Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

    Zitat von cheff Beitrag anzeigen
    @ Sharky
    @ *Basti*

    Ein Foto von Euch und ein Foto von allen - die mit Euch "an board" sind. Kann auch ein Gruppenfoto sein.

    Ist aber kein "MUSS", wir alle akzeptieren auch, wenn jemand kein Foto von sich fürs Programmheft einbringen möchte.
    Hatte ich dir geschickt,ein Bild mit uns zusammen habe ich z.Zt. leider nicht:o
    Markus


    Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

    Kommentar


    • AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

      so melde ich mich auhc mal an


      1 Cabby 2 Personen 1 Zelt 1 Überraschungspaket von Freitag bis Sonntag


      jetzt muss ich doch nur des geld für Überraschungspaket zahlen oder???

      sorry ist noch früh


      und dann noch ne frage wenn n kumpel am samstag kommt darf der mit in meinem zelt pennen?? oder wie wird sowas geregelt..

      danke schonmal für die antwort


      MfG Nico
      G1 -Cabrio Bj.88 MBK: 2h Farbe schwarz
      DVD,TV,Rückfahrkamera, braune Halbschalensitze,Überrollbügel, etc..
      vorn: Borbet BS in 8 x 15 et 15 mit 195/45 r15
      hinten: Borbet BS in 8 x 15 ET -5 (20mm spurplatte) mit 195/45 r15

      Kommentar


      • AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

        so, melde mich dann auch mit meiner besseren hälfte an.
        1 cab, 2 personen... 2x ü-paket (shirtgröße m), 2x barbecue am samstag
        mail und geld gehen heute noch raus.

        gruß,
        stefan

        Kommentar


        • AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

          Morsche !

          Einmal spaete Anmeldung :

          1x Hotte
          1x Cabrio
          1x Ü-Paket

          (Evtl. werden noch ein oder zwei Bekannte mitkommen, aber das wird dann ja sowieso direkt mit dem Zeltplatzbetreiber abgerechnet, oder ? Hoffe,das ist ok so ;) wenn nicht, bitte ich um kurze Mitteilung. Danke )

          Kommentar


          • AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

            Also... so wie es aussieht kann ich meine Frau nicht damit begeistern ein paar TAge im Zelt zu verbringen .... sie hasst das .

            Ergo wird ulridos allein und nur am Samstag mal hereinschneien .... als TAgesbesucher.
            also 1 Pers., 1 PAket und ein Cabrio (wenns dann noch heil ist...)

            Ach ja ... wäre es möglich nur Samstag abend am CAtering teilzunehmen ??? oder muß ich ganz früh anreisen damit ich auch morgens mit frühstücken kann ???


            G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
            London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

            Kommentar


            • AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

              Zitat von Sonynico Beitrag anzeigen
              so melde ich mich auhc mal an
              1 Cabby 2 Personen 1 Zelt 1 Überraschungspaket von Freitag bis Sonntag
              jetzt muss ich doch nur des geld für Überraschungspaket zahlen oder???
              sorry ist noch früh
              und dann noch ne frage wenn n kumpel am samstag kommt darf der mit in meinem zelt pennen?? oder wie wird sowas geregelt..
              danke schonmal für die antwort
              MfG Nico
              - wenn Ihr KEIN Catering vor Ort haben wollt, dann nur 12 Euro für ein oder 24 Euro für 2 Überraschungspaket bezahlen.

              - wenn Dein Kumpel mit dem Taxi kommt, dann musst Du für die Nächte, wo er in Deinem Zelt schläft, für eine Person zusätzlich auf Campingplatz bezahlen. Schließlich duscht Dein Kumpel ja auch und nutzt vor Ort die sanitären Anlagen. Wenn Dein Kumpel mit eigenem Auto kommt, muss er noch zusätzlich für das Auto bezahlen, wenn er den Wagen auf dem Gelände abstellen will. Da Dein Kumpel dann aber kein Ü-Paket von uns hat, hat er auch kein Namensschild und keinen Aufkleber fürs Auto, kann also nicht in dem für uns abgesperrten Bereich parken.

              Zitat von Hotte Beitrag anzeigen
              Morsche !
              Einmal spaete Anmeldung :
              1x Hotte
              1x Cabrio
              1x Ü-Paket
              (Evtl. werden noch ein oder zwei Bekannte mitkommen, aber das wird dann ja sowieso direkt mit dem Zeltplatzbetreiber abgerechnet, oder ? Hoffe,das ist ok so ;) wenn nicht, bitte ich um kurze Mitteilung. Danke )
              Richtig, wird mit dem Platzbetreiber abgerechnet. Aber: Deine Bekannte haben dann kein Namensschild, kein Treffen-T-Shirt, kein Programmheft usw. Also alle die Dinge, die wir mit dem Ü-Paket "handeln".

              Zitat von ulridos Beitrag anzeigen
              Also... so wie es aussieht kann ich meine Frau nicht damit begeistern ein paar TAge im Zelt zu verbringen .... sie hasst das .
              Ergo wird ulridos allein und nur am Samstag mal hereinschneien .... als TAgesbesucher.
              also 1 Pers., 1 PAket und ein Cabrio (wenns dann noch heil ist...)
              Ach ja ... wäre es möglich nur Samstag abend am CAtering teilzunehmen ??? oder muß ich ganz früh anreisen damit ich auch morgens mit frühstücken kann ???
              Ja, ist möglich, nur Abends Catering zu bekommen.
              Überweise dann bitte 12,00 Euro Ü-Paket und 8 Euro für einmal Catering. Schön - dass Du dabei bist.
              Viele Grüße - Manfred

              Kommentar


              • AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

                so ich melde mich dann auch mal an. wie immer auf den letzten drücker.
                1auto,2erwachsene,2kinder(11 und 15) mit Catering und 4 überraschungspaketen von samstag bis sonntag.die t-shirts in den größen 1xM,1xL,2xXL.wie ist es mit den preisen für das Catering für kinder?finde das leider nicht und möchte ungerne zu wenig überweisen.

