Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gamma V Radio Problem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Gamma V Radio Problem

    Ist das so wie wenn ich eine Diode auf Durchgang prüfe?
    Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

    Kommentar


    • #47
      AW: Gamma V Radio Problem

      Eine Diode habe ich noch nicht gemessen, sollte aber mit meiner Anleitung klappen. Ist ja nicht so schwer bei 4 Kabeln ;)

      Michael
      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

      Kommentar


      • #48
        AW: Gamma V Radio Problem

        Das sagst Du!
        Allein die Entfernung der Kabel macht es nicht ganz einfach, aber da werde ich improvisieren.
        Ich bin dann mal messen.
        Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

        Kommentar


        • #49
          AW: Gamma V Radio Problem

          Also von der Tür bis zum Radioschacht sollte mit den normalen Kabeln des Multimeter problemlos machbar sein. Zur Not
          einen 2. Mann/Frau dabei nehmen ;)

          Michael
          Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

          Kommentar


          • #50
            AW: Gamma V Radio Problem

            So die Messung hat ergeben dass alle Kabel in Ordnung sind.

            Es sind tatsächlich "ALLE" 4 originalen Boxen kaputt die ich in der Garage liegen hatte.
            Eine andere Box dran gehängt und die fängt an zu plärren ohne Ende.
            Naja nun muss ich mir also neue 13er besorgen.

            Bin gespannt ob es da was gibt das Plug and Play von den Schraubenaufnahmen her passt.

            So aber ein Problem ist gelöst 2 weitere treten auf.

            1. An meinem 6er Wechsler ist hinten ein Anschluß dran von dem ich keine Ahnung habe wofür der ist.
            Siehe Bilder
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4174.jpg
Ansichten: 1
Größe: 76,7 KB
ID: 1619481Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4175.jpg
Ansichten: 1
Größe: 67,3 KB
ID: 1619482

            Und dann habe ich noch einen losen Stecker der vom Zigarettenanzünder weggeht.
            Für was ist der? Licht?
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4178.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,4 KB
ID: 1619483

            Himmel hilf das Ding muss doch irgendwann fertig werden.
            Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

            Kommentar


            • #51
              AW: Gamma V Radio Problem

              Wenn das Kabel in Richtung Mittelkonsole geht (3. Bild) dann gehört es zur Beleuchtung des Kassettenfaches. Ist auf
              jeden Fall für Beleuchtung da Kabelfarbe blau/grau und braun.

              Zum Wechsler - keine Ahnung :(

              Michael
              Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

              Kommentar


              • #52
                AW: Gamma V Radio Problem

                Zitat von Bladerunner Beitrag anzeigen

                Und dann habe ich noch einen losen Stecker der vom Zigarettenanzünder weggeht.
                Für was ist der? Licht?
                Das Kabel vom Zigarettenanzünder geht an die Beleuchtung von der Heizungsblende.

                Gruß Frank
                Golf 1 Cabrio, EZ 09/1986, 1,8, JH, 95 PS
                Skoda Octavia RS, EZ 07/2014, 2,0 TDI, 184 PS

                Kommentar


                • #53
                  AW: Gamma V Radio Problem

                  Zitat von woods_3
                  ...geht an die Beleuchtung von der Heizungsblende.
                  Das wäre die andere Alternative ;)

                  Michael
                  Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Gamma V Radio Problem

                    Ah das ist möglich!

                    Danke!


                    Sooo schnell zum Hirsch & Ille gefahren und neue Lautsprecher gekauft.
                    Vorne läuft alles.

                    Jetzt muss ich nur für hinten Kabel ziehen, da die nicht ab Werk verbaut waren.
                    Jetzt ist nur die frage wie viele Kabel ich für das Coax nach hinten verlegen muss.
                    Meinem Verständnis nach nur 2 pro Seite.

                    Jemand Einwände, Verbesserungsvorschläge, Kritik? ;-)
                    Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

                    Kommentar


                    • #55
                      Genau, 2 je Seite und dann richtig gepolt in die 4 offenen Einschübe des Iso-Stecker.

                      1+2 hinten rechts + und -
                      7+8 hinten links + und -

                      In deinem Steckerbild sollte Rot auf 3 und Blau auf 5 sein.

                      Michael
                      Zuletzt geändert von Lucky; 08.05.2014, 16:58.
                      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Gamma V Radio Problem

                        Hallo,
                        Zitat von Bladerunner Beitrag anzeigen
                        An meinem 6er Wechsler ist hinten ein Anschluß dran von dem ich keine Ahnung habe wofür der ist.
                        Das sollte kein Stecker sein (ggf. ein Dummy). Je nach Wechslerausführung ist dort normalerweise die Steckvorrich
                        tung festgeklammert, siehe 1T0 035 110.

                        Zitat von Bladerunner Beitrag anzeigen
                        Und dann habe ich noch einen losen Stecker der vom Zigarettenanzünder weggeht.
                        Für was ist der? Licht?
                        Laut Schaltplan im Jhims ist das wie Frank schon schrieb, die Beleuchtung der Heizungsreglung.

                        Gruß Leo

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Gamma V Radio Problem

                          Hmm, geht der nicht an die Beleuchtung der Heizungsblende?

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Gamma V Radio Problem

                            Der Wechsler wurde mitunter einfach zwischen geschleift, daher der weitere Anschluss. Kann einfach frei bleiben.

                            Das lose Kabel gehört an die Heizungsblende, damit die auch schön leuchtet.

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Gamma V Radio Problem

                              Sooo alle Lautsprecher sind verbaut und laufen.
                              Danke für die schnelle Hilfe.
                              Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X