Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

Hallo zusammen,
    Wollt mal Bescheid geben dass ich auch komme, evtl. zwei Tage, aber auf jeden Fall Samstag.
    @Cheff: Bekommst Mail
    Gruß aus Ganderkesee
    Classic Line

Kommentar

Zitat von ensloh Beitrag anzeigen
      Melde mich für Sonntag an. Muss dann nur wissen, bis wann ich am Alfsee sein muss, um die Fahrt zu Karmann nicht zu verpassen.

Gruß ensloh
      Wenn Du um 9:00 Uhr auf dem Platz bist, kannst Du die Fahrt zu Karmann nicht verpassen. Wir werden dann die Fahrzeuge (wie am Edersee) in kleineren Gruppen auf die Reise schicken.
      Viele Grüße - Manfred

Kommentar

ich bin von freitag abend bis sonntag da. ich hätte gerne 2 x frühstück, ist das machbar? am besten wir telefonieren die tage nochmal manfred ;)
        sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren

Kommentar

Zitat von Schlachter Beitrag anzeigen
          ich bin von freitag abend bis sonntag da. ich hätte gerne 2 x frühstück, ist das machbar? am besten wir telefonieren die tage nochmal manfred ;)
          Klar geht das. Du bekommst sowieso noch von mir den Entwurf für Deine Anzeige im Programmheft vorgelegt.
          Viele Grüße - Manfred

Kommentar

Hallo Leute!

Hatte mir bereits voriges Jahr fix vorgenommen heuer mal zu Eurem Jahrestreffen zu fahren. Hab mir das jetzt mal angesehen und es wären für mich bzw. mich und meine Freundin knapp 1.000 km Anfahrtsstrecke von Österreich.

Da diese Strecke doch etwas zu weit für uns ist - unser Schmuckstück wird heuer ja auch schon immerhin 25 Jahre, dem wollen wir das auch nicht unbedingt zumuten - werden wir wohl leider nicht dabei sein können.

Möchte aber allen jetzt schon viel Spass, schöne Stunden und vor allem schönes Wetter wünschen! (Ein Cabrio-Treffen mit geschlossenem Dach wäre ja nur halb so nett... *gg*)

Liebe Grüße aus Österreich,

Patrick
            Anmerkung: Der obige Post repräsentiert die Mehrheit der Stimmen in meinem Kopf.

sigpic

Kommentar

Hallo!

Eine kleine Änderung bei uns!
              Wir kommen erst am Freitag statt am Donnerstag. Da ich noch morgens arbeiten muss. Bitte um Änderung in der Liste. Danke!

Freuen uns schon!

Liebe Grüße
              Melle
              Golf 1 Cabrio, Baujahr 91, Model Quartett, orginal BBS Sportline Alufelgen, Hiltrac Gewinde, schwarze Klarglas vorne und hinten, bisschen Musik :p

Kommentar

ich bin die ganze woche dar
                Golf Cabriolet MK1 PG 1800 8v G60 bj 1990 Candy Apple Red
                Passat 3C Variant 2.0 TDI DSG HIGHLINE BNS

Kommentar

Wollte meine Daten ändern ... komme nur am Sonntag. Das wären für mich dann auch 12 € oder?

Kommentar

Zitat von Schmidi Beitrag anzeigen
                    Wollte meine Daten ändern ... komme nur am Sonntag. Das wären für mich dann auch 12 € oder?
                    Ja, 12 Euro fürs Überraschungspaket.
                    Hier stehen die Infos: http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=43900
                    Viele Grüße - Manfred

Kommentar

Anmeldung für 1 Auto, 2 Personen von Freitag bis Sonntag, inkl. Caterer für Frühstück und Barbecue und 1 Überraschungspaket.

Ich überweise also 64,-EUR

Kommentar

Hallo Manfred,

melde mich für den Samstag an incl. 1 X Überraschungspaket.

"Sorry"

1 Auto
                        1 Person

Gruss Ralf
                        Zuletzt geändert von Spiderman; 20.04.2008, 06:44.
                        andere träumen vom Fahrspass ich fahre sofort Golf 1

Kommentar

Hi Manfred,

von mir auch noch eine späte Anmeldung :o

1 Cab
                          1 Trailer mit Zugfahrzeug (ich schlafe die eine Nacht im Auto)
                          1 Person

für Samstag und Sonntag

inkl. Catering für Frühstück und Barbecue
                          G1C "Genesis" EZ 6/1992 – 2H Motor – 190.000km – Orig.m.Soundsystem
                          Touareg 7L "King Kong" 3.0V6TDI 4Xmotion Tiptronic
                          Passat 3BG Variant "Highline" 2.5V6TDI 4motion Tiptronic
                          Fährt nun "OpaLutz": G1C "ClassicLine" EZ 4/1993 – Orig.,grün,Leder beige,E-Dach

Kommentar

Habe Euch eingetragen.

Hier stehen alle Infos, die Ihr noch benötigt:

http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=43900

@ ALLE

Am
                            24. April ist Anmeldeschluss und am
                            30. April muss Euer Obulus auf dem Konto eingetroffen sein.

Am 1./2. Mai werden wir dann bei den Lieferanten alles für die Ü-Pakete bestellen und dem Caterer und dem Campingplatz-Betreiber die Anzahl Personen und Autos mitteilen.

Bitte schickt mir via E-Mail noch Eure T-Shirt-Grössen, Euer KFZ-Kennzeichen, Eure Vornamen und ein Foto von Euch.

Bisher haben uns 16 user mit dem Kauf eines VIP-Shirts unterstützt - nur noch 4 stehen zur Verfügung.

http://www.golfcabrio.de/forum/showp...2&postcount=22
                            Viele Grüße - Manfred

Kommentar

Hi Manfred!

Wollt nur mal fragen ob du meine Daten (Namen, Foto, Größe usw.) bekommen hast?
                              In der Liste stehe ich noch nicht. Geschickt habe ich dir aber alles schon per e-mail.

Sollte was nicht geklappt haben, schicke ich es natürlich gerne nochmal!
                              Gruss Matze!
                              Im Osten...geht die Sonne auf!
                              sigpic

Kommentar

Zitat von cabri-ole Beitrag anzeigen
                                Hi Manfred!

Wollt nur mal fragen ob du meine Daten (Namen, Foto, Größe usw.) bekommen hast?
                                In der Liste stehe ich noch nicht. Geschickt habe ich dir aber alles schon per e-mail.

Sollte was nicht geklappt haben, schicke ich es natürlich gerne nochmal!
                                Hi,

nein, habe keine E-Mail von Dir erhalten. Bitte maile mir die Daten unter angabe Deines nicks via E-Mail. thx
                                Viele Grüße - Manfred

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X