Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leichte Kritik/Blödsinn Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Leichte Kritik

Zitat von Sharky Beitrag anzeigen
    Salopp gesagt,in der Kirche bekommt man auch kein Sitzkissen für die harten Bänke wenn man was in den Klingelbeutel geworfen hat
    Nein, da bekommt man noch ganz andere Sachen, beweist die Geschichte 100fach, führt aber zu weit. Jeder ist käuflich, nur der Preis ist unterschiedlich.

BTT:
    *Frozelmodus an*
    Was hättest Du getan, wenn ein VIP auf seinen schriftlich festgelegten "Rechten" bestanden hätte ? Umhauen ? (könnte beim ein oder anderen schwerfallen)oder auf den Boden schmeissen, heulen und mit den Fausten trommeln ? (Kenn ich von Kleinkindern, bringt nix.)
    Nicht Ernst nehmen, nur so ne weiterführende Überlegung .. ;)
    *Frozelmodus aus*

Nee, im Ernst es mußte doch schnell Geld her für den Druck, also finde ich die Idee legitim, ein einfacher Spendenaufruf war ja nicht von ausreichend Erfolg gekrönt. Das das ganze nur ein Gag war sollte doch wohl allen klar sein, derjenige den es also stört, der schleppt fürs nächste mal 8 Firmen an, die ne Seite Werbung schalten, hat den gleichen Geldwert und keiner fühlt sich "benachteiligt".

Ach so und wo wir bei Reklamationen sind, mein VIP Parkplatz war besetzt, ich musste teilweise tatsächlich in 2. Reihe parken. Geht ja mal gaaar nicht, ein absolutes NoGo, DramaBaby ...
    „Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
    (Terry Pratchett)

Kommentar

Zitat von Little Beitrag anzeigen
      Nein, da bekommt man noch ganz andere Sachen, beweist die Geschichte 100fach, führt aber zu weit. Jeder ist käuflich, nur der Preis ist unterschiedlich.
      Der Punkt geht an dich,aber ich denke Du verstehst wie ich das meine.
      BTT:
      *Frozelmodus an*
      Was hättest Du getan, wenn ein VIP auf seinen schriftlich festgelegten "Rechten" bestanden hätte ? Umhauen ? (könnte beim ein oder anderen schwerfallen)oder auf den Boden schmeissen, heulen und mit den Fausten trommeln ? (Kenn ich von Kleinkindern, bringt nix.)
      Nicht Ernst nehmen, nur so ne weiterführende Überlegung .. ;)
      *Frozelmodus aus*
      Das möchtest Du nicht wissen ;)
      Nee, im Ernst es mußte doch schnell Geld her für den Druck, also finde ich die Idee legitim, ein einfacher Spendenaufruf war ja nicht von ausreichend Erfolg gekrönt. Das das ganze nur ein Gag war sollte doch wohl allen klar sein, derjenige den es also stört, der schleppt fürs nächste mal 8 Firmen an, die ne Seite Werbung schalten, hat den gleichen Geldwert und keiner fühlt sich "benachteiligt".
      Ich will doch mal schwer hoffen das sich wegen sowas niemand benachteiligt fühlen würde.
      Wäre ich einer der VIP´s gewesen,hätte ich mein Shirt aufm JT versteigert

Habe schon mit jemanden bezüglich sponsern gesprochen
      Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

Zitat von Sharky Beitrag anzeigen
        hätte ich mein Shirt aufm JT versteigert
        verdammt. jetzt weiß ich wieder, was markus und ich am Sonntag noch machen wollten... Egal, das kann man im Forum nachholen denke ich.

Kommentar

Das wäre allerdings ne gute Idee gewesen.

(*Notizanselbst*nächstes Jahr alle VIP-Shirts kaufen und zum doppelten Preis verkaufen,ausserdem VIPVIP-Shirts erstellen ;) )
          „Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
          (Terry Pratchett)

Kommentar

Fein das es doch noch als Humor gesehen wird und keinesfalls Kritik für die gesamte Veranstaltung,den da gibts nix zu kritisieren
            Markus

Kommentar

doch am wetter, da hatte sich doch vorher irgendwer für gemeldet. hat der wetterorga das vielleicht vergessen. :-)

Kommentar

Meine Kritik wäre:

Irgendjemand hat mir leider in meine Fahrertür nen 10cm langen Kratzer reingemacht.
                Und das find ich mal echt kotzig!!
                Bei meinem alten Cab wär mir das egal gewesen, das war schäbig, aber mein neues ist lacktechnisch in einwandfreiem Zustand!

