Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leichte Kritik/Blödsinn Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Leichte Kritik

Also mir selber fällt auch gerade noch was ein, und zwar von mir selbst.

Ich hab Yvi ja gestern nochmal etwas zum Karmann Parkplatz gebracht.
    Danach bin ich ja etwas zügig vom Parkplatz. Ich wollte euch eigentlich nur den schönen 5-Zylinder Sound hören lassen und vergaß, das ich noch Winterreifen drauf hatte. Die Quietschten natürlich in jeder Kurve wie sau, weshalb ich auch wahrscheinlich als Prollender Assi quietschend vom Platz fuhr.
    Dafür wollte ich mich noch entschuldigen, falls es irgendjemand interessiert.

Kommentar

Zitat von wildcab Beitrag anzeigen
      Wieso angezettelt

Ist doch nur eine normale diskussion bzw Gednakenaustausch
      Scho recht,aber im nachhinein denke ich mir das es nicht so wild war deswegen einen Thread aufzumachen.

Ich würde Niemanden wegen so etwas verprügeln,wo kommen wir denn dahin.
      Zum Glück kann ich sowas auf meine Art regeln.

Ich mache mir eben über eigentlich unwichtige Sachen zuviele Gedanken.

Zum Schluß muss ich noch sagen,dass es eine schweinerei ist wegen der Kratzer und das Diejenigen die das waren sich Gedanken darüber machen und den Ar*** in der Hose haben und sich bei den Betroffenen melden und das dass ganze nicht öffentlich gemacht wird
      Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

Hm, komische Diskussionen, teilweise.(VIP, Haue anbieten - alles Kinderkacke)
        Das mit den Kratzern verwundert und ärgert mich, wie wohl alle anderen auch.
        Aber erstmal - danke an das Orga-Team. Es war spitze!!
        Das Catering, besonders abends - super!
        Die Fahrt vom Alfsee nach Osnabrück im Megaconvoi - ein Erlebnis ohnegleichen!
        Die Rückfahrt mit fünf Cabs, 300 km offen - traumhaft! (Danke und Gruß an die Jungs und Mädels aus Lübeck und Segeberg)
        Drücken wir alle aber noch, auch wenn es kaum Hoffnung gibt, den Karmännern und Frauen die Daumen.
        Ein Auto hilft die Zeit einzusparen, die man für seine Reparatur benötigt.

Kommentar

Wer hat wem haue angeboten?
          Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

Sorry Leute aber was wird denn das hier?
            Das mit dem "umhauen" hat Little in den Raum geworfen, da hat Sharky gar níx mit zu tun...
            Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
            Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt... War aber verdammt lustig!!

Kommentar

Also wenn ich ehrlich bin, fand ich das Catering nicht berauschend....
              Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

Kommentar

Zitat von Lauria Beitrag anzeigen
                Also wenn ich ehrlich bin, fand ich das Catering nicht berauschend....
                Also sorry aber dem kann ich nun echt nicht folgen?
                Erstmal haben die sich richtig ins Zeug gelegt und die Quali war auch top und für das geld was es gekostet hat geschenkt.

Artox
                In memory of Clementine, möge sie in Frieden ruhen.
                Karlsruhe bei MC Doof. Zitat Artox: " Wenn du deine Pfoten nochmal auf mein Cab legst muss ich dich *TÖTEN*

Kommentar

Also entweder ich hatte als einzige trockenes Fleisch oder ich habe was verpasst.

Aber das mit dem Essen ist wohl eine subjektive Einschätzung, dem einen reicht es, dem anderen nicht!
                  Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

Kommentar

lauria das liegt dadran, dass du nicht am grill stehen geblieben bist und das frische vom grill bekommen hast, sondern das untere aus den warmhaltebehältern. so ist das wenn man es nicht abwarten kann

Kommentar

Du sagst was ich denke!!!!!

Zitat von Florian85 Beitrag anzeigen
                      lauria das liegt dadran, dass du nicht am grill stehen geblieben bist und das frische vom grill bekommen hast, sondern das untere aus den warmhaltebehältern. so ist das wenn man es nicht abwarten kann
                      Karlsruhe bei MC Doof. Zitat Artox: " Wenn du deine Pfoten nochmal auf mein Cab legst muss ich dich *TÖTEN*

Kommentar

Zitat von Florian85 Beitrag anzeigen
                        *gg*..... naja somit haben wir für´s JT 2009 noch eine Steigerung! Nennen wir es "Prinzessinenmahl" mit Hummer, Kaviar, Austern usw. incl. einer Fl. Champagner... okay.. wir hängen dann noch eine Null an die Verpflegungskosten/pro Tag dran, aber la coste die Welt, ist eh alles Rolex
                        sigpic

Kommentar

Wenn man die Kosten mit der Qualität ins Verhältnis setzt war das Essen geschenkt.
                          Vieleicht sind manche hier auch einfach nur zu verwöhnt oder grenzenlos anspruchsvoll!

Kommentar

ich finde es echt schade das sich jetzt hier leute über sowas wie das catering etc aufregen meiner meinung nach gab es an nichts etwas zu meckern ausser an dem teilweise schlechten wetter und dfafür kann keiner etwas für .und alle die die sich beschweren sollten
                            sich mal mit dem orga team in verbindung setzen und fragen wie viel arbeit es ist so ein jt auf die beide zu stellen
                            Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
                            Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
                            fehlerdiagnosen vw mit vag-com

Kommentar

Ich habe von jemandem Essenmarken bekommen und könnte zum Punkt Essen auch mal loswerden, dass es ABSOLUT NICHTS für Vegetarier gab und das hat wohl weniger mit Prinzessinmahl oder sonst für nen Firlefanz zu tun.
                              Außerdem hat schmackhaftes gutes Essen nichts mit Geld zu tun.

@M_und_M absolut überflüssige Bemerkung, aber kann man wohl nichts machen, wenn du so ne Meinung hast von anderen

Kommentar

also für 8€, für die Auswahl an wurst und fleisch und die qualität des fleisches, nichts großartig sehnig und genau richtig (für mich) gegrillt, war das bbq mit einem sehr gut zu bewerten,
                                luna da muss ich dir recht geben an grünzeug gabs nicht wirklich viel
                                Zuletzt geändert von Florian85; 30.06.2008, 21:08.

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X