns im Namen aller Teilnehmer..."

Warum sollten wir uns in den Mittelpunkt stellen?? Das ich nicht lache!
                Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

Kommentar

bzgl mod shirt *fg*
                  den spaß musste ich mir geben ;)
                  es hat niemanden weh getan, genausowenig die irgendwelche vip oder orga shirts ^^

ach da fällt mir gerade ein *fg* ich muß noch ein paar sperrungen in die tat umsetzen

*scherz
                  Admin @ thecabriolet.com

Kommentar

Ach ja,eine Kritik habe ich noch

Ich habe zuwenig Leute persönlich kennen gelernt.

Ich weis nur noch von zwei netten Damen die mich dazu annimiert haben weiter mein Auto abzuledern,trotz schauer.

Wer waren die beiden
                    Markus

Kommentar

Sharky, warst Du der, der im Regen abgeledert hat??

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

Kommentar

Zitat von Sharky Beitrag anzeigen
                        Ach ja,eine Kritik habe ich noch

Ich habe zuwenig Leute persönlich kennen gelernt.
                        Das lag wohl mehr an dem Permanentlevel von 1.5 Promille hrhr

Kommentar

@sharky

*anmerk

es gibt zuviele die mich kennen, aber ich nicht kenne ^^ ;)
                          Admin @ thecabriolet.com

Kommentar

Zitat von Luna Beitrag anzeigen
                            Also wenn man aus den Salaten einfach die Wurst rauslässt steigen die Kosten???
                            Gib die Wurst deinem Tischnachbar, der Freut sich sicherlich!

Ist doch eigentlich kein Drama? Ist wirklich nicht böse gemeint, ok? Ich habe eine sehr gute Freundin (Patin meiner Tochter) die auch Vegetarierin ist, die macht nie ein Drama daraus. Ich esse mehr FLEISCH und dafür lasse ich ihr mein GRAS. :-)

MfG

TOM
                            Seid nicht böse, wenn ich nicht sofort antworte, bin am bauen und sehe öfters nur kurz rein...

MfG

TOM

Kommentar

Zitat von Lauria Beitrag anzeigen
                              Sharky, warst Du der, der im Regen abgeledert hat??
                              Ey,es fing grade erst wieder an. Ich war nicht der Typ mit der D Flagge auf der Haube sondern der große Vollschlanke gutaussehende*g*!!

@Thyssen
                              Das Gefühl hatte ich auch. Man sagte mir das nach mir gefragt wurde aber man konnte mir nicht sagen wer das war
                              Markus

Kommentar

Sharky, das waren Rabbitbunny und ich ... aber psst, nicht dass ich mich in den Mittelpunkt stellen will
                                Hättest auch gern an meinem Auto weiter machen können (lohnt sich nur nicht so doll bei meinem ;) )

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X