Danke echt!!!!!
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Stöpsel; 30.06.2008, 14:31.

Kommentar

Das ist ja das was ich in nem anderen Thread ja mal angesprochen hatte, es ist nicht wichtig ob man bzw wieviel man gespendet hatte, ich hatte auch eigentlich rum gebten nicht in der Liste aufzutauchen bzw kein t-Shirt zu wollen aber es ist ein Gag und gut.
                  Mit dem Umhauen habe ich auch mal gesagt nur leider sind halt manche echt "tut mir jetzt leid der ausdruck" zu vollhonk oder mehr als begriffsstutzig dafür zu merken das man darüber nen Witz macht. Die T-Shirts waren ein Spaß also wurden auch darüber gespaßt aber wie immer gibts ein paar die sind einfach nur zu hohl ums zu verstehen und fühlen sich dann so aufn Schlips getreten wo man eigentlich nurs Hirn einschalten müßte naja egal. Ich hab gehört das das Treffen ein wenig chaotisch verlaufen ist, kanns nicht mit bestimmtheit sagen da ich ja leider nicht kommen konnte.

Aber hoffe hattet viel viel spaß

Kommentar

Ich denke von Chaos kann man überhaupt nicht sprechen! Anfangs vielleicht ein wenig Verwirrung, aber was will man bei der Menge an Leuten auch erwarten?! Danach hat alles super geklappt!

Und von wegen "umhauen" .... Kinderkram, mehr sag ich dazu nicht...

sigpic
                    <Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
                    <Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten

Kommentar

Jemandem Schlaege anzubieten, das ist nen "Vollhonk"

Tut mir leid...

Kommentar

Chaos habe ich nicht bemerkt!

Logisch das man 30 Autos besser händeln kann als 130.

Aber das es soviele waren, hat ja gerade Spaß gemacht

Schläge sind albern, lieber Ohrenbluten vom Totlabern
                        Gruss Matze!
                        Im Osten...geht die Sonne auf!
                        sigpic

Kommentar

Es kommt ja drauf an wies gemeint bzw gesgat wurde.

Zb. " Wenn unser VIP sag, Ich bin VIP ich darf mich vor alle drängeln beim Essen, was selbstverständlich als Spaß zu nehmen ist (oder sein sollte), dann kommen natürlich kommentare wie, "Tja dann kann unser VIP das essen ohne Zähne essen, oder ich box dich dann um,lol. Also tut mir leid wer sich damit angegriffen fühlt obwohl man selbst damit dann als Spaß angenfangen hat der sollte zum lachen in die dunkle Ecke gehen oder die ruhige Treppe :-)

Schläge sind albern, lieber Ohrenbluten vom Totlabern
                          JA aber wieder vorsicht auch das können manche noch böser auffassen, darum geht es sich ja, es is ein spaß es is ein witz es is kinderkram
                          Zuletzt geändert von wildcab; 30.06.2008, 14:33.

Kommentar

Oh man,was habe ich denn da wieder angezettelt!
                            Markus

Kommentar

Zitat von Luna Beitrag anzeigen
                              Meine Kritik wäre:

Irgendjemand hat mir leider in meine Fahrertür nen 10cm langen Kratzer reingemacht.
                              Und das find ich mal echt kotzig!!
                              Bei meinem alten Cab wär mir das egal gewesen, das war schäbig, aber mein neues ist lacktechnisch in einwandfreiem Zustand!

Danke echt!!!!!
                              Was interssieren mich diese Shirts und Aufkleber.

Hab an meinen Cab auch gerade einen Kratzer entdeckt der sich wohl leider auch auch nicht wegpolieren lässt.
                              Find sowas echt schei.... das manchen einfach keine Rücksicht auf anderer Eigentum nehmen und es dann noch nicht mal den Mut haben sich zu melden wenn sie was beschädigt haben.
                              Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

Kommentar

Wieso angezettelt

Ist doch nur eine normale diskussion bzw Gednakenaustausch

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X