Hallo Zusammen,
da wir nach dem Weggang von Thyssen aktuell keinen Lieferanten für Steuergerätchips für das 2H-Cabrio mit 98PS mehr haben, habe ich mich auf die Suche begeben und einen Lieferanten gefunden.
Der Chip soll wie der von Thyssen auf dem BB-Chip basieren, also dem vermutlich besten Softwarestand für das Steuergerät und unschädlich für den Motor.
Ob die Versprechungen stimmen, würde ich gerne am "lebenden Objekt" ausprobieren.
Ich habe mir das so vorgestellt, dass 3 bis 5 verschiedene Golf 1 Cabrios mit verschiedenen 2H-Steuergeräten mehrereTests fahren und wir so ein aussagefähiges Ergebnis erzielen können.
Ich suche also:
3 bis 5 Golf 1 Cabrio-Fahrer, die Ihr Cabrio täglich bewegen und somit auch kleine Leistungsänderungen sofort spüren.
Ich habe mehrere Steuergeräte mit verschiedenen Chips hier, die wir dann testen wollen:
1 x Steuergerät mit dem vermutlich schwächsten Softwarestand (FAGB12)
1 x Steuergerät mit dem vermutlich besten originalen Softwarestand (FAGB21)
1 x Steuergerät mit dem Chip von Thyssen
1 x Steuergerät mit dem originalen BB-Chip (Golf 2 GTI)
1 x Steuergerät mit den neuen Tuning-Chip
Ihr müsst also eure eigenen Steuergeräte nicht öffnen oder umbauen. Im Rahmen des Tests überprüfe ich die Zündzeitpunkteinstellung eures Motors und korrigiere diesen sofern nötig und/oder gewünscht.
Wer Interesse hat, sich mit seinem Cabrio als "Testfahrer" zur Verfügung zu stellen kann sich bei mir melden.
Chip-Anfragen bitte ausschließlich per PN. Danke.
da wir nach dem Weggang von Thyssen aktuell keinen Lieferanten für Steuergerätchips für das 2H-Cabrio mit 98PS mehr haben, habe ich mich auf die Suche begeben und einen Lieferanten gefunden.
Der Chip soll wie der von Thyssen auf dem BB-Chip basieren, also dem vermutlich besten Softwarestand für das Steuergerät und unschädlich für den Motor.
Ob die Versprechungen stimmen, würde ich gerne am "lebenden Objekt" ausprobieren.
Ich habe mir das so vorgestellt, dass 3 bis 5 verschiedene Golf 1 Cabrios mit verschiedenen 2H-Steuergeräten mehrereTests fahren und wir so ein aussagefähiges Ergebnis erzielen können.
Ich suche also:
3 bis 5 Golf 1 Cabrio-Fahrer, die Ihr Cabrio täglich bewegen und somit auch kleine Leistungsänderungen sofort spüren.
Ich habe mehrere Steuergeräte mit verschiedenen Chips hier, die wir dann testen wollen:
1 x Steuergerät mit dem vermutlich schwächsten Softwarestand (FAGB12)
1 x Steuergerät mit dem vermutlich besten originalen Softwarestand (FAGB21)
1 x Steuergerät mit dem Chip von Thyssen
1 x Steuergerät mit dem originalen BB-Chip (Golf 2 GTI)
1 x Steuergerät mit den neuen Tuning-Chip
Ihr müsst also eure eigenen Steuergeräte nicht öffnen oder umbauen. Im Rahmen des Tests überprüfe ich die Zündzeitpunkteinstellung eures Motors und korrigiere diesen sofern nötig und/oder gewünscht.
Wer Interesse hat, sich mit seinem Cabrio als "Testfahrer" zur Verfügung zu stellen kann sich bei mir melden.
Chip-Anfragen bitte ausschließlich per PN. Danke.
Kommentar