Ist das so wie wenn ich eine Diode auf Durchgang prüfe?
Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind
Das sagst Du!
Allein die Entfernung der Kabel macht es nicht ganz einfach, aber da werde ich improvisieren.
Ich bin dann mal messen.
Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind
Also von der Tür bis zum Radioschacht sollte mit den normalen Kabeln des Multimeter problemlos machbar sein. Zur Not
einen 2. Mann/Frau dabei nehmen ;)
Michael
Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air
So die Messung hat ergeben dass alle Kabel in Ordnung sind.
Es sind tatsächlich "ALLE" 4 originalen Boxen kaputt die ich in der Garage liegen hatte.
Eine andere Box dran gehängt und die fängt an zu plärren ohne Ende.
Naja nun muss ich mir also neue 13er besorgen.
Bin gespannt ob es da was gibt das Plug and Play von den Schraubenaufnahmen her passt.
So aber ein Problem ist gelöst 2 weitere treten auf.
1. An meinem 6er Wechsler ist hinten ein Anschluß dran von dem ich keine Ahnung habe wofür der ist.
Siehe Bilder
Und dann habe ich noch einen losen Stecker der vom Zigarettenanzünder weggeht.
Für was ist der? Licht?
Himmel hilf das Ding muss doch irgendwann fertig werden.
Wenn das Kabel in Richtung Mittelkonsole geht (3. Bild) dann gehört es zur Beleuchtung des Kassettenfaches. Ist auf
jeden Fall für Beleuchtung da Kabelfarbe blau/grau und braun.
Zum Wechsler - keine Ahnung :(
Michael
Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air
Sooo schnell zum Hirsch & Ille gefahren und neue Lautsprecher gekauft.
Vorne läuft alles.
Jetzt muss ich nur für hinten Kabel ziehen, da die nicht ab Werk verbaut waren.
Jetzt ist nur die frage wie viele Kabel ich für das Coax nach hinten verlegen muss.
Meinem Verständnis nach nur 2 pro Seite.
An meinem 6er Wechsler ist hinten ein Anschluß dran von dem ich keine Ahnung habe wofür der ist.
Das sollte kein Stecker sein (ggf. ein Dummy). Je nach Wechslerausführung ist dort normalerweise die Steckvorrich
tung festgeklammert, siehe 1T0 035 110.
Sooo alle Lautsprecher sind verbaut und laufen.
Danke für die schnelle Hilfe.
Kommentar