                Kommentar


                • AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

                  Zitat von baby_hermann Beitrag anzeigen
                  so ich melde mich dann auch mal an. wie immer auf den letzten drücker.
                  1auto,2erwachsene,2kinder(11 und 15) mit Catering und 4 überraschungspaketen von samstag bis sonntag.die t-shirts in den größen 1xM,1xL,2xXL.wie ist es mit den preisen für das Catering für kinder?finde das leider nicht und möchte ungerne zu wenig überweisen.
                  Kinder bis 12 Jahre bezahlen die Hälfte beim Catering, also 2,50 fürs Frühstück und 4 Euro fürs Grillen pro Tag.

                  Hier stehen alle Infos: http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=43900

                  Hier mal Deine Beträge, was Du vorher ans Orga-Team überweist:

                  48,00 Euro für 4 Ü-Pakete
                  17,50 Euro für Frühstück (3 Vollzahler, 1 Kind) PRO TAG
                  28,00 Euro für Grillen (3 Vollzahler, 1 Kind) PRO TAG

                  Da Du nicht geschrieben hast, ob Ihr schon am Samstag mit uns frühstückt, kann ich Dir keinen Endpreis ausrechnen.

                  Die Campingplatzgebühren werden vor Ort beim Betreiber fällig.
                  Viele Grüße - Manfred

                  Kommentar


                  • AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

                    Sodele,

                    nach langem Drängen der norddeutschen Kollegen und guten Ausgang des Familienrats melde ich mich denn auch an:

                    Erscheine Sa nachmittag,
                    bleibe bis Sonntag

                    1 Erwachsener
                    1 Cab
                    1 Zelt

                    Catering SA abend
                    und SO morgen

                    1 Ü-Paket....

                    Überweise:

                    Catering € 13,--
                    Ü-Pakte € 12,--

                    Macht € 25,--

                    Überweisung kommt prompt..

                    CU,

                    Meister.

                    Edit Überweisung ist unterwegs......
                    Zuletzt geändert von Meistersohn; 23.04.2008, 12:35.
                    G4C not anymore 4 sale ......- aber Unterboden schon geschweisst :(
                    .. UND G1C IST wieder auf der Strasse!!:o

                    Kommentar

                    • Diese Antwort von Meistersohn wurde von Meistersohn gelöscht

                      AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

                      Zitat von Meistersohn Beitrag anzeigen
                      Sodele,

                      nach langem Drängen der norddeutschen Kollegen und guten Ausgang des Familienrats melde ich mich denn auch an:

                      Erscheine Sa nachmittag,
                      bleibe bis Sonntag

                      1 Erwachsener
                      1 Cab
                      1 Zelt

                      Catering SA abend
                      und SO morgen

                      1 Ü-Paket....

                      Überweise:

                      Catering € 13,--
                      Ü-Pakte € 12,--

                      Macht € 25,--

                      Überweisung kommt prompt..

                      CU,

                      Meister.
                      Edit: Überweisung ist unterwegs......
                      G4C not anymore 4 sale ......- aber Unterboden schon geschweisst :(
                      .. UND G1C IST wieder auf der Strasse!!:o

                    • AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

                      HAllo wir werden natürlich auch vorbei kommen .2 Erwachsene von Freitag bis Sonntag.


                      Geld wird pronto überwiesen.


                      GRuss cabby 93

                      Kommentar


                      • AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

                        Hi Cheffe

                        Hätte es ja nun doch fast noch verpasst....

                        Ich melde mich hier vorsorglich mal für den Samstag an. Bin mir immer noch nicht sicher ob ich es schaffe will mich aber wenigstens angemeldet haben.

                        Also:
                        1x Lippton incl. Überraschung(mit Katze wenn Wolles nen Kumpel braucht^^)
                        Zuletzt geändert von Lippton; 23.04.2008, 17:42.
                        Da finde ich ja noch dehydriertes Wasser sinnvoller... vor allem ist das billiger (Cooper/VDR-Portal)

                        Kommentar


                        • AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

                          Hallo,

                          gibts denn schon irgendwie nen Flyer oder Aufkleber fürs Auto?

                          Wenn ja, ich will einen haben

                          Kommentar


                          • AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

                            Aufkleber? den gibs im Ü Paket ;)
                            Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
                            Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

                            Kommentar


                            • AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

                              Zitat von dorschi Beitrag anzeigen
                              Hallo,
                              gibts denn schon irgendwie nen Flyer oder Aufkleber fürs Auto? Wenn ja, ich will einen haben
                              Zusätzlich zum Aufkleber (der im Ü-Paket dabei ist) wird es ein "Zettel" geben, den jeder ausfüllen kann, damit auf dem Parkplatz jeder sehen kann, wem das Auto gehört und was alles am Auto verändert wurde.

                              Diesen Zettel werden wir vor dem Treffen online zum download hier anbieten, wer will kann ihn ausdrucken, ausfüllen und ins Auto legen.
                              Viele Grüße - Manfred

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X